Ergebnis 1 bis 20 von 590

Thema: One Piece Thread #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich frage mich nach so vielen Jahren ja immer noch, wann Morgan mal wieder auftaucht. (oder die anderen Charaktere, die sich selbst geforshadowed hatten) Ich schätze zwar, dass er bei Kaido abhängt, aber so ganz sicher bin ich mir nun auch nicht. Wäre auf jeden Fall eine gute Möglichkeit Corby und Helmeppo wieder tiefer in die Story integrieren zu können.

Aber vielleicht bin auch der einzige Mensch auf der Welt, der auf Morgan's Comeback wartet.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht bin auch der einzige Mensch auf der Welt, der auf Morgan's Comeback wartet.
    Wann wurde denn da etwas geforeshadowed? Oder habe ich da was verpasst
    Grundsätzlich muss ich schon sagen, dass zum Beispiel das letzte Kapitel sowas von überflüssig war. Kein Progress und dann jeden Monat mindestens eine Woche Pause senken da die Laune noch mehr, wenn ein Kapitel unbefriedigend war.
    Der Kerl muss echt aufhören mit der vielen Räucherei. One Piece muss ja noch lange weitergehen, nicht dass uns Oda wirklich verdammt lange auf Hiatus geht so wie damals Togashi (HunterxHunter).

Sonst kann ich nur in die Runde werfen: Hoffentlich sind bei Jimbei noch alle Gliedmaßen dran!

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Wann wurde denn da etwas geforeshadowed? Oder habe ich da was verpasst
    Afaik an gar keinem Punkt. Ich glaub, du hast nix verpasst, aber vielleicht sind ja auch wir beide blind. X_X