Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829
Ergebnis 561 bis 577 von 577

Thema: One Piece Thread #7

  1. #561
    Wenn sie die 1088 bisherigen Folgen auf 240 kürzen würden wäre schon viel geholfen.
    Wano Arc im Originalpacing ist eine Katastrophe. 6 Folgen könnte man auf eine stauchen.

  2. #562
    Dieses Jahr soll Egghead laut Oda beendet werden und ein Kampf zwischen 2 Charakteren soll ungewöhnlich ausgehen.

    Viele denken an Shanks VS Blackbeard oder Zoro VS Shanks aber ich glaube, dass Luffy im nächsten Arc einen Gegner bekommt der Gummi Hard countered wie damals Enel gegen Gummi keine Chance hatte und Lyssop hier mit seinen Trickster Skills auffahren kann. XD

  3. #563
    Kuma kam auf jeden Fall nicht zu spät zur Party.

  4. #564

  5. #565
    Was für ein Kapitel! =O

    Das einzige, was etwas auffällt ... Die Hauptstory konzentriert sich zunehmend, und dementsprechend verschwindet die eigentlich aktuelle Insel ein wenig im Hintergrund. Ist aber okay, wir lieben die Hauptstory!

  6. #566
    1107: Sanji wird ja richtig zum MVP in diesem Arc. Ich hoffe Luffy hält sich ein wenig zurück und wir sehen ein wenig Kizaru VS Sanji.

  7. #567
    Okay, nun ist ja wohl mal wirklich echt alles auf Egghead versammelt, was in der OP-Welt überhaupt noch was zu sagen hat. Inklusive Caribou.

  8. #568
    Oh, oh.... 10 Mangaminuten könnten 25 Kapitel bedeuten. XD

    Aber vielleicht wird es nicht so schlimm wie die legendären "5 Minuten" auf Namek.

  9. #569
    Es kann nicht so schlimm werden wie die legendären 5 Minuten auf Namek.

  10. #570
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Es kann nicht so schlimm werden wie die legendären 5 Minuten auf Namek.
    Im Manga vielleicht nicht, aber im Anime ...
    Für Wano haben sie immerhin 191 Folgen gebraucht, für einen Arc mit 149 Kapiteln.

  11. #571
    … ich bin echt überrascht, wie man 20-25 Minuten derart langziehen kann, dass sie nicht mal in ein Kapitel vom Manga passen.

  12. #572
    Das muss doch ein Rekord auf dem Level von "endlose Filler Arcs in Naruto" sein, oder? xD
    Haben sie da wenigstens irgendwelchen Fillercontent eingefügt, oder den Content einfach nur endlos gestreckt?

  13. #573
    One Piece streckt. In One Piece ist das Opening fast ein kompletter Song (+ die Anfangsrede "Reichtum, Macht und Ruhm....")während es in normalen Animes 80 Sekunden sind. Dann gibt es noch ein Recap von der letzten Folge und dann noch das Ending+ Vorschau fürs nächste Mal.

    Die eigentliche Folge ist ca 15-16 Minuten lang. Und das wird sehr gestreckt.
    Aber Hey, Oda hat gesagt Egghead endet noch dieses Jahr. XD

    Zoro VS Luci steht noch an
    Luffy VS Kizaru+Spidersage
    Sanji VS wer auch immer sich ihn in den Weg stellt. (Obwohl ich es besser finden würde wenn Kizaru nun sich auf Sanji fokussiert. Der müsste mittlerweile soviel Damage kassiert haben dass Sanji eine reele Chance hat.)

    Geändert von Ninja_Exit (03.03.2024 um 21:09 Uhr)

  14. #574
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    oder den Content einfach nur endlos gestreckt?
    This. Hier gibt es einen guten Vergleich vom One Pace Fanedit wo sie knapp 2 Minuten wegschneiden konnten. Richtige Filler gab es laut Episodenliste im kompletten Wano Arc nur 3 Folgen und scheinbar ein paar Recap Episoden.
    Filler Arcs ala Naruto wären dem eindeutig vorzuziehen weil man die komplett überspringen kann ohne irgendwas zu verpassen. Aber für besseres Pacing wird wohl das bereits angekündigte Remake des Anime herhalten müssen.

    Geändert von ~Jack~ (03.03.2024 um 21:29 Uhr)

  15. #575
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Die eigentliche Folge ist ca 15-16 Minuten lang. Und das wird sehr gestreckt.
    Holy shit, wie sind die damit jahrelang davongekommen und wieso zerreisst das nicht jeder
    Zitat Zitat von ~Jack~
    This. Hier gibt es einen guten Vergleich vom One Pace Fanedit wo sie knapp 2 Minuten wegschneiden konnten.
    Again...
    Ich hab das Gefühl, dass die in der Produktion in der letzten Genration von Shounen steckengeblieben sind, wo sowas noch normal war. Was vielleicht Sinn ergibt, so alt wie OP schon ist.

    Geändert von Sylverthas (03.03.2024 um 22:42 Uhr)

  16. #576
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Aber Hey, Oda hat gesagt Egghead endet noch dieses Jahr. XD
    Ich wollte mich schon drüber beschweren, dass ich das erst glaub, wenn ich's sehe, aber... Egghead geht bestimmt auch schon seit einem Jahr.

    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Sanji VS wer auch immer sich ihn in den Weg stellt. (Obwohl ich es besser finden würde wenn Kizaru nun sich auf Sanji fokussiert. Der müsste mittlerweile soviel Damage kassiert haben dass Sanji eine reele Chance hat.)
    Meh. Eigentlich hielt ich bisher Kizaru eher für Ruffy-Material. Mir gefällt der Gedanke nicht, dass seine Schergen schon einen Admiral zerlegen können.

  17. #577
    Ich weiß nicht, im Gegensatz zu Kaido ist Kizaru kein Tank. Sanji ist in der Lage Kizarus Attacken ohne Schaden abzublocken und beide kämpfen eher auf Schnelligkeit.

    Sanji müsste All-Out gehen aber ich glaube er könnte es schaffen. (Ausserdem siehz Kizaru nach der Pizzaattacke gar nicht mehr so gesund aus xD)

    Und Ruffy hat ja schon seinen Final Boss für Egghead.

    Geändert von Ninja_Exit (04.03.2024 um 17:21 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •