Seite 17 von 29 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 577

Thema: One Piece Thread #7

  1. #321
    Gibt ja diese Woche eines. Das Heft ist scheinbar schon in Druck, also die Spoiler sind zumindest schon mal draußen.

  2. #322
    Und natürlich macht One Piece nach der Golden Week noch ne Pause

  3. #323
    Gutes Kapitel heute.
    Und Jimbei ist wieder da.

  4. #324
    Die Sache mit den Augenbrauen ist wieder so typisch Oda, ey ... man hätte es die ganze Zeit erwarten können, aber irgendwie erwischt es einen trotzdem eiskalt.

  5. #325
    Das Witzige bei Oda ist ja, dass man sich dauernd fragt, wieviel er davon bereits vor 19 Jahren geplant hat. Man hat immer den Eindruck, es wäre wirklich alles von Anfang an geplant, aber das kann eigentlich gar nicht sein, da One Piece gar nicht auf eine solch lange Laufzeit ausgelegt war damals. Scheinbar weitet er seine Ursprungsideen einfach endlos aus. Eigentlich auch erstaunlich, dass es OP wirklich schon seit 1997 gibt.

  6. #326
    Chapter war nice.

    Wobei ich mal gespannt bin, was Reijus Teufelskraft so kann.

  7. #327
    Trotz der zig Pausen die Oda immer einlegt (Srsly, raucht der noch immer soviel?) nimmt der Manga nicht einen % an Qualität ab. Nur das lange Warten ist immer eine Qual.
    Langsam nimmt der Arc wieder Fahrt auf, nach den Slapstick Einlagen in den letzten Kapiteln. Man kann jetzt zumindest davon ausgehen, dass Jimbei sich den Strohhüten anschließt, endlich!

    Freu mich schon wieder auf Donnerstag 15 Uhr wenn es weiter geht

  8. #328
    Für einen Moment hatte ich mich gefragt, ob Nami jetzt essbare Kleidung trägt xD Aber da war sie ja noch auf dem Schiff.

  9. #329
    Ich frage mich ja jetzt noch mehr, ob Ruffy mit Big Mom irgendwie ein Bündnis eingeht am Schluss. Sie ist höchstwahrscheinlich die Mutter von Lola und damit potenziell auf Ruffys Seite, außerdem hat sie ja scheinbar noble Ziele und auch die Piraten unter ihr wirken nicht besonders bösartig, siehe Pekoms, aber auch Pudding. Andererseits geht sie scheinbar brutal vor und auch die Fischmenscheninsel wurde von ihr zur Süßigkeitenproduktion gezwungen. Bin wirklich gespannt, wo dieser Arc hinführt. Finde es nachwievor auch unsinnig, Ruffy ALLE Kaiser besiegen zu lassen. Denke eher, dass da nur Kaido und Blackbeard kommen und die anderen zwei Kaiser sich Ruffy anschließen, bzw. ihre Posten freiwillig räumen.

  10. #330
    Bei Pudding glaub ich irgendwie, dass sie nur heuchelt. Im Moment weißt zwar nix drauf hin, aber mir läuft das grad "zu gespielt gut" ab. >_<

  11. #331
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Bei Pudding glaub ich irgendwie, dass sie nur heuchelt. Im Moment weißt zwar nix drauf hin, aber mir läuft das grad "zu gespielt gut" ab. >_<
    Das ist nun die Frage in welche Richtung sich One Piece entwickelt. Big Mum macht halt schon den Eindruck, als ob sie mit Ruffy eine Rechnung offen hat.
    Außerdem würde mich interessieren, was das für ein Mann sein muss, der mit ihr da soviele Töchter zeugt Ich glaube eher, dass ihre Töchter eine gute Ader haben aber Big Mum selbst ein Gegner ist.
    Aber zurzeit ist es absolut nicht vorhersehbar.

  12. #332
    Big Mom hat schon so ein bisschen viele Kinder Und die erwähnte Tochter ist doch sicherlich Lola.

  13. #333
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Big Mom hat schon so ein bisschen viele Kinder Und die erwähnte Tochter ist doch sicherlich Lola.
    Da spricht Namis Reaktion ja eigentlich Bände. Wurde aber ja eh schon von allen vermutet. Bonney ist ja auch noch ne Option, aber bei der glaube ich irgendwie durch die Namensgebung nachwievor daran, dass sie Rogers Tochter ist. Roger hatte ja damals gesagt, dass sein Sohn Ace heißen solle, seine Tochter Anne oder Ann. Und Bonneys Name ist an Anne Bonney angelehnt. Durch ihre Teufelskraft kann sie auch ein beliebiges Alter haben und so durchaus in den Zeitrahmen fallen.

    Ansonsten bin ich weiter echt heiß auf diesen Arc. Leider mal wieder ne Pause.

  14. #334
    Also ich glaube es ist unwahrscheinlich dass Luffy Bog Mom "auschalten" wird (wie Crocodile oder Don Flamingo). Wenn es einen Kampf geben wird - wird er "friedlich" enden. Ich versuche trotzdem nicht zu viel zu spekulieren und lasse mich überraschen x)

  15. #335
    Irgendwie würde es sich auch falsch anfühlen wenn er big mom besiegen würde. Er scheint irgendwie einfach überhaupt noch nicht bereit zu sein für die große Bühne, gegen yonkos und Admiräle.

    Natürlich wird er ein gear 5 in der Hinterhand haben, welches ihm erlaubt starke Gegner auszuschalten, aber bin ich der einzige der meint das er auch ruhig mal aus eigener Stärke gewinnen dürfte? Ohne Bullshit powerup or Kraft der Freundschaft? :/
    Es stört mich schon seit einer Weile!

  16. #336
    Zitat Zitat von SheepyOo Beitrag anzeigen
    Irgendwie würde es sich auch falsch anfühlen wenn er big mom besiegen würde. Er scheint irgendwie einfach überhaupt noch nicht bereit zu sein für die große Bühne, gegen yonkos und Admiräle.
    Ich seh das nicht so, zumal der Dressrosa-Arc schon allein verdeutlicht hat, dass Allianzen in der NW wichtig sind und es auf jeden Fall alleine nicht weitergehen kann - oder um Law auf Punk Hazard zu zitieren:
    "Wenn man nur mit einer Piratenbande angreift, bekommt man nicht mal das Gesicht des Kapitäns zu sehen."

    Klar wird letztendlich (wie in Dressrosa) Ruffy es sein, der den Gegnern den finalen Schlag verpasst, aber auch wenn es bei Big Mom nicht zum Konflikt kommt, ist der Weg für einen Konflikt mit Kaidou (auch in Bezug auf den erledigten Eustass, der sich noch in Kaidous Gefangenschaft befindet) geebnet und ist meiner Ansicht nach unausweichlich.

  17. #337
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich seh das nicht so, zumal der Dressrosa-Arc schon allein verdeutlicht hat, dass Allianzen in der NW wichtig sind und es auf jeden Fall alleine nicht weitergehen kann - oder um Law auf Punk Hazard zu zitieren:
    "Wenn man nur mit einer Piratenbande angreift, bekommt man nicht mal das Gesicht des Kapitäns zu sehen."

    Klar wird letztendlich (wie in Dressrosa) Ruffy es sein, der den Gegnern den finalen Schlag verpasst, aber auch wenn es bei Big Mom nicht zum Konflikt kommt, ist der Weg für einen Konflikt mit Kaidou (auch in Bezug auf den erledigten Eustass, der sich noch in Kaidous Gefangenschaft befindet) geebnet und ist meiner Ansicht nach unausweichlich.
    Ich denke du hast schon Recht, und es wird sicherlich auf einen Konflikt mit Kaido hinauslaufen, aber ich finde es einfach schade das so viele Leute (Sowohl Piraten als auch Marine) rumlaufen auf welche Laws Zitat nicht greifen zu scheint. Jeder der was von sich hält oder in der neuen Welt unterwegs ist scheint in der Lage zu sein einen Kampf auszutragen ohne dabei irgendein Powerup zu benutzen das ein 2 Minuten Limit hat und ihn danach für 3 Tage unbrauchbar macht.
    Ich habe nichts daran auszusetzen das es auf diesen Fairy Tail Freundschaftskram hinausläuft, aber ein wenig mehr eigene und kompromisslose Stärke dürfte Luffy schon gut tun. Besonders wenn der Trend mit den Kräfteverhältnissen wie bisher weiter läuft, dann dürfte Zoro in etwa auf Luffys Level sein. Und das nur durch training und eigene Stärke und nicht einen SSJ Modus seiner Teufelsfrucht. Falls das tatsächlich so ist, könnte man glatt meinen das Zoro unser "Shounen-ich-trainiere-bis-ich-unbesiegbar-bin" Protagonist ist.

  18. #338
    Zitat Zitat von SheepyOo Beitrag anzeigen
    Besonders wenn der Trend mit den Kräfteverhältnissen wie bisher weiter läuft, dann dürfte Zoro in etwa auf Luffys Level sein. Und das nur durch training und eigene Stärke und nicht einen SSJ Modus seiner Teufelsfrucht.
    Ruffys Stärke liegt nunmal in seinen Teufelskräften. Was soll er denn sonst einsetzen? Er ist kein Schwertkämpfer oder Martial Artist oder sonstwas. Ist außerdem nicht so als würdem ihm die Kräfte nur so zugeflogen kommen. Oda mag nicht gezeigt haben wie er das erlernt, aber dann wärs ja auch keine Überraschung mehr. Ein Bullshit Powerup gabs für mich dementsprechend noch nicht. Nicht so wie in manch anderen Shonen-Serien.

  19. #339
    Eine Chinesische Firma hat sich die Rechte an einer One Piece Live Action Adaption gesichert. Und sie wollen scheinbar den aktuellsten Arc des Mangas adaptieren weil Pudding drin vorkommt.
    Was kann da schon schief gehen?

    Geändert von ~Jack~ (16.06.2016 um 21:44 Uhr)

  20. #340
    Zitat Zitat
    UPDATE: Individuals close to the One Piece franchise in Japan have spoken to us and our contacts and have outright denied the claims of a live-action One Piece movie as stated in Business Wire and Yahoo News’s press release. As of now, no such movie is under production, according to the sources close to Shueisha and Toei. Why did Business Wire publish a press release? That we don’t know. We’ll let you know if there is any further update. Our humble apologies for all the confusion it may have caused.
    Würde mich irgendwie auch sehr wundern bei so einem Megafranchise. o_O

    Zum aktuellen Kapitel: We get it, she's fat. Find ich ein bisschen schwach.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •