Seite 6 von 29 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 577

Thema: One Piece Thread #7

  1. #101
    Das war doch bei der Prinzessin in Fishman Island schon nicht anders Aber vielleicht entstammt sie ja auch einer langen Blutlinie xD

    Aber lol, ein Ruffy-Fanboy und dann auch noch ne Blackbeard-Dendenmushi

  2. #102
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Das war doch bei der Prinzessin in Fishman Island schon nicht anders
    Aber die hatte wenigstens einen dicken Schwanz.

  3. #103
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ist es Absicht, dass sie 1:1 wie Nami aussieht oder ist Oda am Ende seiner schlanken, weiblichen Charaktere angelangt?
    Das frag ich mich allerdings auch.

    Abseits davon gabs mal wieder ein paar interessante Hintergrundinfos. Find ich gut.

  4. #104
    Gott, was war das wieder durch, ey ... xD

    Und ja, die Ähnlichkeit is ein bisschen verstörend. Er soll sich mal was Neues ausdenken für seine Weiber.

  5. #105
    Ruffys Follower in die Neue Welt wächst und wächst... Er hat nun Bartolomeo und Happou Navy hinter sich. Wie gross wird sein Armee am Ende der Reise sein?

  6. #106

  7. #107
    Puh ein ganzes Kapitel für Rebecca ubd Mr.Toy Soldier? War wsl ihr Vater.. Anyway, One Piece ist zurzeit top, auch wenn das letzte Kapitel nicht jedermanns Geschmack war.. Läuft wohl darauf hinaus dass die 2 zur Crew stoßen?

    Ich persönlich hätte ja lieber Bartolmeo in der Gruppe, versteht sich bestimmt bestens mit Zorro und Sanji.. Nicht xD

  8. #108
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Ich persönlich hätte ja lieber Bartolmeo in der Gruppe, versteht sich bestimmt bestens mit Zorro und Sanji.. Nicht xD
    Ich will keinen Fanboy in der Gruppe! Dann lieber mal wieder eine Frau

  9. #109
    Ich will Bart und Hancock haben, imagine the possibilities.

  10. #110
    Nettes Kapitel. Ich mag Cavendishs Art.
    Wenn er nicht in diesem Arc niedergemacht wird, wäre Don Qixote und seine Familie auch gutes Endgegner-Material.

  11. #111
    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, kann Oda mal mit den Fillern aufhören? Caribou's KehihihzzzZZZ nimmt einfach kein Ende!!!!! Letztes Mal wirkte es schon so als könnte es endlich aufhören, aber es wirkt so als hätte Oda sich gedacht "Ach, ich hau einfach mal noch was rein!"
    Ansonsten aber interessante Entwicklungen im neuen Kapitel.

  12. #112
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, kann Oda mal mit den Fillern aufhören? Caribou's KehihihzzzZZZ nimmt einfach kein Ende!!!!! Letztes Mal wirkte es schon so als könnte es endlich aufhören, aber es wirkt so als hätte Oda sich gedacht "Ach, ich hau einfach mal noch was rein!"
    Ansonsten aber interessante Entwicklungen im neuen Kapitel.
    ich nehme an du schaust den Anime? :P hab schon viel gefluche über die Filler gehört :3


    One Piece ist und bleibt gut... die Arc wird immer besser und bald kommt wohl die ganz große Action *_* und Flamingo ist Spiderman wer hätte das gedacht... ich hätte eher an Puppespieler gemischt mit etwas Voodo gedacht aber so ists auch nice

  13. #113
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    ich nehme an du schaust den Anime? :P hab schon viel gefluche über die Filler gehört :3
    Wie kommst du darauf ich würde von Anime-Fillern reden wenn ich von Caribous nicht enden-wollender Coverstory spreche?
    Und den Anime würde ich mir momentan nur noch in der Form vom One Pace Edit antun der mittlerweile ~140 Folgen auf 55 zusammengeschnitten hat.

  14. #114
    Der Reveal am Anfang war niedlich, die anderen waren obvious. Hoffentlich bekommt Don Flamingo diesen Arc noch richtig in die Fresse.

  15. #115
    Armer Sai.


  16. #116
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Armer Sai.

    Nein, sie hat die Art-Frucht gegessen, Trébol ist anscheinend derjenige, der Leute in Spielzeige verwandeln kann.

  17. #117
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Der Reveal am Anfang war niedlich, die anderen waren obvious. Hoffentlich bekommt Don Flamingo diesen Arc noch richtig in die Fresse.
    Für mich war es dann doch nicht offensichtlich, daher war ich ziemlich positiv überrascht.

    Meh, wieder aufs nächste Kapitel warten müssen...

  18. #118
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Nein, sie hat die Art-Frucht gegessen, Trébol ist anscheinend derjenige, der Leute in Spielzeige verwandeln kann.
    Gott, als ich Nami & Co. da gesehen habe, sahen die Spielzeugen so ähnlich, fand ich...

  19. #119
    Don Quichotte de Flamingo ist ein richtiges Arschloch

  20. #120
    Woar, woar, Don Flamingo braucht kräftig eine aufs Maul. Aber so richtig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •