Seite 27 von 29 ErsteErste ... 1723242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 577

Thema: One Piece Thread #7

  1. #521
    1080 haut auf jeden Fall rein. Es ist auf jeden Fall interessant zu sehen welchen Powerlevel alteingesessene Charaktere haben.

    Bin jetzt auf jeden Fall gespannt wie das aufgelöst wird.

    Hätte nichts dagegen wenn wir die Strohhutbande einige Kapitel nicht sehen und wir zur Abwechslung Dinge zu Gesicht bekommen die sonst nur Off-Screen angedeutet werden.

    Wäre eigentlich lustig wenn die Strohhutbande ihren Kampf ausnahmsweise mal offscreened. XD

    Aber Egghead Island ist momentan ein Top Arc. Fühlt sich vom Pacing her wie pre Timeskip an.

    Geändert von Ninja_Exit (09.04.2023 um 21:02 Uhr)

  2. #522
    1085: Ich glaub echt, wir haben hier Neues Endgegner-Material. Und nein, Blackbeard ist’s nicht. D:

  3. #523
    Ich glaube immer noch, dass der Final Boss Blackbeard sein wird, oder Oda ist so drauf, dass am Ende Luffy und Blackbeard ein Zweckbündnis eingehen müssen. XD

    Ist glaube ich die längste Zeit am Stück, dass kein Strohhutmember vorgekommen ist.

    Vielleicht geht es mit Egghead erst mit 1100 weiter. Momentan sind wir ja sozusagen in Reverie Act II und Garbs Situation ist auch noch nicht aufgelöst.

  4. #524
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Vielleicht geht es mit Egghead erst mit 1100 weiter.
    Bis dahin wirds aber noch dauern.


  5. #525
    Yeah, gesundheitliche Schwierigkeiten.

  6. #526

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das sieht sogar noch beschissener als Cowboy Bebop aus. Holy shit. Warum?

  7. #527
    so weird ...

    Also, es sieht jetzt nicht jede Sekunde schlimm aus, aber die Aspekte, die weird aussehen, wechseln auch noch zwischen "das ist wirklich Oda-weird" (wie das pinke Schiff) und dem bog-standard Humour, den du auch in jedem Action-Film der letzten 15 Jahre hast, umher. Und das passt zumindest von diesem Trailer her gar nicht zusammen, als hätten sie gar keine Entscheidung zwischen Manga-Bullshit und normaler Action Comedy getroffen, und würden einfach in jeder Szene gucken, womit sie wegkommen. In einem gewissen Sinne also die mutloseste Variante einer Adaption ...?

    Na ja, ich lasse mich immer gerne vom Gegenteil überzeugen, aber die Chancen sinken. *derp

  8. #528
    Ich mochte die Cowboy Bebop verfilmung und ich finds schade, dass wir nicht S2 bekommen haben und die Handlung nie abgeschlossen wird. War halt eine AU Variante so wie es 20 Batman Versionen gibt, der Anime wird dadurch ja nicht schlechter.

    Ich nehme mal an die One Piece Serie wird bis zum Arlong Park gehen, also die gesamte East Blue Saga.

    Bin mal aufs Pacing gespannt, denn in Real-Adaptionen kann man nicht 5 Minuten Stare-Battles und Landschafts-Shots machen. XD

    Ich werde es mir anschauen. Icv erwarte kein Meisterwerk aber bestimmt wird man (Notfalls ungewollt komisch) unterhalten. XD

  9. #529
    yikes.

    Den kurzen Shot von Buggy fand ich sehr cool, aber diese Marvel-Oneliner? Yikes.

  10. #530
    Mich stört der Stil nicht und die deutsche Synchro holt einen tatsächlich nochmal besser ab, aber ich verstehe nicht so wirklich, warum man es so originalgetreu macht und nicht einfach realistischer, dafür etwas weg vom Original, vor allem beim Punkt Haarfarben und CGI.

  11. #531
    Damit‘s den Charme der Serie irgendwo einfängt. Weit ab vom Original (kommt natürlich drauf an, wie stark) hätte das doch kaum Wiedererkennungswert.

  12. #532
    Den Charme kann man aber auch einfangen, wenn man den Humor und die Kämpfe so beibehält. Ich benötige dafür keinen Shanks mit knallroten Haaren. Rote Haare kann man auch in natürlichem Rot darstellen. Und auch die Kämpfe wirken halt sehr animemäßig. Verstehe zwar warum, aber das wird halt den Mainstream eher abschrecken.

    Aber angeblich soll der Trailer ja schon ein Jahr alt sein. Vielleicht sieht das Endprodukt noch etwas besser aus beim CGI.

  13. #533
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Verstehe zwar warum, aber das wird halt den Mainstream eher abschrecken.
    Nur so rein aus Interesse: Warum machst Du Dir Sorgen, ob das dem Mainstream gefällt?

  14. #534
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Nur so rein aus Interesse: Warum machst Du Dir Sorgen, ob das dem Mainstream gefällt?
    Weil der Mainstream letztendlich entscheiden wird, ob die Serie weitergeführt wird oder nicht. Bei solch immens hohen Kosten muss die Serie sehr erfolgreich sein. Da reichen nicht die One Piece Fans, es müssen auch andere schauen.

  15. #535
    Neues Kapitel, mitsamt Nebenplot?

    Garp = Ace 2.0? Wir werden's wohl sehen.

  16. #536
    Wird bestimmt interessant wenn Luffy nach Egghead die Zeitung liest. XD

  17. #537


    Warum ist Arlong pink? Und warum haben sie einen Schauspieler gewählt der so dünn aussieht? Seine Nase wirkt außerdem seltsamer als die ohnehin schon seltsame Nase des Originals.
    Könnte aber trotzdem unterhaltsam sein, wird also geschaut

  18. #538
    Hier mit der deutschen Synchro:



    Schon mal ein gutes Zeichen, als Buggy seine Attacke benennt und es sich nicht peinlich anhört. Mal sehen ob die Synchro noch das beste an der Serie sein wird oder nicht.

  19. #539
    Huh. Die Synchro ist aber echt ganz gut.

    Ich glaub, ich schau's doch.

  20. #540
    Kapitel 1,089:

    Wow. Nachdem es in den letzten paar Kapiteln, die mit Egghead zu tun hatten, eher danach aussah, als ob alles den Bach hinuntergeht, zeigt sich jetzt die SHB wieder von ihrer überlegenen Seite. Und die Weisen haben alles mitbekommen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •