Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Death Walkers - RPG [Entwicklungsthread]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Death Walkers - RPG [Entwicklungsthread]

Ich würde euch gerne mein Konzept, ist noch nicht Vollständig bzw. wird noch Entwickelt, für ein Zombie-Survival Spiel auf den RPG Maker XP vorstellen.

Das wichtigste zuerst die Story.

Wie unschwer zu Erkennen ist wird die Vorgeschichte bzw. in diesem Fall wie sich das Virus verbreitet durch ein Tagebucheintrag erzählt. Allerdings wird dieser Teil der Geschichte erst direkt nachdem Intro zu sehen sein, denn das Intro wird, so habe ich es zumindest Geplant, in Form einer Eilmeldung durch eine Journalistin gezeigt. Direkt nachdem Intro findet der Spieler dann diese Notiz. Ich bin mir allerdings noch nicht sicher wie er Sie aufnehmen soll, weiß er schon bescheid über die "Apokalypse" oder ist er ein Einsiedler der es aus der Notiz erfährt. Aktuell geht es dahin das er das Intro im Fernsehen sieht und es nicht glaubt. Er macht sich wie gewohnt an die Arbeit, im Wald findet er dann die Notiz. Wie ist eure Meinung dazu?

Charaktere:

Name: Valentine
    Vorname: Mike
    Beruf: Student
    Charakter: Mike Valentine ist einer der nicht die größten Muskeln hat. Er gehört auch nicht zu den Strebern, die immer eine eins in der Schule schreiben. Nein, er ist einer dieser Typen die in sich Gekehrt sind und meistens vor dem Rechner zocken. Er hat viele Pläne doch scheitern Sie alle, weil er so Ungeduldig ist. Was Ihn aber auszeichnet ist, das er für jede Lage stets einen Ausweg weiß und bereit ist für seine Freunde durch die Hölle zu gehen.

Bei den Charakteren werden natürlich auch noch einige dazu kommen. Allerdings habe ich mich nur bei Mike Valentine zusammenreißen können und seinen Charakter ausgefüllt. Worauf ich mich besonders freue ist das die Zombie Apokalypse der Optimale Nährboden für eine lustige Gruppe ist. Vlt. versuchen ja ein Soldat, Student, Politiker und ein Obdachloser die Welt zu retten? Lustige Konversationen würde es aufjedenfall geben.

Ich hoffe ich konnte euch für das Projekt begeistern. Kritik ist, solange Sie Konstruktiv gestaltet ist, gern gesehen. Außerdem ist zu sagen das im Maker noch nichts gemacht wurde, was demnächst aber Anfangen wird.
    Da ich ein Makerneuling bin würde ich mich freuen wenn mir einer per PN oder hier im Thread Link schicken kann wo ich Tilesets u.ä. finden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Geändert von dwrpg (15.08.2012 um 14:59 Uhr)