Ergebnis 1 bis 20 von 590

Thema: One Piece Thread #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok, Sanji Vinsmoke soll also nun mit Big Moms Tochter zwangsverheiratet werden. Das nenne ich mal nen Plottwist.

An der Stelle nehme ich mir einfach nur die Worte von OneBrunou aus dem Pirateboard her, da er den Nagel zu 100% auf den Kopf getroffen hat:

"Sanji, der Mann, der jeder hübschen Frau wie bekloppt hinterher schmachtet, soll verheiratet werden und damit an eine einzige Frau gebunden werden... Erkennt sonst noch jemand die Ironie, die dahinter steckt?"

Ich für meinen Teil schon. XD

Das aktuelle Kapitel ist das Japanischste, was ich seit langer Zeit gelesen habe. xD

Nach der ganzen Geschichte um Sanji kann man nun eigentlich ganz sicher sagen, warum Jimbei noch nicht der Bande beigetreten ist. -> Scheinbar müssen ja alle Unter-Piratenbanden Big Moms in die Familie einheiraten. Das heißt, um die Fischmenscheninsel zu schützen, musste Jimbei eine der vielen Töchter Big Moms heiraten oder zumindest erstmal eine Verlobung eingehen. Würde er nun den Strohhüten beitreten wäre die Bande automatisch Big Mom unterstellt. Und da haben wir das Problem, welches Jimbei noch klären muss. Er muss seine Verlobung oder Ehe lösen. Vermutlich ist die Teeparty sowas wie eine Massenhochzeit und Jimbei und Sanji werden dort beide vor dem Altar stehen.

Da hat Oda jetzt aber was rausgehauen. O_O

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Da hat Oda jetzt aber was rausgehauen. O_O
    Kapitel 818?

Hab zwar nur die Spoiler gelesen, aber bisher haut mich das nicht so vom Hocker, muss ich sagen.

Immerhin hat er mal auf dem Metalevel etwas klarer gemacht, wie der Rest der Serie aussehen wird, und das ist an dieser Stelle tatsächlich schon viel wert. Bin nur gespannt, ob er die großen Konflikte jetzt in den kommenden Arcs abhandelt oder zu großen Teilen ins Finale verlagert.

Eben. Ich finde, das ist die größte Info von Oda seit ewiger Zeit.
    Big Mom hockt auf ihrer Kucheninsel mit einem roten Poneglyph, Kaido mit einem auf Wano Kuni und das vierte Poneglyph ist verschollen. Könnte aber durchaus im Besitz von Shanks, Blackbeard oder der Whitebeardbande sein. Oder auf dem Mond und da geht noch die Reise hin.
    Interessant finde ich aber auch durchaus, dass die Familie von Momonosuke die Poneglyphe gebaut und beschriftet hat und sein Vater auf der Oro Jackson war und die wahre Geschichte und das One Piece kennt, nun aber tot ist.

Irgendwann, wenn ich mal ganz viel Zeit habe (oder ganz schlimm prokrastinieren muss) werde ich mal den Manga nachlesen um weiter als bis Skypia mitreden zu können und endlich zu verstehen, was ihr hier alle so kryptisch andeutet.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Irgendwann, wenn ich mal ganz viel Zeit habe (oder ganz schlimm prokrastinieren muss) werde ich mal den Manga nachlesen um weiter als bis Skypia mitreden zu können und endlich zu verstehen, was ihr hier alle so kryptisch andeutet.
    Du könntest auch einfach in der Zwischenzeit den Anime weiterschauen. Wenn du Skypia aufgehört hast(Folge 195), hast du da schon allein 300 Folgen auf deutsch, die dir fehlen. Vom japanischen Stand sind wir sogar bei Folge 713, Manga natürlich noch ein Stück weiter.
    Aber alleine der Arc in Water7/Enies Lobby nach Skypia ist einer der besten überhaupt. Marineford und Impel Down sowieso.

Geändert von Eisbaer (04.03.2016 um 14:27 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Du könntest auch einfach in der Zwischenzeit den Anime weiterschauen. Wenn du Skypia aufgehört hast(Folge 195), hast du da schon allein 300 Folgen auf deutsch, die dir fehlen. Vom japanischen Stand sind wir sogar bei Folge 713, Manga natürlich noch ein Stück weiter.
    Aber alleine der Arc in Water7/Enies Lobby nach Skypia ist einer der besten überhaupt. Marineford und Impel Down sowieso.
    War's nicht 731 statt 713? xD

Ich mag den Zou-Arc. Wann haben wir das letzte Mal soviele Informationen von Oda bekommen? Heute auch wieder einige interessante Infos, auch wenn nun wieder mal ne Pause ist.