-
Ehrengarde
Wie zu erwarten keine wirklichen Überraschungen. War zwar schön durchmischt und es ist sicherlich der eine oder andere Releasekauf dabei, richtig hocken konnten mich die Präsentation aber nicht. Hatte vielleicht noch auf das „Highlight“ nach der langen FIFA Präsentation gehofft, aber scheinbar ist EA’s Vorzeigekicker DAS Produkt für den deutschen Markt und somit der Deckel auf dem Präsentationstopf.
Leider kein Dragon Age 3. Die Hoffnung starb zwar zuletzt, aber ein kleiner Teaser nach 1 ½ Bilder- & Videoflaute und reichlicher Berücksichtigung von Kundenwünschen wäre doch drin gewesen…
Immerhin gibt es mit Remember Me von Capcom den ersten großen Überraschungstitel. Auch wenn Blade Runner Style ja aktuell „in“ zu sein scheint – nicht das da schnell die Übersättigung einsetzt! 
Zitat
Dann eröffne doch einen.
...
Später, bin aktuell noch zu geschäftig und komm die nächsten Tage auch "noch" nicht dazu (Klausur, gamescom, der übliche Wochenendwahnsinn).
Setz mich da aber gern dran!
Ich find das Waffencrafting ziemlich nett, diese Option und die gemunkelten "Nebenquests" in den einzelnen Kapiteln (?) lassen erst mal auf eine recht "komplexe" Fortsetzung eines Dead Space Titels hoffen. Auch wenn es weiter geht mit der Unchartifizierung... so schlecht steht das der Serie gar nicht. Der Gruselfaktor scheint auch nicht zu kurz zu kommen. Dead Space ersetzt weiterhin gekonnt die bestehende SciFi Flaute abseits von Prometheus!
Geändert von Cutter Slade (14.08.2012 um 16:37 Uhr)