Meine Güte, was für ein kitschiges Kapitel. Nichts Anderes in Prinzip als das, was Ruffy schon bei Nami im Arlong Park rausgehauen hat. Bin aber mal auf Judges Reaktion gespannt. Da Ruffy ja netterweise ausgeplappert hat, dass Sanjis Auftritt ein ziemlicher Fake ist, könnte Judge vermutlich Sanji dazu zwingen, seinen (ehemaligen) Kapitän zu erledigen, indem er ihn weiter mit Jeff bedroht. Was ich auch noch loswerden wollte: Ich glaub, seine Brüder (vielleicht abgesehen von Ichiji, weil man von dem im Endeffekt noch nichts gesehen hat und ich ihn für berechnender halte als Niji oder Yonji) können auch nicht so wahnsinnig viel. Yonji hat ja bereits gegen Sanji verloren (der ihn vermutlich aber auch einfach nur unterschätzt hat) und Sanji wollte Niji fertigmachen, bis Ichiji seine Achillesferse erwähnt hat. Wäre er davon ausgegangen, dass Sanji nicht gewinnen könnte, hätte er das auch nicht tun müssen. Aber mal gucken, wie sich das Ganze entwickelt. Hoffentlich sprechen Ruffy und Nami (Sowie Sanji etc.) noch mal über das Ganze und danach geht es zu Carrot und Chopper. <3
Geändert von Kael (27.10.2016 um 21:46 Uhr)
Foren-Regeln