Seite 16 von 29 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 577

Thema: One Piece Thread #7

  1. #301
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Well ... shit
    Hab ich was verpasst? Oder meinst du die Revolutionäre? Das war dann wohl Blackbeard mit der Erdbebenfrucht. Denke aber nicht, dass da jemandem was passiert ist. Ist wohl einfach nur zerstört.

  2. #302
    Was sollte ich sonst meinen? Aber total spurlos wird das an den Revolutionären sicher nicht vorbeigegangen sein. Werden wohl kaum alle zu genau dem Zeitpunkt ausgeflogen sein. Außer die wollen auch bei der Reverie mitmischen.

  3. #303
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Was sollte ich sonst meinen? Aber total spurlos wird das an den Revolutionären sicher nicht vorbeigegangen sein. Werden wohl kaum alle zu genau dem Zeitpunkt ausgeflogen sein. Außer die wollen auch bei der Reverie mitmischen.
    Die waren unter Garantie da. Dragon hat doch zuletzt alle Führungskräfte nach Bartigo beordert.

  4. #304
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hab ich was verpasst? Oder meinst du die Revolutionäre? Das war dann wohl Blackbeard mit der Erdbebenfrucht. Denke aber nicht, dass da jemandem was passiert ist. Ist wohl einfach nur zerstört.
    Ich seh das ähnlich, muss ich sagen.

    Find aber gut, dass sich so langsam was richtig Großes anbahnt - Reverie, Kaiser Revolutionäre und natürlich Blackbeard - läuft alles jetzt ein wenig zusammen.

  5. #305
    Also geht ihr davon aus, dass Dragon und Co. zur Reverie gesegelt sind, bevor Blackbeard aufgetaucht ist?
    Dann ist aber die Frage, was mit Burgess passiert ist...bin mir sicher, dass der sich dort nicht einfach verkriecht während die alle ausfliegen.

    Verdammt bin ich neugierig..aber ich erinnere an die Geschichte mit Sanji, da hat es ganze 4(VIER) Kapitel gedauert bis das endlich verraten wurde!

  6. #306
    Wenn Blackbeard dafür verantworlich war, werden wir es bald wissen. Er ist ja bekannt dafür, Kapital aus solchen Sachen zu schlagen, wie damals als er sich bei den sieben Samurai eingekauft hatte.

  7. #307
    Langes und gutes Kapitel heute. Aber nichts, was wirklich unerwartet war. Die Reaktionen von Ruffy auf Dragon und Sanji auf Pudding sind aber köstlich.

  8. #308
    Bisschen spoilery und z.T. wilde Spekulation~


  9. #309
    Okay. Da Sanji sich jetzt offensichtlich niederlässt, wer kann sonst aus der Crew kochen?

  10. #310
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Okay. Da Sanji sich jetzt offensichtlich niederlässt, wer kann sonst aus der Crew kochen?
    Nicht Ruffy.

  11. #311
    Das Kapitel war ganz okay, hat mal ein bisschen die Szene aufgelockert.
    Außerdem haben wir einen kleinen Vorgeschmack bekommen, was Kaidou so drauf hat. Aber warum Jack nicht ertrinkt interessiert mich brennend.
    Kid hat auf die Fresse bekommen, das hat mich zum Teil ein wenig schockiert. Aber viel interessanter ist, wo ist Hawkins? Bei Apoo kann ich mir schon vorstellen, dass er die Allianz gebrochen hat und nun zu Kaidou rübergewandert ist. Aber die Theorie find ich geil mit Ruffy/Law und Kid. Würde ich so auf jeden Fall unterschreiben!

    Und diesmal gab es keinen Cliffhanger, ich bin überrascht

  12. #312
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Aber warum Jack nicht ertrinkt interessiert mich brennend.
    Da war Oda eigentlich recht eindeutig. Man kann auf dem Bild ziemlich deutlich erkennen, dass Jack Haizähne hat, er ist also ein Fischmensch oder Halbblut, nur eben mit Teufelskräften, weswegen er zwar unter Wasser atmen kann, aber nicht mehr schwimmen.

  13. #313
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Okay. Da Sanji sich jetzt offensichtlich niederlässt, wer kann sonst aus der Crew kochen?
    Gibt ja noch Nami, die kocht bestimmt...wenn die Bezahlung stimmt.

  14. #314
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Da war Oda eigentlich recht eindeutig. Man kann auf dem Bild ziemlich deutlich erkennen, dass Jack Haizähne hat, er ist also ein Fischmensch oder Halbblut, nur eben mit Teufelskräften, weswegen er zwar unter Wasser atmen kann, aber nicht mehr schwimmen.
    Erinnert der dich irgendwie auch an einen gewissen Hody?

    Mich schon.

  15. #315
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Da war Oda eigentlich recht eindeutig. Man kann auf dem Bild ziemlich deutlich erkennen, dass Jack Haizähne hat, er ist also ein Fischmensch oder Halbblut, nur eben mit Teufelskräften, weswegen er zwar unter Wasser atmen kann, aber nicht mehr schwimmen.
    Ah okay..danke für den Hinweis, hätte ich mir natürlich denken können, dass auch Fischmenschen Teufelsfrüchte essen können. Wobei dann das halt zum Schwimmen kontraproduktiv ist
    Bin gespannt wielange die Reise zur Hochzeit nun dauert, mehrere Essenkapitel von Ruffy brauche ich ehrlich gesagt nicht, auch wenn sie natürlich die Stimmung aufheitern.

    Ich will wissen wo Hawkins abgeblieben ist oder die restliche Bande von Kidd. Arghhh immer dieses Warten

  16. #316
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Ich will wissen wo Hawkins abgeblieben ist oder die restliche Bande von Kidd. Arghhh immer dieses Warten
    Ja.
    Hieß es nicht Doppel-Ausgabe, i.e. diesen Donnerstag kein Kapitel? D:

  17. #317
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hieß es nicht Doppel-Ausgabe, i.e. diesen Donnerstag kein Kapitel? D:
    Laut reddit ist das der Fall. Ja.
    Zitat Zitat
    PSA: Due to Golden Week, no chapter this week
    Zitat Zitat
    To clarify this, next issue is scheduled for release May 9th. That's the official street date for Japan. As far as black market goes, however, due to Golden Week and delivery logistics, we can expect a scanlation of this chapter as soon as this weekend.

  18. #318
    Ja, das hab ich mir gedacht. Macht die ganze Sache nicht besser (aber ist ja eh jedes Jahr), von daher....

  19. #319
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Ah okay..danke für den Hinweis, hätte ich mir natürlich denken können, dass auch Fischmenschen Teufelsfrüchte essen können. Wobei dann das halt zum Schwimmen kontraproduktiv ist
    Bin gespannt wielange die Reise zur Hochzeit nun dauert, mehrere Essenkapitel von Ruffy brauche ich ehrlich gesagt nicht, auch wenn sie natürlich die Stimmung aufheitern.
    Ist ja auch nicht der erste Fischmensch mit Teufelskräften. Gab ja schon vorher Van der Decken IX. Der brauchte ja seine Coating-Blase, um unter Wasser handeln zu können.

  20. #320
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ist ja auch nicht der erste Fischmensch mit Teufelskräften. Gab ja schon vorher Van der Decken IX. Der brauchte ja seine Coating-Blase, um unter Wasser handeln zu können.
    Achja, den hatte ich glatt vergessen. Ich muss echt mal wieder so einiges nachlesen! Ich lese soviel Manga, da vergisst man schonmal schnell solche Kleinigkeiten.
    So eine Woche ohne Kapitel fühlt sich unglaublich leer an

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •