Seite 11 von 29 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 577

Thema: One Piece Thread #7

  1. #201
    The One Piece Podcast Goes To Japan
    Hab mir die Doku noch nicht angeschaut, ist aber knapp 2 Stunden lang.

  2. #202
    ;__;

    Verdammt gute Inszenierung wieder.

  3. #203
    Definitiv, insgesamt mal wieder ein richtig toller Flashback! Es wird einfach nie langweilig =)

  4. #204
    Was mir auch SEHR gut gefällt, seit es sich total subtil in die Story geschlichen hat, sind die kleinen Nuancen bei Doflamingo. Hätte ich so nicht erwartet, weil One Piece gerade bei den "aktuellen" Gegner eigentlich sonst keinen Zweifel daran lässt, wie abgrundtief verachtenswert sie sind. Aber vielleicht ist er durch Buggy und Crocodile jetzt ja auf den Geschmack gekommen.

  5. #205
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Definitiv, insgesamt mal wieder ein richtig toller Flashback! Es wird einfach nie langweilig =)
    Yop, hat mir auch gefallen. Auch wenn man einiges durchaus im Flashback nicht erfahren hat, was für das Folgekapitel nun auch nicht so wichtig war, finde ich, macht sich dieser Arc richtig gut.

  6. #206
    Au...au...au...

    Armer Law.


  7. #207
    Oh Gott, keine Kommentare?!

    Ich saß ohne Übertreibung die ganze Zeit mit ungläubig verzerrtem Gesicht vor dem Kapitel. Wie viel geilen Bullshit kann man eigentlich in ein paar Seiten packen? XDDD

    HOLY FUCK

  8. #208

  9. #209

  10. #210
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich fand das Kapitel einfach nur seltsam
    Word.
    Schade, dass die Gegner in nur einem Kapitel abgetan wurden, aber bei der Länge momentan...

  11. #211
    Natürlich hat der Typ mit Sonnenbrille, Windel und Babykappe eine tragische Hintergrundgeschichte. Hätte ich auch selbst drauf kommen können!

  12. #212
    Ich bin kein großer Zoro-Fan, aber das war episch.

  13. #213
    Oh man, in den Mangas von Pica's Stimme zu lesen und diese im Anime tatsälich zu hören - kein Vergleich.
    Habe genau wie Luffy reagiert, einfach nur laut gelacht als ich die Stimme gehört habe

  14. #214
    Och, nein, Law.... bitte nicht. Das sieht ja furchtbar aus. D:
    Aber gut, wie er Flamingo zum Ausrasten bringt, als dieser ihn bittet, weinen Wunsch zu nennen.

  15. #215
    The hype is real!

    Gear fourth pew pew.

    Na was meint ihr wie g4 aussehen wird? Ich war eigentlich absolut sicher das es kein weiteres gear level geben wird. Ich kann mir absolut nicht vorstellen was er noch machen soll/kann mit
    seinem Gummikörper.
    Wahrscheinlich werden seine Haare goldfarben und wachsen enorm + ein haufen Blitze die um Luffy rum einschlagen xD

  16. #216
    Zitat Zitat von SheepyOo Beitrag anzeigen
    The hype is real!

    Gear fourth pew pew.
    Und nächste Woche gibt es natürlich kein Kapitel. Das sollte man noch erwähnen
    Aber keine Ahnung wie das aussehen wird. Oda denkt sich schon was cooles aus xD

  17. #217
    Ich habe Angst dass diese Serie nie zu Ende gehen wird.

    Einerseits möchte Ich das auch gar nicht. Allerdings brauche Ich auch ein befriedigendes Ende auf all diese Plots !

  18. #218
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Aber keine Ahnung wie das aussehen wird. Oda denkt sich schon was cooles aus xD
    Er wird ein Super-Saiyajin!

    @Sheepy:
    Das Kapitel hat an sich schon ein paar Hinweise auf Gear 4 darin gegeben, dass Mingo zu Ruffy meinte, dass Gear 2 zu schwach (eigentlich leicht eigenartig, immerhin hat er damit Lucci vermöbelt) und Gear 3 zu langsam ist. Ich denke, es ist was, das beides kompensieren soll, zumal er damit eigentlich auch den Vogelkäfig entfernen möchte.

  19. #219
    YES

    YES_________________________________________
    ______________
    _________________________________
    ____
    ____________________________________________________________________________
    ________________________________________________________________________
    ________________________________

    Geändert von WeTa (23.04.2015 um 13:36 Uhr)

  20. #220
    Achherje ô_o Gear 4 ist krank xD Vom Aussehen her erinnert er mich ein wenig an den Schatten Ruffy vom Thriller Bark Arc.

    LG Mike

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •