Aloa .. die idee, ein Rpg Makgazin zu machen, ist nicht schlecht, jedoch auch nicht sonderlich neu .. ( ich z.B. hab das schon oefters angeregt )

Warum benutzt du nicht einfach Micro$oft Word und macht damit das magazin .. damit laesst sich sowas eigentlich ganz gut machen ...

zudem hast du auch noch grammatik und rechtschreibpruefung, was dir sicherlich sehr gelegen kommt ...

vergiss aber nicht vor dem Einfuegen die graphiken als png oder jpg zu speichern, und dann erst in word zu integrieren ... sonst wirds riesig ...

* danach kannst du die *.doc datei gezippt zum download stellen
* du koenntest dann auch das ganze von word aus als internetseite speichern
* oder du schickst sie an einen virtuelle postscriptdrucker, der auf speichern als datei steht, und wandelst mit einem kostenlosen ps2pdf programm das ganze ins pdf format um ... oder niommst einfach adobe destiller .. falls du das hast

Zum Inhalt ... leider wirklich etwas mickrig und wenns ein spiel waere, wuerd ich sagen verbuggt .. achte beim naechsten mal auf gramatik und rechtschreibung sowie gross- und kleinschreibung ... deine schrift ist schliesslich deine visitenkarte im netz

die themen sollten ausfuehrlicher sein, die tests begruendet und nicht nur aus zwei bis 5 saetzen bestehen ... so ein magazin darf ruhigen gewissens auch ueber 20 seiten haben ... und beim naechsten mal nimm keine volltransparenten rechteckigen boxen, wo du ueber den rand schreiben musst

das design im groben ist gar nicht so schlecht .. koennte aber bei weitem wesentlich verbessert werden ...

alles in allem recht lieblos, aber in ansaetzen recht brauchbar ...

weiter so !!

btw ... hohl dir doch webspace bei www.8ung.at ... da bekommst du imho 20 mb .. und ich hatte (fast) nie probleme da

Gruss Ineluki