Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 401 bis 407 von 407

Thema: One Piece Thread #7

1.  stars5(Ein Traum in Flausch)
    Warum da groß drüber grübeln? Der Fun-Faktor des Mangas ist halt nicht immer logisch. Es soll einfach nur witzig sein.

2.  stars5(Playing with Fire)
    Es ging mir auch mehr darum, dass man das von Anfang an (=Seit Beginn des Arcs) hätte weniger suboptimal lösen können, um das später nicht mit "Ja, ist halt so." oder "Ist halt Fun-Faktor!" zu begründen. Bei Brook kann ich aufgrund seiner Teufelskraft darüber hinwegsehen bzw. wurde das auf der Thriller Bark schon so gelöst, aber dass man das jetzt eiskalt auf Ruffy überträgt, finde ich schwach, ehrlich gesagt.

3.  stars4(General)
    Hab mir heute One Piece Gold gegönnt - klasse Film! Ordentliche Lauflänge, Humor war vorhanden, Action wie gewohnt, Story hat auch gepasst und Fan-Service wie immer 1A.

--

"Revenge is like the sweetest joy next to geting pussy"

4.  stars4(General)
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Hab mir heute One Piece Gold gegönnt - klasse Film! Ordentliche Lauflänge, Humor war vorhanden, Action wie gewohnt, Story hat auch gepasst und Fan-Service wie immer 1A.
    Dem kann ich nur zustimmen! Hatte sogar die Ehre, den im Kino mit deutschen Untertiteln zu sehen und war auch hellauf begeistert. Fand ihn sehr gut umgesetzt und auch die Dramatik die aufgebaut wurde, klang sehr glaubwürdig. Es ist schön zu sehen, dass die Filme nicht den Hauch an Qualität verlieren sondern weiterhin so liebevoll umgesetzt werden.

5.  stars5(Dash Dancing all night)
    Ich hoffe ja dass wir in den nächsten Kapiteln ein bisschen mehr über Pudding erfahren. Bisher hab ich nämlich ziemlich Probleme, sie einzuschätzen.

6.  stars5(Playing with Fire)
    Erwarte mal nicht zu viel, ich bezweifle, dass die sich noch groß ändert. Sanji hat sie da einfach kalt erwischt.

7.  stars_supermod(Super Doll)
    Was ein Chaos, ey xD Hoffentlich erwartet Oda nicht, dass ich bei jedem Charakter mitkriege, was er gerade tut, oder wer zur Hölle er auch nur ist.

--