-
A Pretty Bad Sign
Wird er, da bin ich mir sicher. Sanji, Zorro und Nami durften ja auch schon glänzen. Bei Egghead hatte ich mir eher was für Franky erhofft, aber naja.
-
Couch Potato
Gerade die erste Live Action Folge geschaut und die hat mich von Anfang bis Ende sehr gut unterhalten. Storytechnisch wurde, wenn ich mich richtig erinnere, allerdings auch nicht so viel geändert. Die Verantwortlichen haben aber offensichtlich Hoffnung dass sie noch mehr der Story umsetzen können weil hier schon eine Grand Line Story angeteased wurde.
In Sachen CGI muss ich aber noch schauen was in den nächsten Folgen passiert. Ruffy hat sich in der ersten Folge mit seinen Fähigkeiten nämlich noch so sehr zurückgehalten dass es nicht wirklich ins Gewicht fiel.
Die Schauspieler wirken dafür geradezu perfekt für ihre Rollen. Und obwohl sie ihren Originalen teilweise sehr ähnlich sehen, hat es nie lächerlich gewirkt. Selbst Mihawks absurde Koteletten nicht 
Ich wollte an sich nur kritisieren dass Gold Roger nie den Begriff One Piece erwähnt ... allerdings habe ich dann nochmal im Wiki nachgeschaut, nur um feststellen zu müssen, dass er das im Original scheinbar auch nie getan hat? xD
Geändert von ~Jack~ (31.08.2023 um 22:46 Uhr)