Ergebnis 1 bis 20 von 590

Thema: One Piece Thread #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Sache mit den Augenbrauen ist wieder so typisch Oda, ey ... man hätte es die ganze Zeit erwarten können, aber irgendwie erwischt es einen trotzdem eiskalt.

Das Witzige bei Oda ist ja, dass man sich dauernd fragt, wieviel er davon bereits vor 19 Jahren geplant hat. Man hat immer den Eindruck, es wäre wirklich alles von Anfang an geplant, aber das kann eigentlich gar nicht sein, da One Piece gar nicht auf eine solch lange Laufzeit ausgelegt war damals. Scheinbar weitet er seine Ursprungsideen einfach endlos aus. Eigentlich auch erstaunlich, dass es OP wirklich schon seit 1997 gibt.

Chapter war nice.

Wobei ich mal gespannt bin, was Reijus Teufelskraft so kann.

Trotz der zig Pausen die Oda immer einlegt (Srsly, raucht der noch immer soviel?) nimmt der Manga nicht einen % an Qualität ab. Nur das lange Warten ist immer eine Qual.
    Langsam nimmt der Arc wieder Fahrt auf, nach den Slapstick Einlagen in den letzten Kapiteln. Man kann jetzt zumindest davon ausgehen, dass Jimbei sich den Strohhüten anschließt, endlich!

Freu mich schon wieder auf Donnerstag 15 Uhr wenn es weiter geht

Für einen Moment hatte ich mich gefragt, ob Nami jetzt essbare Kleidung trägt xD Aber da war sie ja noch auf dem Schiff.

Ich frage mich ja jetzt noch mehr, ob Ruffy mit Big Mom irgendwie ein Bündnis eingeht am Schluss. Sie ist höchstwahrscheinlich die Mutter von Lola und damit potenziell auf Ruffys Seite, außerdem hat sie ja scheinbar noble Ziele und auch die Piraten unter ihr wirken nicht besonders bösartig, siehe Pekoms, aber auch Pudding. Andererseits geht sie scheinbar brutal vor und auch die Fischmenscheninsel wurde von ihr zur Süßigkeitenproduktion gezwungen. Bin wirklich gespannt, wo dieser Arc hinführt. Finde es nachwievor auch unsinnig, Ruffy ALLE Kaiser besiegen zu lassen. Denke eher, dass da nur Kaido und Blackbeard kommen und die anderen zwei Kaiser sich Ruffy anschließen, bzw. ihre Posten freiwillig räumen.

Bei Pudding glaub ich irgendwie, dass sie nur heuchelt. Im Moment weißt zwar nix drauf hin, aber mir läuft das grad "zu gespielt gut" ab. >_<

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Bei Pudding glaub ich irgendwie, dass sie nur heuchelt. Im Moment weißt zwar nix drauf hin, aber mir läuft das grad "zu gespielt gut" ab. >_<
    Das ist nun die Frage in welche Richtung sich One Piece entwickelt. Big Mum macht halt schon den Eindruck, als ob sie mit Ruffy eine Rechnung offen hat.
    Außerdem würde mich interessieren, was das für ein Mann sein muss, der mit ihr da soviele Töchter zeugt Ich glaube eher, dass ihre Töchter eine gute Ader haben aber Big Mum selbst ein Gegner ist.
    Aber zurzeit ist es absolut nicht vorhersehbar.

Big Mom hat schon so ein bisschen viele Kinder Und die erwähnte Tochter ist doch sicherlich Lola.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Big Mom hat schon so ein bisschen viele Kinder Und die erwähnte Tochter ist doch sicherlich Lola.
    Da spricht Namis Reaktion ja eigentlich Bände. Wurde aber ja eh schon von allen vermutet. Bonney ist ja auch noch ne Option, aber bei der glaube ich irgendwie durch die Namensgebung nachwievor daran, dass sie Rogers Tochter ist. Roger hatte ja damals gesagt, dass sein Sohn Ace heißen solle, seine Tochter Anne oder Ann. Und Bonneys Name ist an Anne Bonney angelehnt. Durch ihre Teufelskraft kann sie auch ein beliebiges Alter haben und so durchaus in den Zeitrahmen fallen.

Ansonsten bin ich weiter echt heiß auf diesen Arc. Leider mal wieder ne Pause.

Also ich glaube es ist unwahrscheinlich dass Luffy Bog Mom "auschalten" wird (wie Crocodile oder Don Flamingo). Wenn es einen Kampf geben wird - wird er "friedlich" enden. Ich versuche trotzdem nicht zu viel zu spekulieren und lasse mich überraschen x)

Irgendwie würde es sich auch falsch anfühlen wenn er big mom besiegen würde. Er scheint irgendwie einfach überhaupt noch nicht bereit zu sein für die große Bühne, gegen yonkos und Admiräle.

Natürlich wird er ein gear 5 in der Hinterhand haben, welches ihm erlaubt starke Gegner auszuschalten, aber bin ich der einzige der meint das er auch ruhig mal aus eigener Stärke gewinnen dürfte? Ohne Bullshit powerup or Kraft der Freundschaft? :/
    Es stört mich schon seit einer Weile!