Seite 7 von 29 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 577

Thema: One Piece Thread #7

  1. #121

  2. #122
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Woar, woar, Don Flamingo braucht kräftig eine aufs Maul. Aber so richtig.
    noe... er soll der Strohhutbande beitreten O.O der typ ist doch mal affengeil

  3. #123
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    noe... er soll der Strohhutbande beitreten O.O der typ ist doch mal affengeil
    Äh...meine Definition von "affengeil" umfasst nicht jemanden wie Don Flamingo.

  4. #124
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    noe... er soll der Strohhutbande beitreten O.O der typ ist doch mal affengeil
    *slap*
    Du spinnst doch, ich freu mich schon drauf wenn er von Luffy aufs Maul kriegt. Außerdem passen Law und Flamingo nicht zusammen.

  5. #125
    Bei dem Kapitel musste ich ja schon an den Alabaster-Arc denken. Oda muss das doch mit Absicht machen, so oft, wie ich an vergangene Arcs denken muss.

    Eines muss man Doflamingo aber lassen: er spielt seine Rolle als Bösewicht ganz gut

  6. #126
    Hach... Rückblick schon zu Ende, obwohl ich mir durchaus vorstellen kann, dass innerhalb dieser Arc noch einer kommt, mit Trafalger in der Hauptrolle.
    Aber was mich an dem Rückblick ein wenig wundert: Dellinger und das kleine Mädel scheinen kaum gealtert zu sein innerhalb der letzten 10 Jahre. Oder sehe ich da was nicht richtig?
    Und wo ist eigentlich der Vertreter der 4. Spielfarbe (dessen Name Corazon sein müsste)? Der Stuhl war unbesetzt und bei der Thronursupation war er/sie auch nicht zu sehen.

  7. #127

  8. #128
    Oh mein Gott. Ich muss den Anime mal dringend weitergucken. Das klingt ja alles ziemlich lecker. Inzwischen fehlen mir rund 250 Folgen, die ich aufholen muss!

    Und wann gehts mit Fairy Tail weiter?

  9. #129
    250 Folgen? Oh, dann lies doch lieber den Manga, sonst bist du ja ne ganze Woche am Stück beschäftigt.^^ Zumal die ja eh pro Mangakapitel 1 Folge produzieren und es
    seeehr langezogen ist das ganze (macht aber immer noch Spaß, das zu schauen, also wenn du rund 6.000 Minuten Zeit hast....).

    Fairy Tail wurde im Frühjahr abgesetzt, angeblich soll es aber doch bald weitergehen. Wäre nicht schlecht, schließlich wars mitten im Arc.
    .

  10. #130
    Zitat Zitat von Bahamut Beitrag anzeigen
    250 Folgen? Oh, dann lies doch lieber den Manga, sonst bist du ja ne ganze Woche am Stück beschäftigt.^^ Zumal die ja eh pro Mangakapitel 1 Folge produzieren und es
    seeehr langezogen ist das ganze (macht aber immer noch Spaß, das zu schauen, also wenn du rund 6.000 Minuten Zeit hast....).
    Deswegen würde ich jedem zu dem Fanedit One Pace raten. Die ~100 Folgen nach dem Timeskip wurden mittlerweile auf 43 zusammengeschnitten und bisher haben sie 50 Folgen nach dem Ende von Enies Lobby auf 17 kürzen können. Und das ist halt keineswegs ein amateuerhafter Edit, die geben sich dabei schon ordentlich Mühe.

  11. #131
    Wow. Könnte sein das Luffy nun wütend wird würd ich sagen

  12. #132
    Und nach so einem Ende legt die Serie erstmal ne Pause ein :/

  13. #133
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Und nach so einem Ende legt die Serie erstmal ne Pause ein :/
    Kann man wohl sagen. D:

  14. #134
    Ich bin momentan dabei den Anime ein wenig nachzuholen. Hatte vorher nur einzelne Kapitel gelesen, also im Grunde nur kleine Ausschnitte mitbekommen und will nun wieder voll einsteigen.

    Es war wirklich schön das Impel Down mal vollständig zu sehen und nicht nur als Kapitel oder ein paar Sequenzen. War auf jeden Fall ein sehr spannender Abschnitt und auch die eigenwilligen Tunten haben ihren Teil dazu beigetragen. Ivankov ist ein richtiger cooler Typ (?) und durch Inazuma hab' ich mir doch glatt wieder den Film "Edward mit den Schärenhänden" angeschaut.

    Magellan und Hannyabal waren auch gut in Szene gesetzt, nur Sadie und Saldeath fand ich ein wenig unnötig. Auch wenn ich Sadie's Sprachtick ganz amüsant fand. Aber Saldeath.... hm..

    Jetzt bin ich bei Folge 457 angelangt und freue mich schon richtig auf den Krieg. Die Folgen mit dem Rest der SHB fand ehrlich gesagt ziemlich langweilig, aber gut, nach dem Impel Down kann ich das dieses Mal verzeihen. Mein Ziel ist es, zur aktuellen Folge zu gelangen und momentan komme ich dem immer ein kleines Stück näher. Je nach Verfügbarkeit gucke ich mir 4-5 Folgen pro Tag an, also dauert es nicht mehr soooooo lange.

  15. #135

  16. #136
    Okay, ja, das war heiß.

  17. #137
    jetzt dreht Oda komplett durch.

  18. #138
    Jo, ich würd mal sagen, Anwärter auf eines der besten Kapitel aller Zeiten, oder so ähnlich.

    Finde ja persönlich, dass der Manga seit Punk Hazard noch mal nen unglaublichen Qualitätssprung nach oben gemacht hat. Auch wenn ich sagen muss, das es nicht noch ein Kapitel braucht, indem wir gezeigt kriegen, was für ein `Badass´ Doflamingo ist. Ich glaube wir habens alle verstanden.

  19. #139
    eh WTF?!... WTF?! Mister 3 ist wieder da (er ist der einzige der Luffys platz im Kolloseum einnehmen kann)? Gott wtf? xD

  20. #140
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    eh WTF?!... WTF?! Mister 3 ist wieder da (er ist der einzige der Luffys platz im Kolloseum einnehmen kann)? Gott wtf? xD
    Not even close, try again.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •