Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Story of Sibannac

Story of Sibannac

Hallo, bin neu hier
    hatte vor jahren mal den Maker und spielte etwas mit ihm rum, jetz schwirrt mir seit ein paar Tagen ne Story im Kopf rum und ich dachte ich könnte mal versuchen mit dem Maker was umzusetzen.

Soweit erste Version der Grungeschichte:

Zu den Rassen:

Sooooo.... Ich dachte an ein Projekt zu machen, welches zum Zeitpunkt des Kriegsausbuch spielt (bzw., kurz davor)
    Ein Mensch könnte in der Lage sein den Krieg zu verhindern?
    Oder könnte er die entscheidende Schlacht im Krieg zum guten führen?

Im Kopf gedacht v.0000001:
    Das KS sollte standart bleiben aber etwas aufgemotzt, die Musik wird von mir als Mp3 oder Midi kommen, In der Story würde man einen Mesch spielen. Untergrund Organisationen solls geben, tote, lebende, tote lebende und lebende tote! und tatsächlich auch einen noch geheimen verbündeten.

das waren jetz alles so die ersten Gedanken, was sagt ihr dazu? was kann man besser machen?
    was fehlt ? und so weiter.

freue mich über Beiträge und werde den Threat aktuell halten.
    LG Nuiah

Edit: Ein erstes Bild eines Nilakh
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Nilakh.JPG  

Geändert von Nuiah (15.08.2012 um 13:51 Uhr) Grund: Nilakh Bild angehängt

Ich verspüre gerade eine enorme Langeweile und habe dem Textbatzen mal meine Aufmerksamkeit gewidmet :-D Satzbau und Rechtschreibung könnten eine Überholung vertragen, bzw verbessert werden. Deine Ausdrucksweise
    des "Prologs" wirkt ein wenig schwach. Ich rate immer zu einer plausiblen und kurzen Zusammenfassung (Inhaltsgabe/- Beschreibung) der Geschichte, die natürlich in Prolog und Hauptstory geteilt werden könnte. Zum Inhalt
    deiner Geschichte lässt sich aus meiner Sicht nicht viel kritisieren, auch wenn sie schon dem typischen Klischee entspricht. Hier halte ich mich aber immer bewusst zurück, weil 0815 Stories in der Umsetzung sehr oft
    interessant gestaltet werden können. Allerdings wäre es nicht schlecht den eigentlichen Hauptinhalt der Geschichte ein wenig auszubauen. außer den weitgefecherten Begriff: Krieg... erfährt man so gut wie nichts, worum es
    nun eigentlich geht. Die Grafik finde ich ganz schick gemacht aber keine große Sache der Innovation meiner Meinung nach.

Geändert von Riven (15.08.2012 um 14:21 Uhr)