Ergebnis 1 bis 20 von 590

Thema: One Piece Thread #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mit 909 startet Wano. Jetzt gehts aber schnell.^^

Ich erwarte einen Fight der Zorro mal wieder ans Limit bringt im Stile vor dem Timeskip. Der hat seine Gegner bisher alle ohne Mühe geplättet. Ich hoffe er spielt auch eine große Rolle um Kaido zu besiegen.

Edit: Fängt ja schon gut an. Zorro enttäuscht nicht. XD

Geändert von Ninja_Exit (29.06.2018 um 13:42 Uhr)

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Edit: Fängt ja schon gut an. Zorro enttäuscht nicht. XD
    War klar, dass es mit Zorro keine Stealth Mission gibt.

Oha, Chopper und Sanji schnipseln im neuen Kapitel zufällig genau jene Teile aus der Zeitung, auf deren Rückseite über die zu erwartende Begegnung zwischen 2 gewissen Yonkou berichtet wird. Wird ihnen garantiert nicht später auf den Kopf fallen.

tfw Oda wieder mal versucht, einen neuen weiblichen Charakter als den Höhepunkt aller Schönheit darzustellen, seitenlang das Gesicht verbirgt und dann natürlich, wie 100% zu erwarten, doch wieder Captain Sameface zuschlägt ...

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    tfw Oda wieder mal versucht, einen neuen weiblichen Charakter als den Höhepunkt aller Schönheit darzustellen, seitenlang das Gesicht verbirgt und dann natürlich, wie 100% zu erwarten, doch wieder Captain Sameface zuschlägt ...
    hahahha ja

Morgen liebe One Piece Freunde,

wie hoch ist den eigentlich zurzeit das Kopfgeld von Luffy und Co.?

Und kann mir jemand verraten, wieso Zorro aufeinmal nur noch ein Auge hat?

Kann man das wo nachlesen?

mfg snikerfreak83

Luffy 1,500,000,000B
    Zoro 320,000,000B
    Nami 66,000,000B
    GOTT USOPP 200,000,000B
    Sanji 330,000,000B
    Chopper 100B
    Robin 130,000,000B
    Franky 94,000,000B
    Brook 83,000,000B
    Jinbe 438,000,000B
    Carrot keinStrawhatDealWithItB

Auf OP-Wiki solltest du das alles nachlesen können.

Warum Zorro genau sein eines Auge verloren hat, ist meines Wissens nach nicht bekannt.

Hallo ihr guten,

wollte mich mal als Fan von Boa Hancock outen, die hat aber irgendwie nur Augen für Luffy^^

Ist eigentlich Blackbeard unbezwingbar:

@WeTa und @Kael
    Vielen lieben dank:-) Mir sehr weiter geholfen, USOPP wow!!! Mit der Hilfe der Wiki bringe ich mich auf den neuesten Stand. Kann aber dauern^^
    Bei der Wiki zu One Piece sollte auch Spoiler Warnung geben oder?

Geändert von snikerfreak83 (21.01.2019 um 05:45 Uhr) Grund: nachtrag

Im Allgemeinen, bevor du jetzt auf OP-Wiki groß gucken gehst, würde ich dir erst einmal raten, dir den Manga oder alternativ die Serie zu Gemüte zu führen. Da ich selbst die Serie nicht (mehr) gucke, kann ich dir nur sagen, bis wohin es im Manga im Deutschen geht, nämlich bis Bd. 88, Kapitel 889. Japanischer Stand dürfte 930 sein.

Um dir deine Frage zu beantworten: Von Kap. 889 bis einschließlich 930 sind die Spoiler auf OP-Wiki verständlicherweise markiert, Kap. 1-889 logischerweise nicht.

shit's going down

Wurde auch mal Zeit. Fast schon erstaunlich, wie viel in den letzten zwei Kapiteln passiert ist.