Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 87

Thema: Fanfic: From Light and Shadows

Danke fürs Feedback! Bin mal gespannt, ob du überhaupt einen der kommenden Songtexte kennen wirst (der Songtext von Kapitel 2 stammt aus einem Gedicht von Edgar Allan Poe. Und wenn du jetzt fragst, wer das ist, dann steinige ich dich! ಠ_ಠ).

Zum Text: Ja, wenn man flüßig Englisch kann, vielleicht.

Zu Alice: FU.

Zitat Zitat
    Edgar Allan Poe. Und wenn du jetzt fragst, wer das ist, dann steinige ich dich! ಠ_ಠ).
    ...äh...

Edgar Allan Poe (* 19. Januar 1809 in Boston, Massachusetts, USA; † 7. Oktober 1849 in Baltimore, Maryland) war ein US-amerikanischer Schriftsteller. Er prägte entscheidend die Genres der Kriminalliteratur, der Science Fiction und der Horrorgeschichte. Seine Poesie wurde zum Fundament des Symbolismus und damit der modernen Dichtung.

Weiß doch...jeder.

Zitat Zitat
    Edgar Allan Poe (* 19. Januar 1809 in Boston, Massachusetts, USA; † 7. Oktober 1849 in Baltimore, Maryland) war ein US-amerikanischer Schriftsteller. Er prägte entscheidend die Genres der Kriminalliteratur, der Science Fiction und der Horrorgeschichte. Seine Poesie wurde zum Fundament des Symbolismus und damit der modernen Dichtung.

Weiß doch...jeder.
    *Backsteine auspack* Ich mach dich kalt! >_< Naja, vielleicht werden dir die Namen der bedeutenden Autoren geläufiger, sobald du länger als Autor tätig bist... solange du wenigstens Arthur Conan Doyle oder Lewis Carroll kennst, sollte es erst mal reichen.

Ich hab Kapitel 4 gelesen und fands leider unsäglich langweilig, ehrlich.
    Das Ende war gut, als der...du weißt schon erschien, aber sonst fast keine Highlights. Gähn.
    Kapitel 5 wird hoffentlich besser.
    Und beleb Alice wieder, du Arsch.

Geändert von Holo (22.11.2012 um 21:03 Uhr)

Kapitel 5 gelesen. War besser, in der Tat.

Woas? Du hast ein Kapitel gelesen, ohne dass ich dir Peitschenhiebe androhen musste (wobei du da ja drauf stehst du perverser Sack!).

Kapitel 6 wird übrigens... lang werden. Sehr lang. Bin bei 20 Seiten und hab noch immer nicht alle Szenen aus dem Skript drin. ^^"

Geändert von Onk3lM0 (26.11.2012 um 20:56 Uhr)

Alright. Kurzes Update! Kapitel 6 ist so gut wie fertig. Ich habe es vorhin meinen Beta-Lesern übergeben. Zurzeit zählt das Kapitel sage und schreibe 10.090 Wörter! Neuer Rekord. /)^3^(\ Je nach dem, wie die Beta-Leser nun durchkommen, sollte ich das Kapitel noch diese Woche (wenn sie schnell sind vllt. sogar noch vor dem Wochenende) veröffentlichen könne.

GOD DAMMIT! Eeendlich! >.<

Yogofu, stürze er sich auf über 10.500 Wörter. Kapitel 6 ist nämlich fertig. :3 Have fun! ^^

Will sagen: Les es morgen oder so.

HEY! Das Meme mit dem schwedischen König habe ICH mir reserviert! >.<

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    HEY! Das Meme mit dem schwedischen König habe ICH mir reserviert! >.<

scheiss auf den König... das weib daneben gibt viel mehr her xD

morgen lese ich es evtl :P hab heute schon 300 seiten gelesen.... :P

Wende dich mal endlich den GUTEN Fanfics zu, Yoghurthirn. -_________________-
    Und ja, damit meine ich MEINE!

joa Kapitel 6 war ja nur 32 seiten lang...

Hab ja schon meinen Teil auf Bronies gesagt...Aber kann Yoghurtgesicht da nur zustimmen: sehr lang, dafür umso weniger Inhalt. Quantität statt Qualität.
    Wirst du jetzt zu Popmusik, M0?

Nein, aber ich hoffe, in Kap.7 passiert wieder ordentlich was. Und wenn es nur Alice' Wiederbelebung ist.

