Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 577

Thema: One Piece Thread #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    One Piece Thread #7

    Alter Thread. Thema ist selbsterklärend.

    Zum neuen Kapitel: Gott seit Dank sind alle wieder beisamen und Gott sei Dank scheint der Gegenangriff loszugehen. Sanjis "kleine" Motivationsschub war klasse.

  2. #2
    Kid und Killer sind gezeichnet in den New World. Kid scheint Franky Konkurrenz zu machen. ^^ und diese "Rookies" Kopfgelder sind auch gestiegen.

    Es wird wieder spannend.

  3. #3
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	vergo.png 
Hits:	266 
Größe:	203,1 KB 
ID:	15199

    Ich mag den Kerl

  4. #4
    Es könnte so langsam mal losgehen, ich hab genug vom Rumlaufen. Arme Tashigi, wird sie noch irgendwas hinkriegen?

  5. #5
    That's right, I'm not a swordsman.

  6. #6

  7. #7
    Oda meinte ja wohl letztens noch in einem Interview, dass er mit Sanji Großes vorhat und wir gespannt sein dürften :-) Scheint endlich so weit zu sein.

  8. #8
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Oda meinte ja wohl letztens noch in einem Interview, dass er mit Sanji Großes vorhat und wir gespannt sein dürften :-) Scheint endlich so weit zu sein.
    yay xD Nachdem Sanji ja schon gut aufgetrumpft hat in der Fischmenschen Arc... ich hoffe da kommt noch so einiges :P

  9. #9
    Hat Oda irgendwas gegen Tashigi?

  10. #10
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Hat Oda irgendwas gegen Tashigi?
    That´s called Fodder ;-)

  11. #11
    Der Arc erinnert mich im moment ein bisschen an den Crocodile Arc.

  12. #12
    Absolute Gerechtigkeit - Aka Inu
    Lässige Gerechtigkeit - Kizaru
    Unklare Gerechtigkeit - Ao Kiji
    Blinde Gerechtigkeit - Fujitora

    Passt perfekt ins Bild bin gespannt ob im Kolosseum auch ernstzunehmende Piraten sind, oder nur Fischfutter, damit es zu einem klassischen Clash mit der Flamingobande kommt.. Wäre bisschen fad :/

  13. #13
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Absolute Gerechtigkeit - Aka Inu
    Lässige Gerechtigkeit - Kizaru
    Unklare Gerechtigkeit - Ao Kiji
    Blinde Gerechtigkeit - Fujitora

    Passt perfekt ins Bild bin gespannt ob im Kolosseum auch ernstzunehmende Piraten sind, oder nur Fischfutter, damit es zu einem klassischen Clash mit der Flamingobande kommt.. Wäre bisschen fad :/
    Ich tippe auf Fischfutter...


  14. #14

  15. #15
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen

  16. #16

  17. #17

  18. #18
    Zitat Zitat von Dyprax Beitrag anzeigen

  19. #19
    Sicherlich für alle interessant die das Pacing des Animes viel zu langsam finden:
    Es gibt wieder ein Projekt den Anime auf den Manga zuzuschneiden. Einfach mal in der Anime Sektion von http://apforums.net/forum.php nachschauen.
    Gibt momentan zwar erst 11 Folgen, diese decken aber schon Folge 517-544 ab. Sie wollen sich später auch noch um ältere Folgen kümmern. Hoffentlich stirbt das Projekt nicht mittendrin wie das letzte welches den kompletten Marineford Arc und Teile von Fishman Island enthalten hatte.

    Edit: Jetzt sind es sogar schon 12 Folgen.

    Geändert von ~Jack~ (14.04.2013 um 23:10 Uhr)

  20. #20
    Ruffys Screentime wird ja immer kleiner. Hoffentlich verliert Oda die Strohhutbande nicht unter den ganzen neuen Charakteren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •