Live Action Staffel 2 Episode 2 Eindrücke: Nach der überwältigenden ersten Episode erwartungsgemäß erstmal wieder starker Abbau, langsam und eher dialoggetrieben. Gut: Reverse Mountain Krokos auch perfekt getroffen und ich mag den Schauspieler Labooms optische Umsetzung mit den Augen und allem ist gelungen, die Emotionalität hat auch funktioniert, nur die Tränen waren ein bisschen zu viel. Sanji und Lysop-bonding Mr 9 haben sie perfekt getroffen. Irgendwie ganz gutaussehend aber auch ein arrogantes Babyface. Kampf Vivi Nami Die Rumbarpiraten waren richtig gut umgesetzt, die hatten Charisma und man hat denen dieses freie Piratenleben abgekauft. Calico ist verboten-gutaussehend gewesen. Wieder ein verschwendeter Schauspieler. Oder sehr gut eingesetzt? Brook 10/10 Cast und Acting Tashigi-Corby-Bonding Neutral: Dass sie die ganze Haus im Wal-Sache getauscht haben, ergibt vollkommen Sinn. Sowas funktioniert nicht, wenn man semi-realistisch anstrebt. Garp. Kann mich immer noch nicht an diesen völlig anderen Garp gewöhnen, der nichts von seinem Ursprungshumor und Charisma übrig hat. Diese Panel-Faceshots sind echt hit or miss, mal funktioniert das auf eine käsige Art und Weise, mal ist das durch und durch albern. Warum sagt Tashigi nicht direkt, dass sie Nico Robin kennt? Dieser ganze Blödsinn von der gefährlichen Grandline und dass sie Laboom hier lassen müssen wird durch Krokos’ Gaslighting wieder klar, wie auch schon im Original. Als großes Shonenmanga-Gebiet wurde die Grandline am Anfang von OP als grandenloses, gefährliches Meer verkauft, auf dem jeder Schritt wohlüberlegt sein will. Das ist totaler Käse, es ist ein normaler, riesiger Ozean der auch nicht gefährlicher für Laboom gewesen wäre als jedes andere Meer. Laboom was vorzusingen, statt die Scheiße aus ihm rauszuprügeln, ist ein deutlich besserer Ansatz. Mit Der Rückblende, Labooms Babyaugen und allem war ich hier kurz davor, feuchte Augen zu bekommen, bevor es leider wieder durch den schäbigen Gesang von Ruffys Schauspieler ruiniert wurde. Irgendwie fehlte dem ganzen der emotionale Impact des Anime, aber vielleicht liegt das auch nur daran, dass der OP-Soundtrack nicht dabei ist. Ich finde, sie haben es mit Tashigis Schwertfetisch etwas übertrieben Schlecht: Wie erwartet überhaupt kein Fan von Vivi. Weder optisch (Indisch statt nordafrikanisch) noch vom Acting oder der Energie der Schauspielerin her. Ich habe gefühlt grad Ruffys Schauspieler als (mit Abstand) schlechtesten Schauspieler der Strawhats und einen der schwächsten der ganzen Serie identifiziert. Nicht wirklich richtig schäbig, aber immer sehr am over-acten, ein bisschen zuu ‘drüber’ und immer wenn er laut sein, singen muss oder alles in die Richtung scheitert er eher.
--Yoraiko's Staubstube - Garantiert Geistlos. RPG Maker Bossbattles - Makerszenen & Enden. Alle meine Links!
Foren-Regeln