Ergebnis 1 bis 20 von 584

Thema: One Piece Thread #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich will Bart und Hancock haben, imagine the possibilities.

  2. #2
    Nettes Kapitel. Ich mag Cavendishs Art.
    Wenn er nicht in diesem Arc niedergemacht wird, wäre Don Qixote und seine Familie auch gutes Endgegner-Material.

  3. #3
    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, kann Oda mal mit den Fillern aufhören? Caribou's KehihihzzzZZZ nimmt einfach kein Ende!!!!! Letztes Mal wirkte es schon so als könnte es endlich aufhören, aber es wirkt so als hätte Oda sich gedacht "Ach, ich hau einfach mal noch was rein!"
    Ansonsten aber interessante Entwicklungen im neuen Kapitel.

  4. #4
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, kann Oda mal mit den Fillern aufhören? Caribou's KehihihzzzZZZ nimmt einfach kein Ende!!!!! Letztes Mal wirkte es schon so als könnte es endlich aufhören, aber es wirkt so als hätte Oda sich gedacht "Ach, ich hau einfach mal noch was rein!"
    Ansonsten aber interessante Entwicklungen im neuen Kapitel.
    ich nehme an du schaust den Anime? :P hab schon viel gefluche über die Filler gehört :3


    One Piece ist und bleibt gut... die Arc wird immer besser und bald kommt wohl die ganz große Action *_* und Flamingo ist Spiderman wer hätte das gedacht... ich hätte eher an Puppespieler gemischt mit etwas Voodo gedacht aber so ists auch nice

  5. #5
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    ich nehme an du schaust den Anime? :P hab schon viel gefluche über die Filler gehört :3
    Wie kommst du darauf ich würde von Anime-Fillern reden wenn ich von Caribous nicht enden-wollender Coverstory spreche?
    Und den Anime würde ich mir momentan nur noch in der Form vom One Pace Edit antun der mittlerweile ~140 Folgen auf 55 zusammengeschnitten hat.

  6. #6
    Der Reveal am Anfang war niedlich, die anderen waren obvious. Hoffentlich bekommt Don Flamingo diesen Arc noch richtig in die Fresse.

  7. #7
    Armer Sai.


  8. #8
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Armer Sai.

    Nein, sie hat die Art-Frucht gegessen, Trébol ist anscheinend derjenige, der Leute in Spielzeige verwandeln kann.

  9. #9
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Nein, sie hat die Art-Frucht gegessen, Trébol ist anscheinend derjenige, der Leute in Spielzeige verwandeln kann.
    Gott, als ich Nami & Co. da gesehen habe, sahen die Spielzeugen so ähnlich, fand ich...

  10. #10
    Don Quichotte de Flamingo ist ein richtiges Arschloch

  11. #11
    Woar, woar, Don Flamingo braucht kräftig eine aufs Maul. Aber so richtig.

  12. #12
    Aber echt, hey.

  13. #13
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Woar, woar, Don Flamingo braucht kräftig eine aufs Maul. Aber so richtig.
    noe... er soll der Strohhutbande beitreten O.O der typ ist doch mal affengeil

  14. #14
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    noe... er soll der Strohhutbande beitreten O.O der typ ist doch mal affengeil
    Äh...meine Definition von "affengeil" umfasst nicht jemanden wie Don Flamingo.

  15. #15
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    noe... er soll der Strohhutbande beitreten O.O der typ ist doch mal affengeil
    *slap*
    Du spinnst doch, ich freu mich schon drauf wenn er von Luffy aufs Maul kriegt. Außerdem passen Law und Flamingo nicht zusammen.

  16. #16
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Der Reveal am Anfang war niedlich, die anderen waren obvious. Hoffentlich bekommt Don Flamingo diesen Arc noch richtig in die Fresse.
    Für mich war es dann doch nicht offensichtlich, daher war ich ziemlich positiv überrascht.

    Meh, wieder aufs nächste Kapitel warten müssen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •