Ergebnis 1 bis 20 von 601

Thema: One Piece Thread #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Where is my life taking me?"

Ich finde auch, bei Crocodile hat er es immer gut hingekriegt, einen Power Level zu suggerieren, der nicht nur narrativ motiviert ist. Klar, ~10 Arcs später wird er sich nicht mehr auf einem Level mit den "aktuelleren" Bedrohungen anfühlen, aber das ist in Ordnung. Ich meine ... Buggy ...

Hab keinen Schimmer von OP (nach den ersten paar Folgen aufgehört), aber ich checke gelegentlich Ados Kanal (weil ihre Musik fucking großartig ist). War ziemlich überrascht dass sie für einen OP Film (Red) einige Songs gemacht hat. Der Film selber klingt wie ne absolute Fanfic und ich fress nen Besen wenn das kanonisch ist. Die Songs die Ado gemacht hat sind aber schon geil (gibt auf ihrem Kanal noch ein paar weitere):

Etwas konventionellerer J-Pop:

Etwas rockiger:

Und der Ado Wahnsinn:

Hab das Gefühl dass ich das MMX derzeit primär mit Musik vollballere

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Klar, ~10 Arcs später wird er sich nicht mehr auf einem Level mit den "aktuelleren" Bedrohungen anfühlen, aber das ist in Ordnung. Ich meine ... Buggy ...
    Buggy hat einffach nur mehr Glück als Verstand/Power.

Kapitel diese Woche ging zwar, aber jetzt deutet ja wirklich viel drauf hin, dass es auf das Finale zugeht. Ruffy liest vielleicht in der Zeitung (die Nami/Robin ihm gibt, freiwillig natürlich nicht xD) von Corbys gefangennahme durch Teach und schippert dann schnurstracks dahin, oder aber kriegt von Jinbei gesagt, dass es noch zu früh für einen solchen Blödsinn ist.
    Ich find's aber echt doof, dass wir nicht wissen, was mit Sabo/Vivi/der Reverie/den KGs seiner Flotte, die auch explizit benannt wurden und noch mehr, was mir bestimmt später noch einfällt, ist. Wie so ein Leckerlie, das einem vor die Nase gehalten und dann wieder weggezogen wird. Ist aber auch nicht das erste Mal. ^^