Seite 23 von 29 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 577

Thema: One Piece Thread #7

  1. #441
    Morgen liebe One Piece Freunde,

    wie hoch ist den eigentlich zurzeit das Kopfgeld von Luffy und Co.?

    Und kann mir jemand verraten, wieso Zorro aufeinmal nur noch ein Auge hat?

    Kann man das wo nachlesen?

    mfg snikerfreak83

  2. #442
    Luffy 1,500,000,000B
    Zoro 320,000,000B
    Nami 66,000,000B
    GOTT USOPP 200,000,000B
    Sanji 330,000,000B
    Chopper 100B
    Robin 130,000,000B
    Franky 94,000,000B
    Brook 83,000,000B
    Jinbe 438,000,000B
    Carrot keinStrawhatDealWithItB

  3. #443
    Auf OP-Wiki solltest du das alles nachlesen können.

    Warum Zorro genau sein eines Auge verloren hat, ist meines Wissens nach nicht bekannt.

  4. #444
    Hallo ihr guten,

    wollte mich mal als Fan von Boa Hancock outen, die hat aber irgendwie nur Augen für Luffy^^

    Ist eigentlich Blackbeard unbezwingbar:


    @WeTa und @Kael
    Vielen lieben dank:-) Mir sehr weiter geholfen, USOPP wow!!! Mit der Hilfe der Wiki bringe ich mich auf den neuesten Stand. Kann aber dauern^^
    Bei der Wiki zu One Piece sollte auch Spoiler Warnung geben oder?

    Geändert von snikerfreak83 (21.01.2019 um 06:45 Uhr) Grund: nachtrag

  5. #445
    Im Allgemeinen, bevor du jetzt auf OP-Wiki groß gucken gehst, würde ich dir erst einmal raten, dir den Manga oder alternativ die Serie zu Gemüte zu führen. Da ich selbst die Serie nicht (mehr) gucke, kann ich dir nur sagen, bis wohin es im Manga im Deutschen geht, nämlich bis Bd. 88, Kapitel 889. Japanischer Stand dürfte 930 sein.

    Um dir deine Frage zu beantworten: Von Kap. 889 bis einschließlich 930 sind die Spoiler auf OP-Wiki verständlicherweise markiert, Kap. 1-889 logischerweise nicht.

  6. #446
    shit's going down

  7. #447
    Wurde auch mal Zeit. Fast schon erstaunlich, wie viel in den letzten zwei Kapiteln passiert ist.

  8. #448
    Mkay, jetzt wird's echt interessant. Gibt zwar mMn bessere Momente, als ausgerechnet jetzt so ein Kapitel einzuführen, wo alle Welt auf den dritten Akt wartet, aber das Kapitel hat's ja echt in sich.

    Packt wieder eure Scouter aus, das obere Ende der "OP-Kampfkraft" ist in Sicht:



    Und dabei ist da noch eigentlich der weniger spannendere Teil des Kapitels. Senghoks Geschichte was der Hammer.

    Geändert von Kael (27.09.2019 um 14:21 Uhr)

  9. #449
    Momentan empfinde ich bei One Piece eine regelrechte Hassliebe. Alles, was WIRKLICH mit Piraten zu tun hat und nicht aus Odas AllerleiWorldbuildingKessel entstammt ist spannend umgesetzt. Der Rest... nicht so wirklich. Ganz besonders schlimm finde ich, wie momentan gefühlt jeder aus der SHB ja eine höhere Bestimmung zu haben scheint. Bei Sanji hat mich das schon genervt, aber jetzt das mit Zorro ist...ohje. Ich fand es eigentlich immer total sympathisch, dass diese Charaktere einen sehr einfachen, dadurch auch emotionalen Background hatten und jetzt muss man da noch eine zufällige Herkunft hinzudichten, um jemanden interessanter zu machen? Kann sein, dass viele Leser das toll oder episch finden, aber mich nervt dieser Umstand gewaltig. Mich hat das damals auch schon bei Luffy gestört, als bekannt wurde, in welcher indirekten Beziehung er zu Roger steht. Natürlich ist es ein Shounen und Oda möchte es möglichst episch darstellen, aber ich hätte es besser gefunden, wenn es überhaupt gar keine Verbindung zu Roger geben würde, quasi ein absoluter Noname, der zur großen Nummer wird.
    Der Part mit der alten Piratenbande letztens war aber genial! Das war einfach wieder dieser Moment, wo mich die Handlung vollends in seinen Bann ziehen konnte, was momentan leider aber eher selten der Fall ist.

