Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: Fanfic: From Light and Shadows

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mag ja alles sein, nur ist das hier ja vergebliche Mühe. Lieb gemeint, dass du mir dein Feedback doppelt geben willst, aber bringen tut das ja nicht wirklich was, da ich es dann ja schon kenne. Und zwei Mal das gleiche lesen - nur anders paraphrasiert -, nur damit der Thread hier aufbleibt halte ich nicht für sinnvoll. Ich bin ja auch nicht weg oder aus dem PMX, ich verlege lediglich die Story. Dann gibts hier halt nen Schreiber weniger. Ist doch nicht sonderlich schlimm, da ich hier dann ja nicht ne große Leserschaft zurücklasse, sondern lediglich zwei Leser oder so und die können die Story wie gesagt auf anderem Wege weiterverfolgen.

Das stimmt aber einfach nicht. Du weißt doch genau, wie groß eine stille Leserschaft sein kann. Klar geht die Population der Bronies im MMX zurück, aber gerade deswegen würde ich weitermachen. Ich hatte z.b. mit einigen Freunden geplant, bald Mal Kap. 1 deiner FF zu lesen. Das stellen wir dann hier rein und Schwups, gibts wieder mehr Aufmerksamkeit für die Geschichte.

Ich meine, lass den Thread doch einfach offen, solche endgültigen Maßnahmen wie Schließung sind unnötig.
    Du musst dich ja nicht mehr um ihn kümmern, aber warum schließen?

Zitat Zitat
    Ich meine, lass den Thread doch einfach offen. Du musst dich ja nicht mehr um ihn kümmern, aber warum schließen?
    Auf den Kompromiss würde ich mich einlassen.

Zitat Zitat
    gibts wieder mehr Aufmerksamkeit für die Geschichte
    Ich schreibe die Story ja nicht, damit die groß Aufmerksamkeit etc. bekommt, sondern eben, um zu unterhalten. Und augenscheinlich ließt sie hier nun mal niemand, von daher entfällt für mich der Grund, die Story hier zu veröffentlichen. Gut, ich kann den Thread auflassen, werde bei Updates aber lediglich auf den Thread in genanntem Forum verweisen. So bleibt der Thread hier und ich brauche mich quasi nicht (oder kaum noch) drum kümmern.

Vielleicht sollte man auf Bronies.de mal Werbung fürs PMX machen.
    Da Karl die Leute dort mag (Was mir Respekt abringt xD) wäre das ja kein Problem.

Zitat Zitat
    Vielleicht sollte man auf Bronies.de mal Werbung fürs PMX machen.-
    Dann müsste ich den Startpost hier ja aber komplett umstrukturieren! D: Die ganzen Fanarts, Kritiken etc. einzubauen dauert. ._.

Klingt nach einer guten Motivation, es tatsächlich zu tun. :'D

Njoa, man könnte aber sonst vielleicht einfach generell für das PMX Werbung machen. Dann kommt hier ja vielleicht ein wenig Leben in die Bude. ^^

Gibt es irgendetwas außer Bronies.de im deutschen Raum, wo das Sinn hätte?

Hmm... ne, wüsste ich jetzt so nicht. Aber die Leute aus dem Fanfic Bereich sind doch voll in Ordnung. Da kann man getrost werben!

Ich bitte, zu beachten, dass dies nicht als offiziele Lesung anzusehen ist. Wir wissen, dass relxis Mikro leider sehr unverständlich ist, außerdem sind wir auch keine Profileser. Es war eine spontane, ungeplante Aktion in Teamspeak und ist als kleines Gimik für Fans dieser Fanfic (Gott habe sich ihrer Seelen gnädig) und Nonsense' erotischer Stimme abnzusehen.

Have Fun.
    Die anderen Kapitel werden wir, wenn überhaupt, nur mit mehr Leuten und guten Mikros lesen.

Ahja, ganz vergessen:

Kapitel 9 ist fertig.