Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: RPG Magazin 9/2003 hier von mir...

wen meinst du jetzt ?
    mich oder Mandax ?

O.o Ich meine net die Satzzeichen beim posting ich meine die satzzeichen im "magazin" (wenn man es so nennen kann.
    Zitat Zitat
    das ganze forum aus damit du mehr beiträge gutgeschrieben bekommst !
    In den letzten Monaten war ich hier überhaupt net mehr.
    Also mach lieber mal mund zu und laber mich net voll mit deinen Vorurteilen

laber du doch net..du nervst mich langsam.Wenn du keine Ahnung hast dann halt dich lieber zurück,ja ?

cu

Geändert von kpayne (21.08.2003 um 00:00 Uhr)

Mamma please stop spamming...

Ich finde die Idee deines Maker-Mags lustig, bloß kenne ich keinen "the real kenjy". Nur "The real Kenji" Die Screens aus UiD sind Standard-Screens keiner brauchbar weil die nichts neues haben/sind! Der Feind Screens- zu leer, in einer Zeitschrift tauchen immer die besten Screens auf um das Spiel schöner zu machen als es ist! Das Layout- Meinst du es ernst? Weiße Leere Ich würde zu dem Spiel immer eine große Zeichnung des Helden bzw. des Schurken nehmen und die an den Rand setzen! Dazu noch Sprüche wie- Held Bla: Geht im was auf dem Magen gehts den Feinden an den Kragen! (nur so als Beispiel)
    Überhaupt ist das Design uneinheitlich: Mal ists rund mal eckig!
    RPG-Makerspiele ruckeln normalerweise NICHT du hast nur zuviele Anwendungen gleichzeitig laufen! Und Grafik und Sound zu bewerten wäre insofern etwas "eigenartig", da MIDIs in der Regel für unsere Verhältnisse schlecht klingen! Und Grafik ist sowieso etwas komisch, denn erstmal die Optik finden und die CHips so einstellen, dass KEINE Grafikfehler entstehen ist schon ne Meisterleistung, und erstmal ein gutes Chipset basteln ist imho schwer!

Fazit: Bewertung weglassen, ausführlichere Berichte und das Layout machen es aus, und all das sieht aus wie von mspaint gemacht!

wegen des kleinen streits -> wir haben uns vertragen,ich und Mangax.

@Kangaroo
    lauer99 macht jetzt das Magazin.Ich arbeitet nur an den Trailern.BTW in der neuen Ausgabe dir wir machen kommt auch ein Tutorial wie man sein Lenkrad/Gamepad benutzen kann (im maker).

Cu !

Was ist das Schwere daran? Bei mir laufen die Spiele immer egal ob Pad Tastatur oder sonstwas! Nja gut aber wenn du meinst, dass ihr es machen solltet, dann tut es!