Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 577

Thema: One Piece Thread #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Was nen unerwartetes Chapter.

    Geändert von Eisbaer (03.09.2015 um 09:38 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was nen unerwartetes Chapter.
    Es wäre total out of character wenn er ja dazu sagen würde. Luffy denkt einfach nicht in dieser Richtung. Wahrscheinlicher ist das die Strohhut Bande ihren eigenen weg geht und alles was so eine Kaiser/Allianz geschichte angeht auf Law abwälzt. Der hat wenigstens das Hirn so eine *Armee* auch sinnvoll zu nutzen (auch wenn Luffy bei weitem nicht so dumm ist wie er oftmals dargestellt wird). Aber ich bin gespannt was wir in 2 wochen lesen werden (fucking PAUSE AHH)

  3. #3
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Es wäre total out of character wenn er ja dazu sagen würde. Luffy denkt einfach nicht in dieser Richtung. Wahrscheinlicher ist das die Strohhut Bande ihren eigenen weg geht und alles was so eine Kaiser/Allianz geschichte angeht auf Law abwälzt. Der hat wenigstens das Hirn so eine *Armee* auch sinnvoll zu nutzen (auch wenn Luffy bei weitem nicht so dumm ist wie er oftmals dargestellt wird). Aber ich bin gespannt was wir in 2 wochen lesen werden (fucking PAUSE AHH)
    Ich glaube auch, dass Ruffy ablehnen wird weil er alle allein verhauen will
    Aber irgendwie werden sie es so drehen, dass sie Ruffy trotzdem folgen. Fand das Kapitel cool und auch die 7 Armeen gefallen mir. Hatte ein wenig was von Fluch der Karibik 3.
    Und falls es euch aufgefallen ist: Bellamy ist in keiner Armee. Also ich bin noch immer überzeugt, dass er Nummer 9 wird bei den Strohhüten.
    So ein Strohhut Jolly Roger ist schnell tättowiert über das von Mingo

  4. #4
    Bellamy ist aber toooootlangweilig. Jeder Charakter in der Bande ist irgendwie speziell und hat seine Macken und Stärken. Bellamy hat nix, außer seiner Teufelskraft, die fast wie die von Ruffy ist.
    Außerdem waren Law und Bellamy nicht bei der Besprechung der 7 Divisionen dabei, konnten also zwangsläufig nicht zugeordnet werden. Ich denke einfach, dass er sich einer der verschiedenen Banden anschließen wird.

  5. #5
    Shit is getting real real fast.

  6. #6
    Ich schau gerade wieder die Water 7 Saga. Ich liebe diese Arcs einfach. Besonders die Kämpfe gegen CP9 sind toll. Rob Luci

  7. #7

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Shit is getting real real fast.
    Dies ist ein guter Beitrag.

  8. #8
    Hm ich sehe sogar 2 bekannte Personen wobei die zweite nur eine Vermutung ist.

  9. #9
    Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Hm ich sehe sogar 2 bekannte Personen wobei die zweite nur eine Vermutung ist.
    bei der Zweiten Person gebe ich dir sogar recht mit der Gesichtsdeko und dem verhalten könnte das sehr gut passen.

  10. #10
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    bei der Zweiten Person gebe ich dir sogar recht mit der Gesichtsdeko und dem verhalten könnte das sehr gut passen.
    Also sind nun fünf Mitglieder aus der CP0 bekannt, drei wurden ja bereits bei der Ankunft in Dressrosa gezeigt wo sie die Bevölkerung beruhigt haben. Welche Personen sich dort hinter den Masken verstecken ist aber noch völlig offen. Und eine andere Rolle haben die drei bis auf das informieren auch noch nicht übernommen.

    Was die Sanji-Sache angeht weiß ich selber noch nicht so wirklich, was es damit auf sich haben kann. Und wieso kommt erst jetzt der Zusatz "only alive" auf seinen Steckbrief, früher war es ja auch wie bei den anderen "Dead or Alive". Wusste da noch keiner Bescheid weil er nur gezeichnet war und ihn nicht genau identifizieren konnte?

  11. #11
    Nur bei Oda hat der blöde Witz mit Sanjis komischer Zeichnung a) reale Konsequenzen und b) scheinbar auch noch einen storyrelevanten Hintergrund. xD Wahnsinn.

    Das Kapitel hat mich auch wieder zum Dauerkichern gebracht, einfach großartig.

  12. #12

  13. #13
    Ich freue mich ja auch schon auf den Kampf gegen Kaido. Ich liebe so übertriebene Designs von Bösewichten und One Piece entäuscht in der Hinsicht ja nie.
    Momentan legt die Geschichte auch ordentlich zu, Oda will also wirklich nicht mehr 10000 Jahre an One Piece arbeiten. ^^

  14. #14

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Da war Oda eigentlich recht eindeutig. Man kann auf dem Bild ziemlich deutlich erkennen, dass Jack Haizähne hat, er ist also ein Fischmensch oder Halbblut, nur eben mit Teufelskräften, weswegen er zwar unter Wasser atmen kann, aber nicht mehr schwimmen.
    Erinnert der dich irgendwie auch an einen gewissen Hody?

    Mich schon.

  15. #15

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Najo. Immerhin ist nicht alles so Friede, Freude, Eierkuchen bei Mrs. All-you-can-eat, wie es scheint. :/

  16. #16
    Die Big Mom Arc sagt mir bisher überhaupt nicht zu, auch wenn sie von einem meiner Lieblings-Märchenbücher - Alice im Wunderland - inspiriert zu sein scheint.
    Die ganze Story hinsichtlich Sanjis Familie, seiner plötzlichen Relevanz für einen Kaiser, die Hochzeit, die Rettungsaktion...wirkt alles zu konstruiert auf mich. Und Odas Pausen alle anderthalb Wochen nerven und schlauchen einfach nur noch.

  17. #17
    Ich frage mich nach so vielen Jahren ja immer noch, wann Morgan mal wieder auftaucht. (oder die anderen Charaktere, die sich selbst geforshadowed hatten) Ich schätze zwar, dass er bei Kaido abhängt, aber so ganz sicher bin ich mir nun auch nicht. Wäre auf jeden Fall eine gute Möglichkeit Corby und Helmeppo wieder tiefer in die Story integrieren zu können.

    Aber vielleicht bin auch der einzige Mensch auf der Welt, der auf Morgan's Comeback wartet.

  18. #18
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht bin auch der einzige Mensch auf der Welt, der auf Morgan's Comeback wartet.
    Wann wurde denn da etwas geforeshadowed? Oder habe ich da was verpasst
    Grundsätzlich muss ich schon sagen, dass zum Beispiel das letzte Kapitel sowas von überflüssig war. Kein Progress und dann jeden Monat mindestens eine Woche Pause senken da die Laune noch mehr, wenn ein Kapitel unbefriedigend war.
    Der Kerl muss echt aufhören mit der vielen Räucherei. One Piece muss ja noch lange weitergehen, nicht dass uns Oda wirklich verdammt lange auf Hiatus geht so wie damals Togashi (HunterxHunter).

    Sonst kann ich nur in die Runde werfen: Hoffentlich sind bei Jimbei noch alle Gliedmaßen dran!

  19. #19

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Wann wurde denn da etwas geforeshadowed? Oder habe ich da was verpasst
    Afaik an gar keinem Punkt. Ich glaub, du hast nix verpasst, aber vielleicht sind ja auch wir beide blind. X_X

  20. #20
    Morgan hatte damals sogar eine Coverstory spendiert bekommen und wegen Corby + Helmeppo hat er auch auf jeden Fall noch etwas zu der Story beizutragen... wenn auch nichts großes.

    Außerdem gibt es Charaktere wie Crocodile, Moria und co, die noch mindestens einen Auftritt haben werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •