Ja sah schon ziemlich nach einem One Shot aus. O.O
Würde für mich die ganze dresrosa arc NOCH bescheuerter und unlogischer gestalten als sie ohnehin schon ist. Scheint ständig irgendwelche unlogischen Sprünge im Kräftelevel von Luffy zu geben. Mal ist doflamingo DER shit und Luffy sieht kein Land gegen ihn, dann wird behauptet das er ihn One shoted hat (Irgendwie scheinen alle die 20 Minuten Kampf vor der Kong Kanone zu ignorieren). Und jetzt taucht ein Gegner auf der laut Luffy das stärkste Haki hat mit dem er bisher konfrontiert wurde und schafft es ihn mit einem Schlag K.O. zu schlagen ohne das Vorgeplänkel aus der Rosa arc.

Also was jetzt? Ist der Big Mom commander nun stärker als Don Flamingo oder nicht? Warum ist ihm hier nicht einmal das Haki ausgegangen und musste sich dann regenerieren? Warum kam er hier auf die grandiose Idee ihn mit seiner stärksten Attacke zu one shoten und bei Don Flamingo hat es 20 Minuten gedauert?

PS. Mir gefällt immer noch nicht das Luffy der einzige Character auf diesem Stärke level ist der nur durch eine Verwandlung auch nur annährend mithalten kann. Hinzu kommt ja das es zeitlich begrenzt ist und negative Auswirkungen auf ihn hat (10 Minuten haki pause anyone?). Ich finde das ist so absolut bescheuert, dass sucht seinesgleichen.