Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
Ich hoffe ja, dass die Bilder nicht trügen und Ruffy wirklich gerade kurzen Prozess mit Cracker gemacht hat, denn das wäre mal ein kräftiges Zeichen von Oda, wo Ruffy in Gear 4 kräftemäßig einzuordnen ist. Doffy hat diese Technik ja ziemlich alt aussehen lassen, aber man konnte nie einschätzen, wo Doffy stärketechnisch liegt. Mit den Milliarden-Kopfgeldern von Cracker und ja auch Jack sind wir gerade in einer anderen Liga angekommen und die Exekutiv-Mitglieder von Big Mom haben ja bis auf Chuck N...Urouge ja auch die meisten anderen Supernovae ausgeschaltet. Urouge konnte einen besiegen. Wenn Ruffy Cracker nun wirklich geonehitted hat, ist das mal eine Aussage und die Kaiser können kommen.
Doflamingo hat vorher gegen Sanji, Law, Luffy, Luffy + Law gekämpft. Zudem hat Laws letzter Angriff seine Organe zerstört. Dass man hier von einem 100% Doflamingo im Endkampf gegen Gear 4 sprechen spricht ist nun wirklich sehr abseits dessen was ich daraus lese Nichtsdestotrotz hat die erste Runde Gear 4 nicht gereicht um ihn auszuschalten. Luffy war am Ende des Kampfes bewegungslos zu Doffys Füßen und hatte den Kampf verloren. Nur durch die Zeitschindung der hunderten Kolloseums-Kämpfer konnte ihm eine zweite Chance erschummelt werden (Plot-Armor). Dass Flamingo auch keine Furcht vor Admirälen und der Weltregierung zeigt + seine Performance im Marineford Arc unterstreicht für mich, dass er abseits der Admiräle und Kaiser einer der stärksten Antagonisten der Serie ist. Ich würde ihn deutlich über Cracker einordnen und bin mir sicher, dass Luffy kein Land gegen ihn gesehen hätte, wenn ihre Erschöpfungslevel auf Augenhöhe gewesen wäre. Da rütteln auch die paar Fodder Gegner nichts, die Luffy während der Dressrosa Arc abgefrühstückt hat.

Letzten zwei Kapitel fand ich ok. Den Kampf gegen Cracker mag ich. Sanjis Familie interessiert mich nach wie vor nicht die Bohne.