    Ich wette, Nami ist in Wirklichkeit die Prinzessin des antiken Königreichs und möchte deshalb unbewusst die Weltkarte füllen, um ihr Reich symbolisch zu einigen. Oh Gott, hoffentlich liest Oda das nicht.

    Geändert von Kynero (25.11.2019 um 20:45 Uhr)

  10. #450
    Oden ist zumindest keine allzu langweilige Persönlichkeit.

  11. #451
    Der Flashback zu Oden ist auch top, das ist auch vom Inhalt her genau das, was ich nach langer Zeit mal wieder gebraucht habe. Gerne weiter so mit dem Pacing!

  12. #452
    Hallo zusammen

    meint ihr, die Exekution wird genau so durchgeführt wie in dem aktuell veröffentlichten Kapitel angekündigt?


    Geändert von TheSnesFreak (03.02.2020 um 19:43 Uhr)

  13. #453
    Zitat Zitat von TheSnesFreak Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Hallo und willkommen im Forum!

    Zitat Zitat von TheSnesFreak Beitrag anzeigen
    Meint ihr, die Exekution wird genau so durchgeführt wie in dem aktuell veröffentlichten Kapitel angekündigt?
    Dass sie aus Oden Oden (das Gericht) machen wollten, ist nicht mal wirklich ein Spoiler. Das haben Kinemon und Momonosuke afaik irgendwann im Zou Arc (ergo, vor rund 3 Jahren) schon angedeutet. Ergo: Jo, wird wohl so durchgeführt wie angekündigt.

    EDIT:

    Geändert von Kael (03.02.2020 um 22:00 Uhr)

  14. #454
    Ich war der Meinung, dass sie ihn einen Kopf kürzer machen. Wäre zumindest 'etwas' ehrenvoller ^^'

    Und vielen Dank für die Einladung

  15. #455
    Gibt ja genug, die vermuten, dass Oden dem Ganzen doch irgendwie entkommen konnte und heimlich noch irgendwo lebt, in Gefangenschaft oder Exil. Wäre aber nicht gut geschrieben, finde ich.

  16. #456
    Endlich vierstellig, huh?

    War aber eine hübsche Kraftdemonstration von Ruffy (wenn auch irgendwie bisschen schwach für Kapitel 1,000) und dass das Sabaody-Trio ein wenig wiederauferstanden ist, freut mich auch. Die drei passen einfach mal überhaupt nicht zusammen. xD

  17. #457
    Ey ... wie will er das gerade bitte noch tippen, wenn wir nach diesem Arc nicht direkt ins Endgame gehen? Meine Fresse. xD

  18. #458
    So jetzt sind wir in Chapter 1039 und ich hoffe, dass mit dem aktuellen Kapitel der Startschuss gegeben wurde alle Villains nach und nach zu plätten, damit der nächste Arc mal 2023 starten kann, denn mir dauert das Kämpfen zu lange.
    (Wobei ich denke, dass besagter Charakter in 1040 wieder auf den Beinen ist und wir noch sehr lange diesen Wano Kuni Arc haben werden.) Mir wäre es lieber wenn Luffy einfach ein Power Upgrade bekommt und Gear 6 erreicht und mit einer Megafaust einfach die gesamte Insel vernichtet und dann einfach "So, jetzt gehts nach Raftel! Feierabend, jetzt!" XD

    Das einzig Gute ist, dass nach Kaido und Big Mom die One Piece Welt nicht mehr so viel auffahren kann was das Powerlevel betrifft und danach wirklich das Endgame hochgefahren wird. Wenn vor Raftel nochmal so ein gigantischer Arc wie Wano kommen sollte kommt die Serie in diesem Jahrzehnt nicht mehr zum Ende.

  19. #459
    Weil mir grad besonders langweilig war, hab ich Band 45 nochmal ausgebuddelt und festgestellt, wie schade es war, dass man bei den letzten beiden Kopfgelderhöhungen der SHB die Reaktion von nahestehenden Personen nicht mitbekommen hat. Würde gern mal Jeffs Reaktionen auf Sanji als Prinz Vinsmoke sehen, wo der doch so katastrophale Manieren als Kind hatte.

    Passiert dann vermutlich eh nach Wano Kuni.

  20. #460
    Grade Kapitel 1044 gelesen.

    What the

    Gear 5

    Einer der gegebenen Stunde 1-Aspekte seit Anfang auf den Kopf gestellt und fröhlich weitergemacht

    Ass-Pull, Oda. Manchmal schaden Erklärungen mehr als sie helfen. Man hätte das Ganze gleich als "Gear 5 + Awakening" verpacken können, ohne zu sagen, woher das kommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •