Seite 8 von 29 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 577

Thema: One Piece Thread #7

  1. #141
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    eh WTF?!... WTF?! Mister 3 ist wieder da (er ist der einzige der Luffys platz im Kolloseum einnehmen kann)? Gott wtf? xD
    Angesichts der Kleidung und der drei Trinknäpfe ist es wohl eher Sabo.
    Leute hatten eh schon die Vermutung, dass er gerade bei den Revolutionären abhängt.

  2. #142
    Wow...Caribous Coverstory hat endlich ein Ende gefunden xD

    Und


    Edit: Bah, postet doch nicht vor mir!

  3. #143
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Angesichts der Kleidung und der drei Trinknäpfe ist es wohl eher Sabo.
    Leute hatten eh schon die Vermutung, dass er gerade bei den Revolutionären abhängt.
    wenn sie wirklich Sabo asspullen wirds doch irgendwie meh... ich mags nicht wenn Totgeblaubte wieder geasspullt werden (Mister 3 wäre noch sinnvoll da man nicht gesehen hat ob Magellan ihn wirklich vergiftet hat. Sabo aber ging mit seinem Schiff unter und wurde wohl direkt von der zweiten Kugel getroffen). Aber naja solange man Sabo als möglichkeit nimmt wird er es sein :c Die frage ist was Sabo mit der Frucht anstellen wird... zu Aces grab legen? selber essen und Ace 2.0 werden? und ich bin gespannt wie oda das überleben darstellt.. ich rechne ja damit das er an einer fremden Küsten angeschwemt wurde und dann gefunden wurde.

  4. #144
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    wenn sie wirklich Sabo asspullen wirds doch irgendwie meh... ich mags nicht wenn Totgeblaubte wieder geasspullt werden (Mister 3 wäre noch sinnvoll da man nicht gesehen hat ob Magellan ihn wirklich vergiftet hat. Sabo aber ging mit seinem Schiff unter und wurde wohl direkt von der zweiten Kugel getroffen). Aber naja solange man Sabo als möglichkeit nimmt wird er es sein :c Die frage ist was Sabo mit der Frucht anstellen wird... zu Aces grab legen? selber essen und Ace 2.0 werden? und ich bin gespannt wie oda das überleben darstellt.. ich rechne ja damit das er an einer fremden Küsten angeschwemt wurde und dann gefunden wurde.
    Er wurde von Dragon und seinen Leuten gerettet, siehe Kapitel 589.

  5. #145
    Bon Clay wäre dennoch viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel cooler Aber ja, alle Hinweise deuten auf das, was ihr gesagt habt.

  6. #146
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    wenn sie wirklich Sabo asspullen wirds doch irgendwie meh... ich mags nicht wenn Totgeblaubte wieder geasspullt werden
    Eigentlich wurde es in dem Flashback recht deutlich klar gemacht das er gerettet wurde Von daher kann man nicht von einem Asspull reden

  7. #147
    Und Luffy macht einen auf Enel, ist die beste Seite seit langer Zeit.

  8. #148
    Mich schockt Koala fast noch mehr als Sabo Rückkehr. o_0

    Oda, you're a super Genius!

  9. #149
    Dass ihr euch an sowas erinnert, ey ..
    Ich glaub auch, ich muss One Piece noch mal in aller Ruhe lesen, wenn es irgendwann fertig ist.

  10. #150
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Dass ihr euch an sowas erinnert, ey ..
    Das Fishman Karate hats eigentlich preisgegeben und so lang ist der Fishman Island auch nicht her
    Da hat Oda schon ganz andere Sachen gezogen.

  11. #151
    Ich habe zu Weihnachten Film Z geschenkt bekommen und will mal kurz was dazu sagen, aber nicht inhaltlicher Natur, sondern speziell nur über die Synchronisation und die einzelnen Sprecherrollen.

    Erfreulich ist erst einmal die Tatsache, dass alle Leute in der SHB nach wie vor ihre alten Sprecher haben, was nach dem Aus der Synchronisationsfirma ja nicht unbedingt selbstverständlich ist.
    Hier also kurz die Rollen der anderen Charaktere und wie ich sie wahrgenommen haben.

    Kizaru:
    Eines vorweg: Die japanische und die deutsche Stimme sind fast gleich und eigentlich war der Sprecher imo eine ziemlich gute Wahl, aaaaber... das, was Kizaru ausmacht, seine verpeilte, so gehäßige Art wurde komplett außer Acht gelassen. Im Film spricht Kizaru nur ernst, ohne seinen bekannten, spöttischen Unterton, was schade ist, da gerade das Kizaru im Anime ja so stark ausmacht und dieser Kniff ist hier leider fast komplett verloren gegangen. An manchen Stellen lässt es sich zwar erahnen, aber das reicht nicht aus, um den Charakter als Gesamtes zu erfassen. Schade, denn ansonsten bin ich mit der Besetzung zufrieden. Die Stimme passt. Nur wir damit noch nicht gearbeitet. Aber vielleicht kommt das noch.

