Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 577

Thema: One Piece Thread #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Letzte 6 Kapitel:

  2. #2
    Puh ein ganzes Kapitel für Rebecca ubd Mr.Toy Soldier? War wsl ihr Vater.. Anyway, One Piece ist zurzeit top, auch wenn das letzte Kapitel nicht jedermanns Geschmack war.. Läuft wohl darauf hinaus dass die 2 zur Crew stoßen?

    Ich persönlich hätte ja lieber Bartolmeo in der Gruppe, versteht sich bestimmt bestens mit Zorro und Sanji.. Nicht xD

  3. #3
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Ich persönlich hätte ja lieber Bartolmeo in der Gruppe, versteht sich bestimmt bestens mit Zorro und Sanji.. Nicht xD
    Ich will keinen Fanboy in der Gruppe! Dann lieber mal wieder eine Frau

  4. #4
    Ich will Bart und Hancock haben, imagine the possibilities.

  5. #5
    Nettes Kapitel. Ich mag Cavendishs Art.
    Wenn er nicht in diesem Arc niedergemacht wird, wäre Don Qixote und seine Familie auch gutes Endgegner-Material.

  6. #6
    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, kann Oda mal mit den Fillern aufhören? Caribou's KehihihzzzZZZ nimmt einfach kein Ende!!!!! Letztes Mal wirkte es schon so als könnte es endlich aufhören, aber es wirkt so als hätte Oda sich gedacht "Ach, ich hau einfach mal noch was rein!"
    Ansonsten aber interessante Entwicklungen im neuen Kapitel.

  7. #7
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, kann Oda mal mit den Fillern aufhören? Caribou's KehihihzzzZZZ nimmt einfach kein Ende!!!!! Letztes Mal wirkte es schon so als könnte es endlich aufhören, aber es wirkt so als hätte Oda sich gedacht "Ach, ich hau einfach mal noch was rein!"
    Ansonsten aber interessante Entwicklungen im neuen Kapitel.
    ich nehme an du schaust den Anime? :P hab schon viel gefluche über die Filler gehört :3


    One Piece ist und bleibt gut... die Arc wird immer besser und bald kommt wohl die ganz große Action *_* und Flamingo ist Spiderman wer hätte das gedacht... ich hätte eher an Puppespieler gemischt mit etwas Voodo gedacht aber so ists auch nice

  8. #8
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    ich nehme an du schaust den Anime? :P hab schon viel gefluche über die Filler gehört :3
    Wie kommst du darauf ich würde von Anime-Fillern reden wenn ich von Caribous nicht enden-wollender Coverstory spreche?
    Und den Anime würde ich mir momentan nur noch in der Form vom One Pace Edit antun der mittlerweile ~140 Folgen auf 55 zusammengeschnitten hat.

  9. #9
    Der Reveal am Anfang war niedlich, die anderen waren obvious. Hoffentlich bekommt Don Flamingo diesen Arc noch richtig in die Fresse.

  10. #10

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Armer Sai.


  11. #11
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Armer Sai.

    Nein, sie hat die Art-Frucht gegessen, Trébol ist anscheinend derjenige, der Leute in Spielzeige verwandeln kann.

  12. #12
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Der Reveal am Anfang war niedlich, die anderen waren obvious. Hoffentlich bekommt Don Flamingo diesen Arc noch richtig in die Fresse.
    Für mich war es dann doch nicht offensichtlich, daher war ich ziemlich positiv überrascht.

    Meh, wieder aufs nächste Kapitel warten müssen...

  13. #13
    Ich bin momentan dabei den Anime ein wenig nachzuholen. Hatte vorher nur einzelne Kapitel gelesen, also im Grunde nur kleine Ausschnitte mitbekommen und will nun wieder voll einsteigen.

    Es war wirklich schön das Impel Down mal vollständig zu sehen und nicht nur als Kapitel oder ein paar Sequenzen. War auf jeden Fall ein sehr spannender Abschnitt und auch die eigenwilligen Tunten haben ihren Teil dazu beigetragen. Ivankov ist ein richtiger cooler Typ (?) und durch Inazuma hab' ich mir doch glatt wieder den Film "Edward mit den Schärenhänden" angeschaut.

    Magellan und Hannyabal waren auch gut in Szene gesetzt, nur Sadie und Saldeath fand ich ein wenig unnötig. Auch wenn ich Sadie's Sprachtick ganz amüsant fand. Aber Saldeath.... hm..

    Jetzt bin ich bei Folge 457 angelangt und freue mich schon richtig auf den Krieg. Die Folgen mit dem Rest der SHB fand ehrlich gesagt ziemlich langweilig, aber gut, nach dem Impel Down kann ich das dieses Mal verzeihen. Mein Ziel ist es, zur aktuellen Folge zu gelangen und momentan komme ich dem immer ein kleines Stück näher. Je nach Verfügbarkeit gucke ich mir 4-5 Folgen pro Tag an, also dauert es nicht mehr soooooo lange.

  14. #14

  15. #15
    Okay, ja, das war heiß.

  16. #16
    jetzt dreht Oda komplett durch.

  17. #17
    Jo, ich würd mal sagen, Anwärter auf eines der besten Kapitel aller Zeiten, oder so ähnlich.

    Finde ja persönlich, dass der Manga seit Punk Hazard noch mal nen unglaublichen Qualitätssprung nach oben gemacht hat. Auch wenn ich sagen muss, das es nicht noch ein Kapitel braucht, indem wir gezeigt kriegen, was für ein `Badass´ Doflamingo ist. Ich glaube wir habens alle verstanden.

  18. #18
    eh WTF?!... WTF?! Mister 3 ist wieder da (er ist der einzige der Luffys platz im Kolloseum einnehmen kann)? Gott wtf? xD

  19. #19
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    eh WTF?!... WTF?! Mister 3 ist wieder da (er ist der einzige der Luffys platz im Kolloseum einnehmen kann)? Gott wtf? xD
    Not even close, try again.

  20. #20
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    eh WTF?!... WTF?! Mister 3 ist wieder da (er ist der einzige der Luffys platz im Kolloseum einnehmen kann)? Gott wtf? xD
    Angesichts der Kleidung und der drei Trinknäpfe ist es wohl eher Sabo.
    Leute hatten eh schon die Vermutung, dass er gerade bei den Revolutionären abhängt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •