Ergebnis 1 bis 20 von 590

Thema: One Piece Thread #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es ging mir auch mehr darum, dass man das von Anfang an (=Seit Beginn des Arcs) hätte weniger suboptimal lösen können, um das später nicht mit "Ja, ist halt so." oder "Ist halt Fun-Faktor!" zu begründen. Bei Brook kann ich aufgrund seiner Teufelskraft darüber hinwegsehen bzw. wurde das auf der Thriller Bark schon so gelöst, aber dass man das jetzt eiskalt auf Ruffy überträgt, finde ich schwach, ehrlich gesagt.

Hab mir heute One Piece Gold gegönnt - klasse Film! Ordentliche Lauflänge, Humor war vorhanden, Action wie gewohnt, Story hat auch gepasst und Fan-Service wie immer 1A.

Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Hab mir heute One Piece Gold gegönnt - klasse Film! Ordentliche Lauflänge, Humor war vorhanden, Action wie gewohnt, Story hat auch gepasst und Fan-Service wie immer 1A.
    Dem kann ich nur zustimmen! Hatte sogar die Ehre, den im Kino mit deutschen Untertiteln zu sehen und war auch hellauf begeistert. Fand ihn sehr gut umgesetzt und auch die Dramatik die aufgebaut wurde, klang sehr glaubwürdig. Es ist schön zu sehen, dass die Filme nicht den Hauch an Qualität verlieren sondern weiterhin so liebevoll umgesetzt werden.

Ich hoffe ja dass wir in den nächsten Kapiteln ein bisschen mehr über Pudding erfahren. Bisher hab ich nämlich ziemlich Probleme, sie einzuschätzen.

Erwarte mal nicht zu viel, ich bezweifle, dass die sich noch groß ändert. Sanji hat sie da einfach kalt erwischt.

Was ein Chaos, ey xD Hoffentlich erwartet Oda nicht, dass ich bei jedem Charakter mitkriege, was er gerade tut, oder wer zur Hölle er auch nur ist.

Die Box ist kaputt, die Party kann beginnen.

Wie stehen hier eigentlich die Meinungen zur Real-Serie, die kommen soll?

Quelle? Mehr Informationen?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Quelle? Mehr Informationen?
    http://www.animenewsnetwork.com/news...v-show/.119132

Viele Informationen gibt es auch noch nicht. Aber ich kann mir auch beim besten Willen, selbst mit den besten Hollywood-Effekten, keine gescheite Umsetzung vorstellen. One Piece ist einfach zu abgefuckt. Das fängt ja schon bei Ruffys Teufelskraft an(ja Mr. Fantastic, aber dennoch).

Interessant aber Odas Aussage "Diese Live-Adaption wird die größte Geldsumme erfordern, die jemals in der TV-Geschichte benötigt wurde. "

Klingt teuer.

Geändert von Eisbaer (25.07.2017 um 15:02 Uhr)

Ich denke, er meint in der japanischen TV-Geschichte, was dem anderen gaaaanz andere Implikationen verleiht.

Nee, das wird allerhöchstens unterhaltsam seltsam.