Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 577

Thema: One Piece Thread #7

  1. #221
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Achherje ô_o Gear 4 ist krank xD Vom Aussehen her erinnert er mich ein wenig an den Schatten Ruffy vom Thriller Bark Arc.
    So ein bisschen, wenn man die Coverstory miteinbezieht. Da geht's immerhin um Zombies.

  2. #222
    Liest hier keiner mehr One Piece?
    Der jetzige Arc war ja das Maß aller Dinge und an Epicness nicht zu überbieten.
    Oda macht einfach eine verdammt gute Arbeit. Hat man auch schon beim neuesten One Piece Film - Z gesehen. Unter seiner Regie könnten sogar die One Piece Spiele mal gut werden

    Bin jedenfalls gespannt wie es jetzt weitergeht. Vor allem mit dem Admiral, der CP 0 oder Big Mum.
    Nicht zu verwechseln mit deiner Mudda.

  3. #223
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Liest hier keiner mehr One Piece?
    Doch, natürlich. Ich kan mir in diesem Thread z.T. eh schon ein bisschen alleine vor.

    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Der jetzige Arc war ja das Maß aller Dinge und an Epicness nicht zu überbieten.
    Oda macht einfach eine verdammt gute Arbeit.
    Dazu hab ich eine komplett andere Meinung, aber jedem das Seine, nicht? Vielleicht klären sich auch paar Fragen, die ich noch habe, vor allem bzgl.

    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    [,...] dem Admiral, der CP 0 oder Big Mum.
    genau das. ^^

  4. #224
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Dazu hab ich eine komplett andere Meinung, aber jedem das Seine, nicht?
    NEIN. Wir sind hier im Internet. Wenn du nicht meiner Meinung bist muss ich dich beleidigen und haten

    Der Arc hatte Anlaufschwierigkeiten. Fand den Austausch von Ceasar Punk sowie das Auftreten der Tontata nicht ganz gelungen. Aber spätestens mit dem Kolosseum und der Vorstellung von zig Charakter nahm die Geschichte ihren Lauf auf. Und spätestens als Sabo auftauchte und die Geschichte von Corason enthüllt wurde, war ich gefesselt. Ganz geschweige die Kämpfe gegen die La Familia von Flamingo waren allesamt super und man hatte sogar ein bisschen Sympathien für die bösen Jungs.

    Freu mich schon wie ein kleines Kind auf das heutige Kapitel

  5. #225
    Und, wurdest du enttäuscht?

    Heutiges Kapitel war aber gut. Gerade die lang ersehnte Entschuldigungsaktion des Admirals samt Videoteleschneckenaufnahme konnte zumindest halbwegs glaubhaft seine Ziele und Ideale verdeutlichen.

    Uh und und Aggro-Sabo vs. Burgess natürlich auch erste Sahne. ^^

  6. #226
    Das heutige Kapitel hat das Ganze nochmal getoppt.

  7. #227
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das heutige Kapitel hat das Ganze nochmal getoppt.
    Ooooh ja
    Ich liebe diese Kapitel nach den großen Kämpfen, einfach fantastisch. Und ich hab ein wenig Gänsehaut bekommen bei den Entwicklungen, die gerade abgehen. Kann es kaum erwarten, wie es weitergeht.

  8. #228
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ooooh ja
    Ich liebe diese Kapitel nach den großen Kämpfen, einfach fantastisch. Und ich hab ein wenig Gänsehaut bekommen bei den Entwicklungen, die gerade abgehen. Kann es kaum erwarten, wie es weitergeht.

  9. #229
    Dawww, das mit Smoker und Fujitora war ein schöner Moment.

  10. #230
    OK. Das war ein sehr gutes Kapitel, die Reaktionen auf die Taten der Strohhüte sind sowieso immer spannend anzusehen und diesmal hats auch nicht mit wenig Enthüllungen/Überraschungen gespart. Wirklich Topp.

    Dressrosa hat mich nach einem sehr guten Anfang im Laufe der Zeit doch immer mehr enttäuscht. Nicht einmal unbedingt inhaltlich, sondern vor allem wegen der so ungewohnten Langatmigkeit.
    Und so gut ich Doflamingo als Bösewicht auch fand, nach 10 gefühlten Flashbacks die uns gezeigt haben was für ein fieser Arsch er ist, war irgendwann doch die Luft raus und man wollte eigentlich nur sehen wie er endlich aufs Maul bekommt. Das Ende des Kampfes hat mich dann auch nicht wirklich überzeugt. Das liegt größtenteils daran das mich Gear 4 und auch Ruffy insgesamt nicht sonderlich beeindruckt hat und mir im Endeffekt auch wieder viel zu viel Glück dabei war.

    Highlights waren für mich natürlich Sabo, Fujitora und das Turnier im Kolosseum (schönes DBZ Feeling).

    Bin auch gespannt wie es weitergeht. Vielleicht sehen wir nächstes Kapitel ja auch endlich nach 1 1/2 jähriger Abstinenz Sanji, Nami, Chopper und Brook wieder. Würde mich freuen.

  11. #231
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das heutige Kapitel hat das Ganze nochmal getoppt.
    Indeed.

    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Dawww, das mit Smoker und Fujitora war ein schöner Moment.
    Dafür fand ich die Szene mit Tashigi & Smoker so lustig. Smoker ist manchmal wirklich extrem unromantisch. Sie sorgt sich um ihn und er brüllt sie an. ^^

  12. #232
    Spoiler sind nun schon wieder raus und nächste Woche ist wieder mal Pause.


  13. #233

  14. #234
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen


    Kapitel ist übrigens draußen und bereits übersetzt.

    Geändert von Eisbaer (15.07.2015 um 12:17 Uhr)

  15. #235
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen


    Kapitel ist übrigens draußen und bereits übersetzt.


    Schon übersetzt? Wird gleich mal angeguckt.

    Geändert von Kael (15.07.2015 um 12:29 Uhr)

  16. #236
    Joa sehr Sabo spezifisches Kapitel. Fand ich aber sehr gut, dass wir endlich ein paar Hintergrundinfos von ihm bekommen haben.
    Mit dem Gedächtnisverlust hatte ich jetzt nicht gerechnet, es erklärt seine Abwesenheit bei Aces Hinrichtung aber besser, als irgendwelche Missionen für die Revolutionäre.

    Ansonsten gibts ja diesmal nicht viel mehr dazu zu sagen, außer das interessanterweise ja auch Bellamy in der Hütte liegt.

    Und nächste Woche schon wieder Pause, na toll....

  17. #237
    Ich finde das mit den Vögeln wirklich am Interessantesten am ganzen Kapitel.



    Mit wem redet Sabo da? Mit den Vögeln wohl kaum. Sitzt da noch jemand auf einem anderen Vogel?

    An Dragon glaube ich hier btw. nicht. Wenn Dragon solche Kräfte besitzen würde, wüsste Sabo das wohl und müsste nicht nachfragen. Immerhin kennen die sich seit Ewigkeiten.



    Was die Sunny angeht, bin ich btw. überzeugt davon, dass wir da maximal einen Flashback sehen werden. Die sind längst weg. Sind ja immerhin ein paar Tage vergangen wie es scheint.

  18. #238
    Das heutige Kapitel ist einfach nur "WTF?".

  19. #239
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das heutige Kapitel ist einfach nur "WTF?".
    Dem muss ich beipflichten. Und genau deswegen liebe ich One Piece
    Zwar hatte ich keinen blassen Schimmer wo und was Sanji und Co. da getrieben haben, aber der Szenenwechsel zu Kidd und seiner Allianz war sehr gut gewählt. Zunächst mal sehr interessant, dass sie hinter Shanks her sind und zum anderen wurde endlich Nummer 4 enthüllt!
    Und ich muss sagen: Ich finde den Charakter einfach nur genial. Typisch Oda wieder einmal

  20. #240
    Ich liebe diese männlichen Designs einfach. <3 Und Oda kann das einfach sehr gut, wie er hier wieder einmal bewiesen hat.
    First Kaido Reaction: "Geil."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •