Live Action Staffel 2 Episode 4 Eindrücke:
Bisher die am wenigsten starke Episode der Staffel, das liegt aber auch am Source Material und dass mich die Riesen nicht sonderlich interessieren. Immer noch sehr gut!
Sie haben es tatsächlich geschafft, Nico Robin in LA noch so um 200 % mysteriöser, attraktiver, mächtiger, charismatischer und stilbewusster zu machen als im Manga, wer hätte das gedacht. Nach Buggy für mich die beste Besetzung und LA-Rolle. Ich bin gespannt, ob dieses Charisma wie auch im Original stark abnimmt, sobald sie die Seiten wechselt.
Little Garden haben sie gut hinbekommen, sehr verwildert
Die Sache mit Lysop und Nami und das Erkunden von Lysops Ängsten war so wichtig und wertvoll für den Charakter und die Dynamik. Take notes, Oda.
Im Gegensatz zu vielen hat mich weder Look noch Stimme der Riesen gestört. Ich war überzeugt.
Insgesamt sehr irritiert von Ruffys massivem Kräfte-Downgrade und dem allgemeinen Powerscaling von LA-One Piece. Ich bin froh über Namis ganze Kämpfe, aber der Unterschied zwischen Sanji und ihr wirkt marginal, und Zorro wirkt wie das mit Abstand stärkste Mitglied der Crew.
‘I hear it now’ Gold, lol
David Dastmalchian als Mr. 3 ist das bisher beste Casting der ganzen Serie. Einfach perfekt besetzt, hammer.
Brogys Nasenlöcher sind fast so groß wie Tashigis.
Mr. 5 und Miss Valentine sind F I N E
Miss Valentine die Nami die Hand reicht und sie mitnimmt ist oddly-wholesome
Miss Goldenweek hat jetzt schon mehr Charisma und Persönlichkeit als ihr Vorbild.