Seite 15 von 29 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 577

Thema: One Piece Thread #7

  1. #281
    Nach der ganzen Geschichte um Sanji kann man nun eigentlich ganz sicher sagen, warum Jimbei noch nicht der Bande beigetreten ist. -> Scheinbar müssen ja alle Unter-Piratenbanden Big Moms in die Familie einheiraten. Das heißt, um die Fischmenscheninsel zu schützen, musste Jimbei eine der vielen Töchter Big Moms heiraten oder zumindest erstmal eine Verlobung eingehen. Würde er nun den Strohhüten beitreten wäre die Bande automatisch Big Mom unterstellt. Und da haben wir das Problem, welches Jimbei noch klären muss. Er muss seine Verlobung oder Ehe lösen. Vermutlich ist die Teeparty sowas wie eine Massenhochzeit und Jimbei und Sanji werden dort beide vor dem Altar stehen.

  2. #282
    Da hat Oda jetzt aber was rausgehauen. O_O

  3. #283
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Da hat Oda jetzt aber was rausgehauen. O_O
    Kapitel 818?

    Hab zwar nur die Spoiler gelesen, aber bisher haut mich das nicht so vom Hocker, muss ich sagen.

  4. #284
    Immerhin hat er mal auf dem Metalevel etwas klarer gemacht, wie der Rest der Serie aussehen wird, und das ist an dieser Stelle tatsächlich schon viel wert. Bin nur gespannt, ob er die großen Konflikte jetzt in den kommenden Arcs abhandelt oder zu großen Teilen ins Finale verlagert.

  5. #285
    Eben. Ich finde, das ist die größte Info von Oda seit ewiger Zeit.
    Big Mom hockt auf ihrer Kucheninsel mit einem roten Poneglyph, Kaido mit einem auf Wano Kuni und das vierte Poneglyph ist verschollen. Könnte aber durchaus im Besitz von Shanks, Blackbeard oder der Whitebeardbande sein. Oder auf dem Mond und da geht noch die Reise hin.
    Interessant finde ich aber auch durchaus, dass die Familie von Momonosuke die Poneglyphe gebaut und beschriftet hat und sein Vater auf der Oro Jackson war und die wahre Geschichte und das One Piece kennt, nun aber tot ist.

  6. #286
    Irgendwann, wenn ich mal ganz viel Zeit habe (oder ganz schlimm prokrastinieren muss) werde ich mal den Manga nachlesen um weiter als bis Skypia mitreden zu können und endlich zu verstehen, was ihr hier alle so kryptisch andeutet.

  7. #287
    Ich freue mich ja auch schon auf den Kampf gegen Kaido. Ich liebe so übertriebene Designs von Bösewichten und One Piece entäuscht in der Hinsicht ja nie.
    Momentan legt die Geschichte auch ordentlich zu, Oda will also wirklich nicht mehr 10000 Jahre an One Piece arbeiten. ^^

  8. #288
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Irgendwann, wenn ich mal ganz viel Zeit habe (oder ganz schlimm prokrastinieren muss) werde ich mal den Manga nachlesen um weiter als bis Skypia mitreden zu können und endlich zu verstehen, was ihr hier alle so kryptisch andeutet.
    Du könntest auch einfach in der Zwischenzeit den Anime weiterschauen. Wenn du Skypia aufgehört hast(Folge 195), hast du da schon allein 300 Folgen auf deutsch, die dir fehlen. Vom japanischen Stand sind wir sogar bei Folge 713, Manga natürlich noch ein Stück weiter.
    Aber alleine der Arc in Water7/Enies Lobby nach Skypia ist einer der besten überhaupt. Marineford und Impel Down sowieso.

    Geändert von Eisbaer (04.03.2016 um 15:27 Uhr)

  9. #289
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Du könntest auch einfach in der Zwischenzeit den Anime weiterschauen. Wenn du Skypia aufgehört hast(Folge 195), hast du da schon allein 300 Folgen auf deutsch, die dir fehlen. Vom japanischen Stand sind wir sogar bei Folge 713, Manga natürlich noch ein Stück weiter.
    Aber alleine der Arc in Water7/Enies Lobby nach Skypia ist einer der besten überhaupt. Marineford und Impel Down sowieso.
    War's nicht 731 statt 713? xD

  10. #290
    Ich mag den Zou-Arc. Wann haben wir das letzte Mal soviele Informationen von Oda bekommen? Heute auch wieder einige interessante Infos, auch wenn nun wieder mal ne Pause ist.

  11. #291
    Unerwartetes Kapitel heute und gleichzeitig die Bestätigung dafür, dass Momo und Ruffy und Roger und Oden eine Menge Parallelen haben. Bin sehr gespannt wie es weitergeht.

  12. #292
    Jo, gefällt mir sehr gut wie sich der Zou-Arc entwickelt. Wenig Kämpfe, dafür viel Hintergrundgeschichte.


  13. #293
    Wehe Kidd, Hawkins und Apoo sind jetzt Underlings von Kaidou geworden. Dann setzt es aber ein paar Erziehungsschellen!
    Gefällt mir aber, dass der übermächtige Jack jetzt mal den Meeresboden kennenlernt. Die Qualität die Oda da abliefert sucht seinesgleichen, bin sehr beeindruckt. Wobei jetzt wirklich mal bald ein neues Crewmitglied auftauchen könnte. Jimbei lässt sich zuviel Zeit und Marco der Phönix ist nur ein Wunschgedanke von mir...so wie es Bellamy auch war

  14. #294
    Ich bin so dermaßen froh, dass es nicht Bellamy geworden ist. Der ist so unfassbar langweilig. Wenn überhaupt jemanden aus dem DR-Arc, dann wäre es eher El Barto gewesen oder Kohlkopf.

    Jimbei dürfte btw. ziemlich sicher demnächst auftauchen. Er dürfte ja auch auf dem Weg zu Big Moms Teeparty sein.

  15. #295
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Wehe Kidd, Hawkins und Apoo sind jetzt Underlings von Kaidou geworden. Dann setzt es aber ein paar Erziehungsschellen!
    Ich schätze, das sind ähnliche "Backstabber" wie Bege, wobei wir über dessen Motive noch nicht viel wissen.

    Bellamy hätte ich persönlich auch ganz gerne in der Bande gehabt, aber 100%ig hat es auch nicht gepasst. Ich hatte irgendwann mal ins Pirateboard 'ne Theorie geschmissen, warum es gar nicht so unwahrscheinlich war, dass Bellamy beitreten könnte (aufgrund einer Szene in Kapitel 224), aber ich denke, Thema Bellamy kann erst einmal ad acta gelegt werden - vermutlich sogar für immer.

  16. #296

  17. #297
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ruffy hat aber auch keine Geduld
    "Ohne sich um andere zu scheren - sowas von eigensinnig!"

  18. #298
    Aww, Vivi <3

    "Silence, Dog Clan!"

  19. #299
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Aww, Vivi <3
    Bei dieser Szene hatte ich einfach nur Gänsehaut vor Freude. Also sie und Jimbei müssen jetzt einfach dauerhaft in die Bande, dann bin ich glücklich.
    Ich gehe davon aus, dass mit Ausnahme von den zweien kein neues Mitglied hinzustößt. Entweder ein Altbekannter. Aber die würden dann wahrscheinlich unter Ruffys Flagge segeln wie alle anderen aus dem Dressrosa Arc.

  20. #300

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •