Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
Mit diesem Tempo könnte man durchaus den ganzen Anime verfilmen, ohne selbst 1000 Folgen produzieren zu müssen.
1000 Folgen braucht es sowieso nicht, da der One Pace Fanedit, sobald die letzten 3 Arcs endlich fertig sind, vermutlich so bei 400 Folgen landen wird. Immer noch ein ganzer Batzen, aber die Live Action Serie würde das ja noch mehr komprimieren.

Hat für mich größtenteils aber richtig gut funktioniert. Einzig den Baratie Arc fand ich enttäuschend, weil ein kurzer Kampf gegen Arlong kein guter Ersatz für Don Krieg ist und erst recht kein guter Grund für Sanji sich den Strohhüten anzuschließen. Zwischendurch haben sie zwar auch immer mal wieder was weggelassen um stattdessen Garp und Coby in die Story zu involvieren, das fand ich aber nur bei Buggy auffällig, wo seine komplette Crew einfach Offscreen erledigt wurde. Und sie hätten die Serie ruhig auf 10 Folgen verlängern können damit sie Loguetown adaptieren können, was ich als Abschluss der ersten Staffel sinnvoller gefunden hätte als Arlongpark.

Das Casting blieb bis gegen Ende hin aber nahezu perfekt. Einzig Kuina fand ich nicht so gut getroffen.