Seite 20 von 29 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 577

Thema: One Piece Thread #7

  1. #381
    @Kael: Nami habe ich ganz vergessen, stimmt. Und in Bezug auf Lysop habe ich halt geschrieben "oder ähnliches" ^^
    Dann sind wir schon bei vier Mitgliedern jetzt, die so ein Ding durchgezogen haben. Ich finde das, wie bereits erwähnt, langsam wirklich etwas müde.

  2. #382

    Geändert von Kael (27.10.2016 um 22:46 Uhr)

  3. #383
    Zitat Zitat
    Meine Güte, was für ein kitschiges Kapitel.
    Ich hatte den Gedanken: "Mal wieder ein RICHTIGES One-Piece-Kapitel!"

  4. #384
    Ich gebe Luffy 3 Stunden dann ist er Tod. Und Menschen die sich nicht spoilern wollen und auf den Anime warten können jetzt schön spekulieren was los ist :P

  5. #385
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Gedanken: "Mal wieder ein RICHTIGES One-Piece-Kapitel!"
    Ja, gut, so kann man das natürlich auch sehen. Ich fand das Chapter auch keineswges schlecht, sogar ziemlich gut und mir hat es wirklich gefallen - aber dies Überdramatik... D:

    Gut, vielleicht musste das aber auch so kommen - sonst hätte man Sanji sein Verhalten ja überhaupt nicht abgekauft. xD

  6. #386

  7. #387


    stimmt ja schon, irgendwie!

  8. #388
    Ministerin des Saftes....ich finde keine Worte.

  9. #389
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ministerin des Saftes....ich finde keine Worte.
    Möge der Saft mit dir Sein

  10. #390

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ministerin des Saftes....ich finde keine Worte.
    Ist deine Frau bei dir doch auch...

    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Möge der Saft mit dir Sein
    Spaceballs - Der Manga!

  11. #391
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Spaceballs - Der Manga!
    Die Idee finde ich gar nicht mal so mies... man nehme Spaceballs und vermischt es mit Japanischen Wahnsinn. Könnte nur großartig werden.

    Diese Breaks bei One Piece nerven :P

  12. #392
    Respekt Oda, that escalated quickly. Und plätzlich ist dieser Arc wieder in meiner Gunst gestiegen.

  13. #393
    This shit just got real.

    Dafür hat sich die Pause ja wohl mal wirklich gelohnt - und das Zitat am Ende bricht mir für den armen Sanji ja fast das Herz ;_;

  14. #394

  15. #395
    So sehr ich zu Beginn des Arc gemeckert habe, umso erstaunlicher ist es, dass Oda wie blich das Ruder komplett rumreißen konnte!

    Die aktuellen Kapitel sind allesamt wieder sauspannend und strotzen so vor Plottwists.


  16. #396
    Ja-ha, egal wie es jetzt weitergeht, das wird ziemlich geil. Auch wenn ich noch nicht so recht glaube dass Big Mom ganz so schnell down gehen wird.
    Aber wenn... oh boy

  17. #397

    So kann man sich natürlich auch Arbeit sparen

  18. #398
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    So kann man sich natürlich auch Arbeit sparen
    Es ist einfach der typische One Piece Stil, der den Charme der Serie ausmacht! Auch die Authentizität, die Ruffy wieder an den Tag legt, fügt sich perfekte in das Mafia-theme.
    Zwar war der Fortschritt der Handlung eher mau, dennoch gab es ein paar interessante Hintergrundgeschichten. Freue mich bereits wieder auf nächste Woche!

  19. #399
    Ich musste mega an irgendwelche schlechten Milchwerbungen denken. Großartig.

  20. #400

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •