Das ist wahrscheinlich für lange Zeit das einzige Mal, dass wir rufdy so verletzlich und emotional sehen
Ich war mir nicht sicher, ob die ganze Wachstorte dringelasssn wird, bin aber ganz froh drüber, auch wenn der Wachs, Die Gesichter und Mr 3s Fähigkeiten ganz allgemein leider nicht ganz so gut aussehen wie im Anime, aber vielleicht ist das auch Absicht.
Aus Miss Goldenweek von einem leeren plot device eine mahnische psychopathin gemacht, die von X glorreiche gespielt wurde und sich auf einer Insel mit Mr 5, Miss Valentine, Zwei Riesen und Mr 3 wie die größte Bedrohung anfühlt. In der Charakter Adaption übertrifft sich die Serie grad in jeder Folge selbst. Die Szenen waren stellenweise angenehm verstörend
Mr 3: They forget to be… babaroque 10/10 US Writing
ysop mit bogy wieder richtig stark
Wild, dass sie die Unheilsboten genau so original deinen gelassen haben und auch hier einfach keine weiteren Erklärungen liefern. Und noch wilder, dass sich in der Baroque Firma irgendjemand vor denen gefürchtet hat

Die ganze ins Meer laufen Einlage war hart. Stark gespielt von x
Wie die Farben muss Goldenweek ins Gesicht geflogen sind fand ich ein bisschen forciert, aber die Szene daraufhin war fantastisch und hätte gern länger sein dürfen. Was für eine Schauspielerin. Ich hoffe wir sehen sie nochmal wieder, auch wenn sie vermutlich tot ist
Sich gegen rufdy und lysopp aufzuteilen ist unfassbar dumm von Mr 3, aber das ist fast alles in dieser Folge
Der Wachs härter als Stahl bricht also wegen einem Kopfaufprall. Come on
Der ganze Kampf gegen Mr 5 und Mrs Valentine ergibt wirklich wenig Sinn, was wohl. unvermeidlich ist, wenn man zwei sehr mächtige Bösewichte hat die von ein paar Handeln besiegt werden sollen. Statt Zorro einfach anzuspucken oder ihn zu schlagen pustet Mr 5 lieber in einen revolver, und valentine kämpft mit einem Schirm statt ihr Gewicht zu erhöhen und nami mit einem Tritt das Genick zu brechen oder sie in erdlöchern versinken zu lassen.
Dass sie Ruffys Instinktmoment ausgenommen haben, ist wirklich, wirklich schwach und ein weiteres downgrade für ruffy. Diese paar wenigen wachsmänner sahen echt nach ‘Zu wenig Zeit, zu wenig Budget’ aus und Rufdy verhält sich wie ein wütender Affe. Das war im Manga anime ein wichtiger Moment für seine Entwicklung. Schwach.
Holy shit miss valentines Ende ey. Das fand ich fast schon ein bisschen ZU disturbing. Aber such hier wieder, sie hätte sich einfach ein paar tausend Kilo schwer machen müssen um Mr 3 mit sich zu ziehen und ihn zu begraben. Ihre Fähigkeiten in La sind eigentlich ziemlich overpowered