Stellt sich heraus dass meine erste Vermutung richtig war und es nun Kaidou an den kragen gehen sollte. Mal sehen ob DoFlammingo noch rechtzeitig zur Party erscheint.
Stellt sich heraus dass meine erste Vermutung richtig war und es nun Kaidou an den kragen gehen sollte. Mal sehen ob DoFlammingo noch rechtzeitig zur Party erscheint.
Fillerkapitel. Okay, bin auf Kaidou gespannt.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Also das nenne ich doch mal ein interessantes, wenngleich sehr gefährliches, Ultimatum![]()
Geniales Ende des Kapitels. Ich finde ja, dass das Setting am Anfang der Neuen Welt ziemlich cool von Oda inszeniert wird, es erinnert mMn sehr stark an den Anfang, als Ruffy mit seiner Crew gerade auf der Grand Line angekommen war. Das lässt so ein bisschen Nostalgie aufkommen. ^^
Ich frag mich wie das weiter geht mit Law :3 Ich mag den Charakter, aber ich hoffe das er seine eigene Crew wieder kriegt statt den Strohhüten beizutrehten.
Warum er wohl wollte das Flamingo kein Warlord mehr ist? Hat er selbst einen Kandidaten den er gern als Warlord hätte? Oder ist er einfach ein wenig sadistisch?
Die beiden hatten ne Vergangenheit und es ist offensichtlich, dass ein wenig böses Blut zwischen ihnen herrschte, wenn nicht mehr. In jedem Fall passt es auch ganz gut in den den Plan Kaidou zu schwächen um ihn später zu stürzen.
Interessant die letzten zwei Kapitel.
Flamingo ist gerade ganz schön am Arsch, hätte ich jetzt nicht gedacht, ehrlich gesagt.
Seine Samuraizeit scheint ja nun auch bald um zu sein. Law ists nur noch offiziell.
Da stellt sich mir wieder die Frage, ob die Samurai überhaupt komplett besetzt sind. Aber selbst wenn, mindestens zwei stellen sind so gut wie wieder offen...ehrlich, die Samurai können NIX! Die Marine sollte kapitulieren. Wen haben die schon noch?!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles