Seite 26 von 29 ErsteErste ... 162223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 577

Thema: One Piece Thread #7

  1. #501
    "Where is my life taking me?"



    Ich finde auch, bei Crocodile hat er es immer gut hingekriegt, einen Power Level zu suggerieren, der nicht nur narrativ motiviert ist. Klar, ~10 Arcs später wird er sich nicht mehr auf einem Level mit den "aktuelleren" Bedrohungen anfühlen, aber das ist in Ordnung. Ich meine ... Buggy ...

  2. #502
    Hab keinen Schimmer von OP (nach den ersten paar Folgen aufgehört), aber ich checke gelegentlich Ados Kanal (weil ihre Musik fucking großartig ist). War ziemlich überrascht dass sie für einen OP Film (Red) einige Songs gemacht hat. Der Film selber klingt wie ne absolute Fanfic und ich fress nen Besen wenn das kanonisch ist. Die Songs die Ado gemacht hat sind aber schon geil (gibt auf ihrem Kanal noch ein paar weitere):

    Etwas konventionellerer J-Pop:


    Etwas rockiger:


    Und der Ado Wahnsinn:


    Hab das Gefühl dass ich das MMX derzeit primär mit Musik vollballere

    Geändert von Sylverthas (07.09.2022 um 16:06 Uhr)

  3. #503
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Klar, ~10 Arcs später wird er sich nicht mehr auf einem Level mit den "aktuelleren" Bedrohungen anfühlen, aber das ist in Ordnung. Ich meine ... Buggy ...
    Buggy hat einffach nur mehr Glück als Verstand/Power.

    Kapitel diese Woche ging zwar, aber jetzt deutet ja wirklich viel drauf hin, dass es auf das Finale zugeht. Ruffy liest vielleicht in der Zeitung (die Nami/Robin ihm gibt, freiwillig natürlich nicht xD) von Corbys gefangennahme durch Teach und schippert dann schnurstracks dahin, oder aber kriegt von Jinbei gesagt, dass es noch zu früh für einen solchen Blödsinn ist.
    Ich find's aber echt doof, dass wir nicht wissen, was mit Sabo/Vivi/der Reverie/den KGs seiner Flotte, die auch explizit benannt wurden und noch mehr, was mir bestimmt später noch einfällt, ist. Wie so ein Leckerlie, das einem vor die Nase gehalten und dann wieder weggezogen wird. Ist aber auch nicht das erste Mal. ^^

  4. #504
    Ich hab Blackbeards Teufelskraft immer noch nicht so richtig verstanden aber er hat nun genug angerichtet um die Marine und auch Ruffy in Gang zu setzen sollte er es erfahren.

    Ich denke in 1060 wird wohl enthüllt welche Insel als nächstes angesteuert wird.

  5. #505
    Egghead Arc.

    Dafür mag ich One Piece, es geht nie dahin wo man es erwartet.^^

  6. #506
    Vegapunk finally revealed...

    ... Und ganz anders als erwartet. Meisterstreich! Bestimmt ist aber das letzte Wort noch nicht gesprochen. ^^

  7. #507
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Vegapunk finally revealed...

    ... Und ganz anders als erwartet. Meisterstreich! Bestimmt ist aber das letzte Wort noch nicht gesprochen. ^^
    Ich weiß nicht, warum wir jemals etwas anderes erwartet haben ...

    Und der Tonwechsel zwischen diesen beiden aufeinanderfolgenden Panels hier. xD


  8. #508
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, warum wir jemals etwas anderes erwartet haben ...
    Gab mal 'ne Silhouette von ihr. Ist aber vermutlich wie bei Kaidos Silhouette, als die Kaiser das erste Mal aufgetaucht sind: Nix mit der Realität zu tun, wie es dann tatsächlich zunächst gekommen ist.
    Ich find's aber ernsthaft irgendwie cool. ^^

  9. #509
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, warum wir jemals etwas anderes erwartet haben ...
    Weil Vegapunk mehrfach als Mann bezeichnet wurde und in einem Flashback im Anime auch von einem Mann gesprochen wurde.





    Da diese neue Vegapunk ein "Punk 02" auf der Kleidung trägt kann es sich hier aber natürlich um einen Klon, Roboter, Vegapunks Tochter oder was weiß ich handeln

    Geändert von ~Jack~ (26.09.2022 um 21:59 Uhr)

  10. #510
    Es kann auch sein, dass Vegapunk weiblich ist sich aber sonst immer als männlicher remote Cyborg mitsamt Stimmverzerrer präsentiert hat und so das Gerücht die Runde machte und bei der Strohhutbande denkt sie sich, dass es okay ist sich so zu zeigen. Egghead ist ja ihr Zuhause. XD

  11. #511
    Hier wird im neuen Arc gerade schwieriges Terrain für einen Shonen betreten. Ruffy kämpft nun gegen jemanden aus dem Pre-Timeskip.

    Egal wie sehr der Charakter trainiert hat, wenn er jetzt nicht im nächsten Kapitel im Staub liegt wurde Kaido viel zu glorifiziert dargestellt.

    Dieser Arc müsste zeigen was für ein Monster Gear 5 Ruffy ist aber seine Attacken wirken gleichauf.
    Bin da ehrlich gesagt kein Fan von.

    Eigentlich dürften nur noch Shanks, Blackbeard und ein paar Marinetypen für Ruffy gefährlich sein.

  12. #512
    Es ist nur Lucci. Der hat so viel mehr als Antagonist hergemacht als manch anderer, kombiniert mit seinem Badass Boast in Kapitekl 1,069, ich gönne ihm sogar zwei Kapitel bis zu seiner Niederlage.

    Lucci hat aber auch bisschen was von einer Wild Card, wie ich finde. Wie er Sentomaru im letzten Panel einfach zerreißt, holy shit. Viel bringen wird's ihm aber nicht.

    Geändert von Kael (12.12.2022 um 12:10 Uhr)

  13. #513
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Dieser Arc müsste zeigen was für ein Monster Gear 5 Ruffy ist aber seine Attacken wirken gleichauf.
    Seltsame Schlussfolgerung wenn Ruffy den Kampf nicht ernst zu nehmen scheint und mit Leichtigkeit den Angriffen ausweicht obwohl Rob Lucci sich tatsächlich anzustrengen scheint.
    Dass er anschließend Sentomaru erledigt hat um sich die Hilfe der Seraphim zu sichern sollte außerdem klar machen, dass CP0 ohne deren Hilfe keine Chance hätte.

  14. #514
    1071 ist raus und es gibt schon einen kleinen Elbaf (Elbaph liest sich falsch...) Teaser.

    Bin jetzt mal auf die Kämpfe in Egghead gespannt. Zoro wird wohl mit seinem Gegner kurzen Prozess machen aber ein potenzielles Luffy VS Kizaru wäre richtig interessant.

    Ich hoffe aber das Garb nicht Offscreen erledigt wird wenn er gegen Blackbeard antritt.

    Ich glaube aber das vor 1100 der Elbafarc startet.

  15. #515
    Meine Güte, auf Elbaf geht die Party ab und die Strohhutbande verpasst den ganzen Spaß.

    Wenn die ankommen ist die Insel bestimmt schon ein einzelnes Trümmerfeld. XD

  16. #516
    Das ist nicht das Elban, von dem Lysop immer geträumt hat!

  17. #517
    @1079: Zum ersten Mal sehen wir Shanks in Aktion.

    Ich kann verstehen warum keiner beim Marineford Arc Bock hatte gegen seine Crew zu kämpfen. Shanks ist ein Monster.

    Und bitte, ich liebe Kämpfe die in einen Chapter geklärt werden. Ich brauche keine 30 Chapter Kampf wovon 26 redundant sind. Hiervon will ich mehr.

    Law VS Blackbeard next? ^^

  18. #518
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Law VS Blackbeard next? ^^
    Hoffentlich gibt der nicht so schnell den Löffel ab wie Kid.

  19. #519
    Da kann ich mir sogar vorstellen, das Law sogar erstmal gewinnt und Blackbeard erstmal in Gefangenschaft ist und sich dann irgendwie rausmogelt.

    Andererseits hat Blackbeard keinerlei Moral (Oder Ehre, selbst Villains bevorzugen 1V1 Kämpfe) und seine ganze Crew auf einmal gegen Law wäre zu mächtig.

  20. #520
    Ich hoffe mittlerweile absolut nicht mehr, dass es so kommt, kann aber verstehen, warum:

    - Law als ein relativ großer Konkurrent, Allianzpartner und Freund von Ruffy muss über kurz oder lang scheitern, da Ruffy (noch) dran wachsen muss
    - Dass ausgerechnet Teach Law erledigen darf (der nebenbei auch garantiert Verwendung für dessen OP-Frucht hat), spricht ziemliche Bände. Wahrscheinlich ist das auch ein finaler Katalysator für Ruffy, Teach endlich den Hals rumzudrehen.
    - Das Build-Up ist mMn auch typisch Oda - Kid, Ruffys Rivale, wird vom Freund Shanks erledigt, während Law, Ruffys Freund, vom Erzrivalen Teach erledigt wird. Anger Fuel!

    Ich würde mir das alles aber nicht wünschen, weil Law (auch, wenn er seine Bestimmung ja schon gefunden hat), noch eine Aufgabe zu erledigen hat. Von Teach hier gefangengenommen zu werden, passt nicht ganz ins Bild. Aber Law ist ja eh a-okay damit gefangengenommen zu werden, von daher lass ich mich mal überraschen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •