Ich erwarte einen Fight der Zorro mal wieder ans Limit bringt im Stile vor dem Timeskip. Der hat seine Gegner bisher alle ohne Mühe geplättet. Ich hoffe er spielt auch eine große Rolle um Kaido zu besiegen.
Edit: Fängt ja schon gut an. Zorro enttäuscht nicht. XD
Oha, Chopper und Sanji schnipseln im neuen Kapitel zufällig genau jene Teile aus der Zeitung, auf deren Rückseite über die zu erwartende Begegnung zwischen 2 gewissen Yonkou berichtet wird. Wird ihnen garantiert nicht später auf den Kopf fallen.
tfw Oda wieder mal versucht, einen neuen weiblichen Charakter als den Höhepunkt aller Schönheit darzustellen, seitenlang das Gesicht verbirgt und dann natürlich, wie 100% zu erwarten, doch wieder Captain Sameface zuschlägt ...
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ... Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
tfw Oda wieder mal versucht, einen neuen weiblichen Charakter als den Höhepunkt aller Schönheit darzustellen, seitenlang das Gesicht verbirgt und dann natürlich, wie 100% zu erwarten, doch wieder Captain Sameface zuschlägt ...
wollte mich mal als Fan von Boa Hancock outen, die hat aber irgendwie nur Augen für Luffy^^
Ist eigentlich Blackbeard unbezwingbar:
@WeTa und @Kael
Vielen lieben dank:-) Mir sehr weiter geholfen, USOPP wow!!! Mit der Hilfe der Wiki bringe ich mich auf den neuesten Stand. Kann aber dauern^^
Bei der Wiki zu One Piece sollte auch Spoiler Warnung geben oder?
--
Geändert von snikerfreak83 (21.01.2019 um 05:45 Uhr)
Grund: nachtrag
Im Allgemeinen, bevor du jetzt auf OP-Wiki groß gucken gehst, würde ich dir erst einmal raten, dir den Manga oder alternativ die Serie zu Gemüte zu führen. Da ich selbst die Serie nicht (mehr) gucke, kann ich dir nur sagen, bis wohin es im Manga im Deutschen geht, nämlich bis Bd. 88, Kapitel 889. Japanischer Stand dürfte 930 sein.
Um dir deine Frage zu beantworten: Von Kap. 889 bis einschließlich 930 sind die Spoiler auf OP-Wiki verständlicherweise markiert, Kap. 1-889 logischerweise nicht.
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ... Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D