    Garp:
    Immer noch seine bekannte Stimme ab Water Seven. Damals gefiel sie mir nicht so gut, doch mit der Zeit lernte ich sie doch zu schätzen. Frank Engelhardt war ja zuvor der Synchronsprecher von Garp, aber da dieser ja jetzt Franky seit W7 spricht, musste nunmal jemand anderes her: Dieter Memel. Und der hat seinen Job hier ziemlich gut gemacht.

    Sengoku:
    Vielleicht wissen es die Meisten nicht, aber unser Buddha hat auch ne' andere Stimme als sonst, wodurch er erheblich älter klingt als noch in Folge 151, was auch gut so ist. Ich mochte den alten Sprecher zwar, doch die Stimme stand im zu starken Kontrast zum Alter. Das ist hier besser gelöst.

    Akainu:
    Soldier A Typ in One Piece, den man schon seeeehr oft gehört hat, kriegt auf einmal eine "Hauptrolle". Was soll man dazu sagen? Ich fand Herrn Acktun schon damals im Flashback mit Akainu nicht wirklich passend und heute hat sich da auch nicht viel geändert. Dieses Kühle von Akainu kommt einfach mal so gar nicht rüber. Schade, definitv die Falsche Stimme eingesetzt.

    Corby:
    Neue Stimme...... und ehrlich gesagt: erstaunlich gut! Der Sprecher klingt wie ein junger Mann, was Corby von nun an ja auch ist, weshalb ich es für eine gute Entscheidung hielt Corby nicht mehr von einer Frau sprechen zu lassen. So kommt der Zeitsprung ziemlich authentisch rüber.

    Helmeppo:
    Auch eine andere Stimme. Zwar hat er wie Sengoku nicht sonderlich viel Dialog, aber trotzdem ist es schade. Der alte Sprecher war nämlich super!

    Kuzan:
    Ebenfalls der gleiche Sprecher wie zuvor, was erfreulich ist, da ich ihn mag und für eine gute Besetzung halte. Gefällt mir sogar besser als der japanische Sprecher, da die deutsche Stimme seine lässige Art imo viel besser einfängt. Das heißt nicht, dass das im Japanischen nicht so ist, doch im Deutschen finde ich das einfach noch einmal ne Ecke intensiver.

    Z:
    Zum Schluss noch Z. Vorweg: Die Stimme gefällt mir! Aber: Sie passt nur bedingt. Das hat aber weniger mit der Stimme, sondern mehr mit Z's Design zu tun. Würden die Figuren nicht immer darauf eingehe, dass es sich bei ihm um einen alten Typen handelt, würde ich ihn Mitte 40 schätzen. Aber er ist eine Ganze Ecke älter. Wie alt er genau ist, weiß ich nicht, doch es wurde gezeigt, dass Kizaru und Akainu damals unter ihm standen und die waren jünger.... und er hat sie trainiert. Aber ich schweife ab. Die Stimme würde passen, wenn Z auch Mitte 40 wäre. Aber so.... naja.

    Alles in allem war ich aber ganz zufrieden.

  12. #152

  13. #153
    Was denn hier los? Der beste Arc seit es One Piece gibt und hier redet keiner mehr davon? Alter Schwede, euch kann man nicht allein lassen hier

  14. #154
    Als besten Arc würde ich ihn noch nicht bezeichnen
    Aber nach allem was bisher angeteased wurde hat er auf jeden Fall Potenzial dazu.

  15. #155
    Ich find ihn ... gut. Unerwartet episch, und die ganzen "lustigen" Sachen (Spielzeugsoldaten, die Gnome) funktionieren auch klasse. Von einem besten Arc ist es aber imho meilenweit entfernt. Da müsste ich wirklich mal nachdenken, welchen ich bisher am besten fand. Gibt so viele. Mit dem Nostalgiebonus wäre es definitiv immer noch Loguetown, das hat damals einfach die Serie umgedreht.

  16. #156
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich find ihn ... gut. Unerwartet episch, und die ganzen "lustigen" Sachen (Spielzeugsoldaten, die Gnome) funktionieren auch klasse. Von einem besten Arc ist es aber imho meilenweit entfernt. Da müsste ich wirklich mal nachdenken, welchen ich bisher am besten fand. Gibt so viele. Mit dem Nostalgiebonus wäre es definitiv immer noch Loguetown, das hat damals einfach die Serie umgedreht.
    Ja, stimmt. Loguetown war schon echt genial - auf das in diesem Arc ja auch angeknüpft wurde.
    Muss aber zugeben, ich hab bis jetzt bei kaum einem anderen Arc die Kapitel so sehr erwartet wie bei diesem.

  17. #157
    Och, Lysop.....


  18. #158
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Och, Lysop.....
    Was er da tut hat vermutlich einen etwas tiefergehenden Grund wenn man bedenkt was Sugars Fähigkeit bewirkt.

  19. #159
    Oda hätte sich den Flashback ruhig fürs nächste Kapitel aufheben können. Ich wollte mehr vom Kampf sehen
    Und nächste Woche schon wieder Pause.

  20. #160
    Tja, Operation SOP scheint erfolgreich zu sein, aber wie sie zustande gekommen ist...
    Lysops und Sugars Gesischtsausdrücke haben mir den Morgen versüßt.^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •