Ergebnis 1 bis 20 von 595

Thema: One Piece Thread #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Unerwartetes Kapitel heute und gleichzeitig die Bestätigung dafür, dass Momo und Ruffy und Roger und Oden eine Menge Parallelen haben. Bin sehr gespannt wie es weitergeht.

Jo, gefällt mir sehr gut wie sich der Zou-Arc entwickelt. Wenig Kämpfe, dafür viel Hintergrundgeschichte.

Wehe Kidd, Hawkins und Apoo sind jetzt Underlings von Kaidou geworden. Dann setzt es aber ein paar Erziehungsschellen!
    Gefällt mir aber, dass der übermächtige Jack jetzt mal den Meeresboden kennenlernt. Die Qualität die Oda da abliefert sucht seinesgleichen, bin sehr beeindruckt. Wobei jetzt wirklich mal bald ein neues Crewmitglied auftauchen könnte. Jimbei lässt sich zuviel Zeit und Marco der Phönix ist nur ein Wunschgedanke von mir...so wie es Bellamy auch war

Ich bin so dermaßen froh, dass es nicht Bellamy geworden ist. Der ist so unfassbar langweilig. Wenn überhaupt jemanden aus dem DR-Arc, dann wäre es eher El Barto gewesen oder Kohlkopf.

Jimbei dürfte btw. ziemlich sicher demnächst auftauchen. Er dürfte ja auch auf dem Weg zu Big Moms Teeparty sein.

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Wehe Kidd, Hawkins und Apoo sind jetzt Underlings von Kaidou geworden. Dann setzt es aber ein paar Erziehungsschellen!
    Ich schätze, das sind ähnliche "Backstabber" wie Bege, wobei wir über dessen Motive noch nicht viel wissen.

Bellamy hätte ich persönlich auch ganz gerne in der Bande gehabt, aber 100%ig hat es auch nicht gepasst. Ich hatte irgendwann mal ins Pirateboard 'ne Theorie geschmissen, warum es gar nicht so unwahrscheinlich war, dass Bellamy beitreten könnte (aufgrund einer Szene in Kapitel 224), aber ich denke, Thema Bellamy kann erst einmal ad acta gelegt werden - vermutlich sogar für immer.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ruffy hat aber auch keine Geduld
    "Ohne sich um andere zu scheren - sowas von eigensinnig!"

Aww, Vivi <3

"Silence, Dog Clan!"

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Aww, Vivi <3
    Bei dieser Szene hatte ich einfach nur Gänsehaut vor Freude. Also sie und Jimbei müssen jetzt einfach dauerhaft in die Bande, dann bin ich glücklich.
    Ich gehe davon aus, dass mit Ausnahme von den zweien kein neues Mitglied hinzustößt. Entweder ein Altbekannter. Aber die würden dann wahrscheinlich unter Ruffys Flagge segeln wie alle anderen aus dem Dressrosa Arc.

Well ... shit
    Hab ich was verpasst? Oder meinst du die Revolutionäre? Das war dann wohl Blackbeard mit der Erdbebenfrucht. Denke aber nicht, dass da jemandem was passiert ist. Ist wohl einfach nur zerstört.

Was sollte ich sonst meinen? Aber total spurlos wird das an den Revolutionären sicher nicht vorbeigegangen sein. Werden wohl kaum alle zu genau dem Zeitpunkt ausgeflogen sein. Außer die wollen auch bei der Reverie mitmischen.

Was sollte ich sonst meinen? Aber total spurlos wird das an den Revolutionären sicher nicht vorbeigegangen sein. Werden wohl kaum alle zu genau dem Zeitpunkt ausgeflogen sein. Außer die wollen auch bei der Reverie mitmischen.
    Die waren unter Garantie da. Dragon hat doch zuletzt alle Führungskräfte nach Bartigo beordert.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hab ich was verpasst? Oder meinst du die Revolutionäre? Das war dann wohl Blackbeard mit der Erdbebenfrucht. Denke aber nicht, dass da jemandem was passiert ist. Ist wohl einfach nur zerstört.
    Ich seh das ähnlich, muss ich sagen.

Find aber gut, dass sich so langsam was richtig Großes anbahnt - Reverie, Kaiser Revolutionäre und natürlich Blackbeard - läuft alles jetzt ein wenig zusammen.

Also geht ihr davon aus, dass Dragon und Co. zur Reverie gesegelt sind, bevor Blackbeard aufgetaucht ist?
    Dann ist aber die Frage, was mit Burgess passiert ist...bin mir sicher, dass der sich dort nicht einfach verkriecht während die alle ausfliegen.

Verdammt bin ich neugierig..aber ich erinnere an die Geschichte mit Sanji, da hat es ganze 4(VIER) Kapitel gedauert bis das endlich verraten wurde!