Ergebnis 1 bis 20 von 590

Thema: One Piece Thread #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Wano Arc endet am 27. Juni und danach gibt es einen Monat Pause weil Oda die "letzten" Arcs vorbereitet.

Es geht jetzt wirklich ins Endgame was One Piece betrifft. ^^

Ausserdem: Nächste Woche werden die finalen Kopfgelder der Strohhutbande revealed. Mal sehen wie hoch es diesmal aufällt. ^^

Geändert von Ninja_Exit (07.06.2022 um 16:45 Uhr)

Willst du 'ne Prognose abgeben? Generell denke ich, dass ein Element aus dem ersten Kopfgeld einen Weg ins letzte Kopfgeld findet, damit sich der Kreis schließt.

War ein netter Arc, wenn auch wieder albern komplex in der Menge seiner Charaktere.
    Generell darf One Piece langsam wirklich ein Ende finden, und ich freue mich auf den letzten großen Arc. Allerdings schüttle ich mich jetzt schon, wenn ich mir vor Augen halte, was sie jetzt noch alles abhandeln müssen. ^_~

So oder so, never forget ..

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Allerdings schüttle ich mich jetzt schon, wenn ich mir vor Augen halte, was sie jetzt noch alles abhandeln müssen. ^_~
    Da jetzt noch eine komplette Saga und nicht nur ein einzelner Arc folgt, dürfte theoretisch mehr als genug Zeit sein um das alles abzuhandeln, insofern Oda nicht alles rusht um so schnell wie möglich das Ende zu erreichen. Die letzte Saga hat immerhin fast 7 Jahre gedauert (von Zou bis Wano).

Während der Pause wird in Shonen Jump übrigens ein Special namens Road to Laugh Tale veröffentlicht, in dem Sketches und verworfene Ideen zu sehen sein werden.