Zitat Zitat
    Aber kann Yoghurtgesicht da nur zustimmen: sehr lang, dafür umso weniger Inhalt. Quantität statt Qualität.
    Wirst du jetzt zu Popmusik, M0?
    xD Wieso sollte das was mit Popmusik zu tun haben? Im Gegensatz zu dieser ist mein Geschreibsel nämlich von guter Qualität. Wenig Inhalt hat nichts mit dem Mangel dieser zu tun! Und seid ihr euch über den wenigen Inhalt sicher? Es gibt vier neue Handlungsstränge! In wie fern ist das bitte wenig Inhalt?

Und Yogofu, schreib mal wieder ausführlicheres Feedback! >.<

Geändert von Onk3lM0 (14.12.2012 um 17:30 Uhr)

xD Wieso sollte das was mit Popmusik zu tun haben? Im Gegensatz zu dieser ist mein Geschreibsel nämlich von guter Qualität. Wenig Inhalt hat nichts mit dem Mangel dieser zu tun! Und seid ihr euch über den wenigen Inhalt sicher? Es gibt vier neue Handlungsstränge! In wie fern ist das bitte wenig Inhalt?
    hehe

HAHA! :P

ich hab 5 gezählt (Red mit seinem Innenleben, Flows innenleben, Maze vergangenheit (kp ob du da weitergehst), verhindern das Maze aus dem Krankenhaus rauskommt und die erweiterte Suche nach den Mördern)... xD wenig inhalt in form von *lange rede, kurzer sinn!* dem kannst du nicht wiedersprechen! in dem Kapitel ist weniger passiert als in den beiden zuvor (wenn man sie einzeln betrachtet) aber du hast wesentlich mehr wörter gebraucht. Inhalt besteht nichtnur aus Handlungssträngen sondern auch aus Szenen, deren Wechsel, orten, personen und den dingen die dort passieren. Und wie gesagt es ist nicht schlecht! es ist sogar eines der besten Kapitel. Allerdings ändert das nichts an der Aussage das es Inhaltsleer wirkt :P Das lustige daran ist das sowas in JEDER gottverdammten Geschichte vorkommt die wirklich lang sind (und deine wird lang! ich kenn dich!). Es ist nichts negatives :c ich mag sowas sogar. Es gibt genug Autoren die zwangsweise versuchen möglichst viel Action in möglichst wenig Wörter zu packen. Gott sei Dank bist du nicht so

Nun, wegen der Action: Ich schreibe keinen Hollywoodstreifen, wo der Böse nach dem ersten Kapitel feststeht. Bisher ist der Antagonist nicht einmal bekannt (sofern es natürlich nen Bösewicht gibt).
    So wie ich mir das zurechtgelegt habe, sollte einfach der ganze Aufbau das Setting vorstellen, damit ich dann in den restlichen Kapiteln ordentlich Action bringen kann und zwar mit allen bisher erwähnten Elementen. Wo man dann denk "Achso, DAFÜR war also die Szene XY! Jetzt ergibt auch alles einen Sinn!". Ich liebe sowas. Der Aufbau ist also quasi der eines Krimis, in dem alle Fakten gesammelt werden um diese dann am Ende zusammenzusetzen. Und wenn es dann erstmal soweit ist, wird das ein verdammt bombastisches Puzzle. :3

Ich bin gespannt, Bitch.
    Beeindrucke mich. 8)

Nun, wegen der Action: Ich schreibe keinen Hollywoodstreifen, wo der Böse nach dem ersten Kapitel feststeht. Bisher ist der Antagonist nicht einmal bekannt (sofern es natürlich nen Bösewicht gibt).
    So wie ich mir das zurechtgelegt habe, sollte einfach der ganze Aufbau das Setting vorstellen, damit ich dann in den restlichen Kapiteln ordentlich Action bringen kann und zwar mit allen bisher erwähnten Elementen. Wo man dann denk "Achso, DAFÜR war also die Szene XY! Jetzt ergibt auch alles einen Sinn!". Ich liebe sowas. Der Aufbau ist also quasi der eines Krimis, in dem alle Fakten gesammelt werden um diese dann am Ende zusammenzusetzen. Und wenn es dann erstmal soweit ist, wird das ein verdammt bombastisches Puzzle. :3
    so solls sein