-
Waldläufer
Steam + DLC
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, Steam ein DLC zurückzugeben?
Zur Sache, ich habe mir, von Steam, das kostenlose Texturenpack runtergeladen. Mein PC kommt damit aber nicht klar, so daß ich es immer sofort deaktiviere. Immer, wenn ich Skyrim neu installieren muß, weil ich es mir zerschossen habe, werden diese 3,4 GB mit runtergeladen und das nervt gewaltig.
Ich finde aber, in Steam, nirgentwo eine Option, daß dieses DLC nicht mehr erwünscht ist und somit nicht geladen werden muß.
Hoffentlich habe ich da etwas übersehen.
MfG
stahlviper
-
Ehrengarde
Von einer Möglichkeit, einen DLC bei Steam abzubestellen weiß ich nichts. Was du aber machen könntest ist dir die Skyrim-Dateien nach dem neu Installieren wegzusichern und diese Sicherung einzuspielen, wenn du Skyrim zerschießen solltest. Damit sparst du dir dann auch das Patchen auf den Stand der Sicherung.
-
Ehrengarde
Sicher das es nicht eher einfach nur ein Workshop content ist? Da kann man im Workshop selbst das Abo abbestellen.
Falls du mit deinem Browser eingeloggt bist: >>Klick<<
Ansonsten wenn es nen "echter" DLC (was nen Usus es zu trennen, aber so isses bei Steam halt) ist: Bad Luck I think
Geändert von fedprod (20.08.2012 um 11:55 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln