Ergebnis 1 bis 20 von 610

Thema: One Piece Thread #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Der Anime wird Anfang 2026 eine dreimonatige Pause einlegen und anschließend, mit dem Beginn des Elbaph Arcs, nur noch 26 Folgen pro Jahr ausstrahlen, scheinbar in jeweils zwei Cours gesplittet. Eine überraschende, aber lang überfällige Entscheidung, die hoffentlich dazu führt dass der Anime nicht mehr so sehr unter Fillerszenen leidet.
    Habe ich eben auch gelesen und da stellt sich einem die Frage, ob das ggf. nicht sogar eine langsame Vorbereitung für das Ende der Serie sein könnte? Der Manga hat aktuell 112 Bände und ganz ehrlich.... langsam wird es Zeit das Ding zu beenden. So beliebt wie es ist, wird das aber leider nicht so bald passieren.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Der Manga hat aktuell 112 Bände und ganz ehrlich.... langsam wird es Zeit das Ding zu beenden. So beliebt wie es ist, wird das aber leider nicht so bald passieren.
    Fürs wirkliche Ende ist noch viel zu viel offen. Irgendwo hatte ich mal eine Liste an Storysträngen gesehen, die noch bearbeitet werden sollten ... und die war nahezu endlos. Zumal Oda sich seit geraumer Zeit (seit dem Timeskip fiel's mir zumindst auf) irgendwie ziemlich im Detail verliert.