Ergebnis 1 bis 20 von 590

Thema: One Piece Thread #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das war auf jeden Fall ein interessanter Kampf. Wer hätte gedacht, dass die selbe "Taktik" nocheinmal funktionieren würde.

Lysop ist schon eine Nummer für sich (naja gut, er ist ja auch ein Gott).

Die Kleine tut mir ernsthaft leid inzwischen.

;__;

Verdammt gute Inszenierung wieder.

Definitiv, insgesamt mal wieder ein richtig toller Flashback! Es wird einfach nie langweilig =)

Was mir auch SEHR gut gefällt, seit es sich total subtil in die Story geschlichen hat, sind die kleinen Nuancen bei Doflamingo. Hätte ich so nicht erwartet, weil One Piece gerade bei den "aktuellen" Gegner eigentlich sonst keinen Zweifel daran lässt, wie abgrundtief verachtenswert sie sind. Aber vielleicht ist er durch Buggy und Crocodile jetzt ja auf den Geschmack gekommen.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Definitiv, insgesamt mal wieder ein richtig toller Flashback! Es wird einfach nie langweilig =)
    Yop, hat mir auch gefallen. Auch wenn man einiges durchaus im Flashback nicht erfahren hat, was für das Folgekapitel nun auch nicht so wichtig war, finde ich, macht sich dieser Arc richtig gut.

Au...au...au...

Armer Law.

Oh Gott, keine Kommentare?!

Ich saß ohne Übertreibung die ganze Zeit mit ungläubig verzerrtem Gesicht vor dem Kapitel. Wie viel geilen Bullshit kann man eigentlich in ein paar Seiten packen? XDDD

HOLY FUCK

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich fand das Kapitel einfach nur seltsam
    Word.
    Schade, dass die Gegner in nur einem Kapitel abgetan wurden, aber bei der Länge momentan...

Natürlich hat der Typ mit Sonnenbrille, Windel und Babykappe eine tragische Hintergrundgeschichte. Hätte ich auch selbst drauf kommen können!

Ich bin kein großer Zoro-Fan, aber das war episch.