Ergebnis 1 bis 20 von 590

Thema: One Piece Thread #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    I lol'd.

Mal wieder ein gutes Kapitel. Es dürfte auf jeden Fall interessant sein, wie Law sich aus der Situation befreien will.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Mal wieder ein gutes Kapitel. Es dürfte auf jeden Fall interessant sein, wie Law sich aus der Situation befreien will.

Oh Gott xD Und so cool, dass dieser Noland (war das sein Name?) noch "auftaucht".

aww, einer der Gründe, warum One piece einfach die beste endlosserie ist

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Oh Gott xD Und so cool, dass dieser Noland (war das sein Name?) noch "auftaucht".
    Ich hoffe ja, dass der Part an anderer Stelle nochmal genauer beleuchtet wird. Wäre auf jeden Fall interessant, nochwas darüber zu erfahren.

Ansonsten war es auch wieder ein ziemlich cooles Kapitel.

Er schafft es auch nach x-hundert Kapiteln noch, die Kraft seiner Charaktere entsprechend passend darzustellen.

Es gab ein paar interessante Enthüllungen. Der Arc scheint wohl langsam in die heiße Phase zu gehen.

Ist es Absicht, dass sie 1:1 wie Nami aussieht oder ist Oda am Ende seiner schlanken, weiblichen Charaktere angelangt?

Das war doch bei der Prinzessin in Fishman Island schon nicht anders Aber vielleicht entstammt sie ja auch einer langen Blutlinie xD

Aber lol, ein Ruffy-Fanboy und dann auch noch ne Blackbeard-Dendenmushi

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ist es Absicht, dass sie 1:1 wie Nami aussieht oder ist Oda am Ende seiner schlanken, weiblichen Charaktere angelangt?
    Das frag ich mich allerdings auch.

Abseits davon gabs mal wieder ein paar interessante Hintergrundinfos. Find ich gut.