Seite 31 von 31 ErsteErste ... 212728293031
Ergebnis 601 bis 614 von 614

Thema: One Piece Thread #7

  1. #601
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Der Worstcase wäre nur wenn im letzten Arc einen auf Hero Academia gemacht wird und die Kämpfe unnötig gestreckt werden.
    Nach der aktuellen Tendenz seh ich das echt kommen.

  2. #602
    Der Flashback ist endlich vorbei. Ich muss sagen die letzten 3 Kapitel hätten auch auf eines heruntergebrochen werden können, da nach der Xebec Auflösung nur noch wenig mit Substanz gezeigt wurde.

    Jetzt geht es wohl solangsam (Hoffentlch) an die Hauptkämpfe des Arcs ran. Bin mal gespannt wer welchen Feind abbekommen wird.

  3. #603
    Wurde auch Zeit, das zieht sich schon wieder so. Xebecs Flashback war immerhin ganz aufschlussreich.

  4. #604


    Nice. Bin allerdings noch nicht 100%ig von Nico Robin überzeugt.

  5. #605
    Wenn die erste Staffel eines gezeigt hat, dann durchweg gutes Casting. Von daher überwiegt bei mir der Optimismus -- zugegebenermaßen zur eigenen Überraschung Bin außerdem gespannt, ob Dvoraks "Symphonie aus der Neuen Welt (IV. Allegro)" wieder verwendet wird; allerdings wohl erst in Staffel 3.
    ------------
    Edit: Im älteren Teaser ist Miss Bloody Sunday (wie alle Baroque-Agenten) richtig gut getroffen!

    Geändert von CrazyL (14.02.2026 um 05:01 Uhr)

  6. #606
    Live Action Staffel 2 Episode 1 Eindrücke:

    Geändert von Yoraiko. (13.03.2026 um 22:20 Uhr)

  7. #607
    Live Action Staffel 2 Episode 2 Eindrücke:

    Nach der überwältigenden ersten Episode erwartungsgemäß erstmal wieder starker Abbau, langsam und eher dialoggetrieben.



  8. #608
    Live Action Staffel 2 Episode 3 Eindrücke:

    Beste Live Action-AnimeManga-Umsetzung. Übertrifft in vielerlei Hinsicht die Vorlage.


  9. #609
    Live Action Staffel 2 Episode 4 Eindrücke:

    Bisher die am wenigsten starke Episode der Staffel, das liegt aber auch am Source Material und dass mich die Riesen nicht sonderlich interessieren. Immer noch sehr gut!

  10. #610
    Episode 5
    Das ist die erste Episode der 2. Staffel, die ich ziemlich unrund fand und die mir nicht so gut gefallen hat. Welten weg vom Arlong Arc aber schon mit einigen Schwächen behaftet.



    Geändert von Yoraiko. (25.03.2026 um 22:27 Uhr)

  11. #611
    Imu wurde richtig revealed und seine Teufelsfrucht heißt einfach nur "Teufelsfrucht".

    Je nachdem wie mächtig Imu ist wird die Strohhutbande von Elbaph fliehen müssen oder es gibt ein hart erkämpftes unentschieden.

  12. #612
    Ich war mal so frei, das in Spoiler-Tags zu packen, zumindest so zeitnah.

    Live Action S2 war übrigens MEGA! Vielleicht schreibe ich noch mal mehr dazu irgendwann, aber es ist wirklich einfach ein Game Changer für Anime-Adaptionen. Ich habe ein bisschen Angst, wie sehr die nächsten Versuche, das zu kopieren, es NICHT hinkriegen werden.

  13. #613
    Besonders beeindruckt haben mich diesmal die Castings und Kostüme der Baroque-Agenten -- ich hätte nie gedacht, dass dieses Maß an Freakiness tatsächlich in Live-Action funktionieren kann, ohne lächerlich zu wirken. Außerdem viele richtig kreative neue Ideen, wie die Jazz-Nummer Igarams auf Whiskey Peak, Zorros Flashbacks, Miss Goldenweeks Charakter oder Luffys Gesangseinlage für LaBoum. Obwohl einiges stark vom Original abweicht, funktionieren diese Änderungen für mich allesamt super; bei letzterer aus meiner Sicht sogar deutlich besser als im Original. Und das, obwohl ich mich mit "kreativen Änderungen" sonst eher schwer tue...

    Der Vertrauensvorschuss nach Staffel-1 hat sich bestätigt, und ich schließe mich dem Fazit an: Staffel-2 war ein Riesenerfolg!
    -----
    Edit: Der Teaser von Sir Crocodiles Theme am Ende der Staffel war reiner (Audio-)Fanservice der besten Art!

    Geändert von CrazyL (06.04.2026 um 19:26 Uhr)

  14. #614
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Imu wurde richtig revealed und seine Teufelsfrucht heißt einfach nur "Teufelsfrucht".

    Je nachdem wie mächtig Imu ist wird die Strohhutbande von Elbaph fliehen müssen oder es gibt ein hart erkämpftes unentschieden.
    Irgendwie erinnert er mich bisschen an Maximillion Pegasus aus der ersten Staffel von Yu-Gi-Oh!.
    Ich scheine aber auch etwas verpasst haben, warum er sich jetzt genau von seinem Sessel auf die Erde bequemt hat - ergo scheine nicht zu verstehen, was jetzt auf Elban schlimmer ist als Vegapunks Ansage auf Egghead. Oh well!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •