You dont get the Point.Zitat
Rappel dich auf, setz dich auf deinen Hintern und schreib ein Feedback, dass über
"War n' tolles Kapitel :P" und "Das hat mir nicht gefallen weißt bestimmt warum lol" hinaus geht. Eine Schreibpause zu empfehlen ist sinnlos, denn sie hat nichts mit dem Grundproblem zu tun: Kein Feedback. Nichts. Nada, niêt.
Ernsthaft, und ich sage das jetzt auch für die stummen Mitleser:
Stop leaching Fanfics!
Wir hatten diese Diskussion erst kürzlich auf Bronies.de:
Hört auf zu leachen und meldet euch verdammt nochmal zu Wort. Ihr demontiert euch selbst damit, was ihr macht. Denn auch wenn ein Autor es nie so sagen würde, reaktionslosigkeit zerstört jeglichen Funken Motivation, zerbombt jeden noch so tollen Schreibflow und führt im Worst Case letztendlich zum Abbruch.
Ich kann nicht einschätzen, wieviele Leute hier mitlesen..gibt ja nicht soviele FFlesende Bronies...aber 1-2 werdens schon sein.
Auf den Hintern setzen und was zum Kapitel schreiben! Es kann absolut nicht angehen, dass ein Autor wochenlang Blut und Schweiss in eine Geschichte setzt und dann letztendlich Selbstgespräche führt und sich keine Sau meldet. Das ist nichts anderes als Online-Piraterie.
Also, Yogofu, nimm dir jetzt eine Stunde Zeit und gib OnkelM0 vernünftiges Feedback. Ansonsten beschwer dich nicht mehr, wenn es zu lange dauert oder dir der Inhalt nicht mehr passt. Über unseren Autorenköpfen schwebt keine unsichtbare Fee, die uns mit Motivationsstaub bepisst.
Amen.