Seite 10 von 29 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 577

Thema: One Piece Thread #7

  1. #181
    Wow, nach Monaten wurden endlich das Episode of Merry Special gesubbt

  2. #182

  3. #183
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Armer Lyssop
    das ist mal ein *OH SHIT* Face xD

  4. #184
    Ich liebe ihn so dafür, dass er das mit Lysopp weiter durchzieht, wann immer es eine Gelegenheit dazu gibt. x'D Sonst auch ein tolles Kapitel, wenn die Zeichnungen auch wieder wahnsinnig konfus waren, ey.

  5. #185
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Armer Lysop
    Yep, armer Lysop. War einfach zu gut, wie er dachte, er kommt nicht ungeschoren davon. xD

  6. #186
    2 Wochen kein One Pice. Hoffentlich erholt er sich gut.

  7. #187
    "Ah, yes. Forgive me. I have dropped a meteor."
    Fujitora is sowieso großartig, und das Kapitel war wieder wahnsinnig witzig. Alleine die ganzen Gesichtsausdrücke, die so nebenbei aus den Seiten fallen. xD

  8. #188
    Zitat Zitat
    “I think I should be able to continue to draw One Piece for another 10 years!”
    Solange die Qualität stimmt

    Zitat Zitat
    Furthermore, the article adds that according to Oda, not all the members of the pirate crew have assembled just yet. “There’s still the possibility for more members to appear one after the other!”


    Und wow, Oda schläft nur 4 Stunden pro Tag @.@

    Quelle

  9. #189
    Vielleicht klappen vier Stunden ja, muss ich auch mal ausprobieren.

  10. #190
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Vielleicht klappen vier Stunden ja, muss ich auch mal ausprobieren.
    4 Stunden klappt super ABER die ersten Wochen wirst du dich wie ein Stück ausgekotzte scheiße fühlen. solltest du einen Job haben oder grade irgendwelche prüfungen würde ich da definitv von abraten :P ich hab 5 wochen gebraucht um mich daran zu gewöhnen (falls man Kaffee trinkt gehts evtl besser).

  11. #191
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    4 Stunden klappt super ABER die ersten Wochen wirst du dich wie ein Stück ausgekotzte scheiße fühlen. solltest du einen Job haben oder grade irgendwelche prüfungen würde ich da definitv von abraten :P ich hab 5 wochen gebraucht um mich daran zu gewöhnen (falls man Kaffee trinkt gehts evtl besser).
    Ich trinke (leider?) keinen Kaffee. Aber vielleicht zieh ich's trotzdem mal durch. Wollte eh mal ein bisschen mit meinen Schlafphasen und -dauern experimentieren (Uberman ist mir allerdings zu krass). Außerdem: Ein Powernap zwischendurch geht immer. In den Ferien probiere ich's vielleicht mal aus.

    Geändert von Narcissu (04.07.2014 um 23:04 Uhr)

  12. #192
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Und wow, Oda schläft nur 4 Stunden pro Tag @.@
    Das klingt doch schon mal "besser" als vor einem Jahr. Da waren es glaube ich nur drei.

  13. #193
    Als ich das Kapitel angefangen hatte, hab ich mich gefragt, warum ich die Kapitel überhaupt noch lese. In der Mitte des Kapitels hab ich mich gewundert, warum bei einem Charakter das Alter angegeben war. Und ein paar Seiten später hatte ich die Antwort auf beide Fragen.

  14. #194
    Edit by Akito: bitte nicht zu Manga Aggregator-Seiten verlinken

    wenn der Laserbeam nicht Lila/Purpur ist bin ich herbe enttäuscht :c

    Geändert von Akito (01.08.2014 um 20:59 Uhr)

  15. #195

  16. #196
    Wahnsinn.

  17. #197

  18. #198
    Meine Güte, Sogeking ist und bleibt der Beste. Großartiges Kapitel!

  19. #199
    Das war auf jeden Fall ein interessanter Kampf. Wer hätte gedacht, dass die selbe "Taktik" nocheinmal funktionieren würde.

    Lysop ist schon eine Nummer für sich (naja gut, er ist ja auch ein Gott).

  20. #200
    Die Kleine tut mir ernsthaft leid inzwischen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •