Seite 14 von 29 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 577

Thema: One Piece Thread #7

  1. #261
    wenn das keine Fake verwandschaft ist... wtf?

  2. #262
    Was für Fehler in langen Nächten mit viel Alkohol doch passieren können ...

  3. #263
    Sie könnte aber auch Lolas Mutter sein und er ein Erzeugnis von Dr. Hogback.

  4. #264
    Ich hatte gerade den Gedanken, dass Sanji der Sohn von Rocinante sein könnte.

    Vor 39 Jahren - Rocinante wurde geboren
    Vor 31 Jahren - Sengoku nahm Rocinante auf
    Vor 21 Jahren - Sanji wurde geboren
    Vor 17 Jahren - Rocinante kehrte undercover zu Flamingo zurück
    Vor 13 Jahren - Rocinante starb
    Vor 11 Jahren - Sanji ist bereits alleine

    Sanjis Geburt passt genau in den Zeitraum, wo Rocinante noch regulär bei der Marine war(er wäre da 18 gewesen). Der Northblue passt auch bei beiden und eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht abzustreiten.
    Zudem passt Rocinantes Teufelskraft auch zu Sanji und seiner Wunschfrucht der Unsichtbarkeitsfrucht.

  5. #265
    Shit's going down ... when the Zou arc is over, I guess

  6. #266

    Bester Arc confirmed. Emotionalste Szene seit Ace gestorben ist ;_;

  7. #267
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen

    Bester Arc confirmed. Emotionalste Szene seit Ace gestorben ist ;_;
    soo cute *blushes*

    super das Kapitel!

  8. #268
    Oda foltert uns.
    Sanji ist....ja was? Nun eine Frau? Mit einem Gorilla-Mink verheiratet? Was? WAAAS? Jetzt müssen wir scheinbar zwei Wochen warten.

    Ich tendiere ja dazu, dass dieser ominöse Jack ihn gefangengenommen hat und er auf dem Boot war, dass die Marine angegriffen hat.

  9. #269
    >wanted alive only
    >dies

  10. #270
    Ich glaube, davon kann man ausgehen, dass Sanji, Brook, Momonosuke und Caesar nicht tot sind.

  11. #271
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich glaube, davon kann man ausgehen, dass Sanji, Brook, Momonosuke und Caesar nicht tot sind.
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich glaube, davon kann man ausgehen, dass(...) Brook (...) nicht tot (ist).

  12. #272
    Kann Brook überhaupt sterben?

  13. #273
    Zitat Zitat
    Kann Brook überhaupt sterben?
    Im Meer ertränken?

  14. #274
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Im Meer ertränken?
    Das blockiert ja nicht seine Teufelskräfte, sondern lähmt ihn nur. Wurde ja schon bestätigt, dass Meerwasser nur lähmt, aber nicht die Teufelskräfte unterdrückt. Darum konnte Ruffy z.B. unter Wasser noch gedehnt werden, dies aber nicht mehr eigenständig bewirken. Da Brooks Kräfte aber eh passiv sind, könnte er ja theoretisch ewig leben, auch unter Wasser. Er wäre nur gelähmt und bewusstlos. Anders sieht es wohl bei Seestein aus und bei Haki.

  15. #275
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Oda foltert uns.
    Sanji ist....ja was? Nun eine Frau? Mit einem Gorilla-Mink verheiratet? Was? WAAAS? Jetzt müssen wir scheinbar zwei Wochen warten.

    Ich tendiere ja dazu, dass dieser ominöse Jack ihn gefangengenommen hat und er auf dem Boot war, dass die Marine angegriffen hat.
    Bin auch schon sehr gespannt, was mit Sanji ist. Der Reaktion von Nami & der Mink-Dame nach scheint da ja was ziemlich Hässliches passiert zu sein.

  16. #276
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Bin auch schon sehr gespannt, was mit Sanji ist. Der Reaktion von Nami & der Mink-Dame nach scheint da ja was ziemlich Hässliches passiert zu sein.
    ich nehme an das er an den Kreuzen gefoltert wurde... und wenn einer aus der Strohhutbande stirbt wäre das schon ein übler schocker

  17. #277
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    ich nehme an das er an den Kreuzen gefoltert wurde... und wenn einer aus der Strohhutbande stirbt wäre das schon ein übler schocker
    Ist aber trotzdem ungefähr so unwahrscheinlich, wie einen 6er inkl. Superzahl im Lotto zu bekommen. Gefangennahme etc ist nur zu gut möglich (und irgendwie müssen sie ja Caesar auch noch loswerden), aber an einen Tod von ihm glaube ich nicht. Das wäre absolut Oda-untypisch (und für mich auch kein wirklicher Schocker, um ehrlich zu sein).

  18. #278
    Ok, Sanji Vinsmoke soll also nun mit Big Moms Tochter zwangsverheiratet werden. Das nenne ich mal nen Plottwist.

  19. #279
    An der Stelle nehme ich mir einfach nur die Worte von OneBrunou aus dem Pirateboard her, da er den Nagel zu 100% auf den Kopf getroffen hat:

    "Sanji, der Mann, der jeder hübschen Frau wie bekloppt hinterher schmachtet, soll verheiratet werden und damit an eine einzige Frau gebunden werden... Erkennt sonst noch jemand die Ironie, die dahinter steckt?"

    Ich für meinen Teil schon. XD

  20. #280
    Das aktuelle Kapitel ist das Japanischste, was ich seit langer Zeit gelesen habe. xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •